Simpsons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    I Love The Simpsons!!!!!!!!

    Aloha!! die Simpsons sind so ober mega giga geil!!!!!!!! ich könnt mir ein Leben ohne diese gelben kreaturen ( menschen? ) nicht mehr vorstellen! ich hab sie zum fressen gern!! wieso gibts hier keine Simpson-Smileys?!?!

    Kommentar


      Zitat von Rhiannon17 Beitrag anzeigen
      Aloha!! die Simpsons sind so ober mega giga geil!!!!!!!! ich könnt mir ein Leben ohne diese gelben kreaturen ( menschen? ) nicht mehr vorstellen! ich hab sie zum fressen gern!! wieso gibts hier keine Simpson-Smileys?!?!
      Nun es gibt ja hier im Forum schon sehr sehr viele Smileys (welche Du ja auch schon ausgiebig genutzt hast) - die sind doch mehr als ausreichend .

      Kommentar


        Außerdem ist das hier ja nur ein einzelner Simpson-Threat. Und dafür würden sich Simpson-Smilies nicht rentieren, würd ich sagen.
        Dafür haben wir hier ja auch viele Star Trek Smilies.


        Die find ich schon genial!!
        "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
        Gene Roddenberry

        Kommentar


          Gibt es eigentlich auch jemanden, der nur die älteren Staffeln gut findet? So die Seasons 1-9

          Mir gehen die Gelben mittlerweile aber so richtig auf den Sack, so sehr, dass ich mir fast kaum noch die "klassischen" Episoden ansehen kann...

          Irgendwie ging im Laufe der Zeit der ursprüngliche Simpsons-Flair verloren, die Geschichten sind IMO einfach nicht mehr so witzig und unterhaltsam wie früher...

          Ich hätte auch absolut nichts dagegen wenn die Serie sofort eingestellt werden würde.

          Von einer der besten Serien aller Zeiten zu einer miesen amerikanischen TV-Produktion...
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


            Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
            Gibt es eigentlich auch jemanden, der nur die älteren Staffeln gut findet? So die Seasons 1-9
            In der Gesamtheit gefallen mir die Staffeln 1-10 besser als das aktuelle Material. Von den jüngeren Staffeln nur noch vereinzelte Episoden aber recht wenig davon (und sie motivieren mich auch nicht mehr so sehr zum wiederholten schauen). Deshalb macht es mir ja ein wenig Angst das Matt Groening auf die 400. Folge zusteuert und die Serie vielleicht "überdehnt". Die ganz grossen Zeiten sind imo vorbei (siehe meine Signatur welch köstliche Folge mit Leonard Nimoy als Stargast). Sowas gibt es Heute zwar auch immer wieder mal aber es "kickt" mich nicht mehr so wie früher.

            Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
            Mir gehen die Gelben mittlerweile aber so richtig auf den Sack, so sehr, dass ich mir fast kaum noch die "klassischen" Episoden ansehen kann... Irgendwie ging im Laufe der Zeit der ursprüngliche Simpsons-Flair verloren, die Geschichten sind IMO einfach nicht mehr so witzig und unterhaltsam wie früher... Ich hätte auch absolut nichts dagegen wenn die Serie sofort eingestellt werden würde. Von einer der besten Serien aller Zeiten zu einer miesen amerikanischen TV-Produktion...
            Es wäre schön wenn sich der gute Matt dann 100% auf Futurama konzentriert. Insgesamt sind mir 400 Folgen auch einfach zu viel aber es ist wohl schon schwer nach den all den Jahren einfach aufzuhören. Ich sage mal so - die Serie hatte bis Staffel 10 viel tolle Folgen und Gäste aber seitdem z.B. Phil Hartman nicht mehr dabei war als Gast u.a. als Charakter Lionel Hutz, Troy McClure oder auch der unvergessene Auftritt als Lyle Lanely in der Folge "Marge vs. the Monorail" (er wurde ja 1998 im Mai ermordert von seiner eigenen Frau) habe ich irgendwie ein "gutes Gefühl" für die Serie verloren. Bis Staffel 8 gibt es ja glücklicherweise die DVD Sets schon. Bis Staffel 10 werde ich sie mir auf jeden Fall zulegen (welche es wohl noch auf eine "normale" DVD schaffen) aber danach wohl eher nicht mehr - vielleicht ausleihen. Naja was solls - so schwelge ich eben in der "guten alten Zeit" .

            Kommentar


              Moin! Ist eigentlich jemals über einen Simpsons-Film nachgedacht worden? ODer gibt es soetwas?
              selbst der Normalste ist unter Nerds ein Sonderling

              Kommentar


                Zitat von Doc Smokey McBottle Beitrag anzeigen
                Moin! Ist eigentlich jemals über einen Simpsons-Film nachgedacht worden? ODer gibt es soetwas?
                Ja einen Film gibt es bzw. er ist noch nicht fertig und soll im Juli 2007 in die Kinos kommen.
                Teaser: http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/

                Kommentar


                  Zitat von Doc Smokey McBottle Beitrag anzeigen
                  Moin! Ist eigentlich jemals über einen Simpsons-Film nachgedacht worden? ODer gibt es soetwas?
                  Manchmal frage ich mich, ob manche Leute sich überhaupt Gedanken über etwas machen, bevor sie einfach mal blind drauflosfragen
                  a) Steht das hier im Thread bereits. Trailer verlinkt
                  b) Stehts dick und fett unten rechts auf der ersten Seite der offiziellen Simpsons-Webiste.

                  Hier der direkt-Link zum Trailer:
                  klick mich
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    Zitat von *manics* Beitrag anzeigen
                    In der Gesamtheit gefallen mir die Staffeln 1-10 besser als das aktuelle Material. Von den jüngeren Staffeln nur noch vereinzelte Episoden aber recht wenig davon (und sie motivieren mich auch nicht mehr so sehr zum wiederholten schauen).
                    Whoa, das beruhigt ungemein, ich stehe nicht alleine mit meiner Ansicht da.

                    Deshalb macht es mir ja ein wenig Angst das Matt Groening auf die 400. Folge zusteuert und die Serie vielleicht "überdehnt". Sowas gibt es Heute zwar auch immer wieder mal aber es "kickt" mich nicht mehr so wie früher.
                    Genauso isses. Scheinbar sind die Einschaltquoten heutzutage höher als zu Beginn der Serie, echt merkwürdig, IMO ist die Qualität auf der Strecke geblieben.

                    Bis Staffel 10 werde ich sie mir auf jeden Fall zulegen (welche es wohl noch auf eine "normale" DVD schaffen) aber danach wohl eher nicht mehr - vielleicht ausleihen. Naja was solls - so schwelge ich eben in der "guten alten Zeit" .
                    Ich werde mir nur die Staffeln 1-10 kaufen, der Rest kann mir gestohlen bleiben. Ich möchte die neueren Folgen einfach ausblenden können, sie existieren einfach nicht...
                    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                    Kommentar


                      Ja es ist eigentlich schade, dass die Folgen so langsam abbauen

                      Ich bin seit 89 dabei, wo das ZDF die Folgen dass erstemal ausgestrahlt haben, und habe damals gedacht, hm das wird wohl nix. Aber dann wurden sie besser und besser und jetzt flachen sie langsam, wobei ich mir sofern ich Sonntags Zeit habe, sie mir doch antue.

                      Finde schade, das VOlkmann gestorben ist, und so jeetzt Anke Engelke ihren Part übernimmt, da bin ich mal gespannt drauf
                      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                      Profiler-Liste

                      Kommentar


                        Ich finde das die ersten Simpsons-Folgen relativ schlecht waren.Für damalige verhältnisse viellicht ganz gut,aber für heutige Maßstäbe nicht mehr ganz so gut.Die mittleren Staffeln find ich immer noch am besten,gute witze,tolle Storys...Aber die aktuellen neuen Folgen gefallen mir ja rein garnicht.Das liegt wohl wirklich daran,das die Charaktere und die Geschichten sich nicht mehr wirklich weiterentwickeln können.

                        Kommentar


                          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                          Manchmal frage ich mich, ob manche Leute sich überhaupt Gedanken über etwas machen, bevor sie einfach mal blind drauflosfragen
                          a) Steht das hier im Thread bereits. Trailer verlinkt
                          b) Stehts dick und fett unten rechts auf der ersten Seite der offiziellen Simpsons-Webiste.

                          Hier der direkt-Link zum Trailer:
                          klick mich
                          Du, ganz ehrlich...die 23455423 Seiten von som Fred find ich recht anstrengend zu durchforsten (bei meinem Glück, steht das jetzt auf Seite 2 )
                          selbst der Normalste ist unter Nerds ein Sonderling

                          Kommentar


                            Zitat von Doc Smokey McBottle Beitrag anzeigen
                            Du, ganz ehrlich...die 23455423 Seiten von som Fred find ich recht anstrengend zu durchforsten (bei meinem Glück, steht das jetzt auf Seite 2 )
                            Deswegen haben die schlauen Forumsentwickler ja auch die tolle Funktion "Thread durchsuchen" eingebaut Einmal "kinofilm" eingeben und man hats
                            Aber ist ja jetzt auch nicht so tragisch.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Ich finde, dass die Folgen in Staffel 16 und 17 wieder besser geworden sind. Vorher (ca. 12-14) war wirklich schlimm, aber z.B. die vom letzten Sonntag (Bob in Italien) fand ich herrlich.

                              Kommentar


                                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                                Ich finde, dass die Folgen in Staffel 16 und 17 wieder besser geworden sind. Vorher (ca. 12-14) war wirklich schlimm, aber z.B. die vom letzten Sonntag (Bob in Italien) fand ich herrlich.
                                Sehe ich ähnlich. Die Simpsons hatten einen gewaltigen Durchhänger aber zur Zeit gefallen mir die Folgen wieder besser. Und die Episoden, in welchen die Simpsons verreisen, sind eigentlich immer genial. Denke da nur an Japan, China oder Großbritannien. Genauso wie jene Folgen wo es um historische Ereignisse geht. Bart als Mozart oder Homer als König Salomon gehören IMHO zu den Highlights.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X