Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, das schon. Aber wie macht man Punkte? Muss man eine bestimmte Menge an Raumschiffen und Asteoriden ausweichen?

    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      Ok, ich hasse das Spiel und ich bin grad schlecht drauf, eigentlich find ich ballern grad eh nicht lustig.
      Spiegelfechterin: 528
      ArwenEvenstar: 655
      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

      "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

      Kommentar


        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
        Wieso, willst du 2. werden nach mir?
        Das könnte man ja mal sehen. Ich kann wen ich will bis zum 55 Levele in ein Woche machen. Just Skill.
        Wurden wegen meinen Skill auch schon Hacker genannt.
        Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
        It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
        Snipers, killing your entire company one by one.

        Kommentar


          Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
          Das könnte man ja mal sehen. Ich kann wen ich will bis zum 55 Levele in ein Woche machen. Just Skill.
          Wurden wegen meinen Skill auch schon Hacker genannt.
          Ach, du auch?
          Ich muss aber zugeben, dass ich schon ne Zeitlang nicht mehr gespielt habe, aber Skill verlernt man ja nicht. ^^
          Aber das ist offtopic- irgendwo im Gamesunterforum gibts auch nen Thread zu CoD4.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            Erst mal die Abschlusstabelle. Die Gesamttabelle wird heute Abend noch folgen:



            ---
            Angehängte Dateien

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              Und die Gesamtliste. Langsam zeichnet sich ein Spitzenfeld ab. Die ersten vier haben jetzt einen relativ großen Abstand zum Rest...aber es kann ja noch Überraschungen geben

              Ich konnte meinen 2. Platz weiter halten. Zum vierten Mal nach vier Spielen





              Und hier noch ne kleine Statistik, wie sich das ganze so im Laufe der vier Spiele entwickelt hat

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Statistik.jpg
Ansichten: 1
Größe: 327,2 KB
ID: 4237829



              EDIT: Boah, ich bin auch voll aus der Übung....muss mal wieder weng spielen..damit ich halbwegs viel Punkte hab....
              ---
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 12.03.2009, 20:32.

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                Du hast gewonnen!
                Frederic Johnson:
                448

                IanN.S:
                99

                Juhu^^
                Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                Und Twitter-Account
                STBC die Star Trek Rollenspiel Community

                Kommentar


                  alanos:
                  667

                  Captain Dylan Hunt:
                  966
                  Welch ein sinnfreies Spiel ^^
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                    Zefram gegen Spooky Mulder
                    1294 - 691

                    Hehe

                    Kommentar


                      supernova:
                      1005

                      Dr.Bock:
                      545

                      Nach diesem Spiel hat man Sehstörungen....
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                      Kommentar


                        Endlich mal ein Spiel, wo ich gut bin. Auch wenn ich nicht mal die Hälfte meines Highscores geschafft habe, gewonnen hab ich trotzdem.

                        Cosmic Girl: 1484
                        cybertrek: 757
                        Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                        *****

                        =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                        Kommentar


                          So, erstes Vorrundenspiel ist fertig:




                          @KdE: Du bist dran
                          EDIT: Bei Sam Fan muss bei den Siegen natürlich auch ne 1 hin, da ja zur Zeit jeder gegen Monn gewinnt, weil er nicht da ist
                          ---
                          Angehängte Dateien

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            Runde 2:


                            Gruppe A:

                            Code:
                            KennerderEpisoden vs. Arwen Evenstar
                            Spiegelfechterin  vs. Matze
                            Gruppe B:

                            Code:
                            Captain Dylan Hunt vs. Spooky Mulder
                            alanos             vs. Zefram
                            Gruppe C:

                            Code:
                            Cosmic Girl vs. Dr.Bock
                            supernova   vs. cybertrek
                            Gruppe D:

                            Code:
                            IanN.S  vs. monn
                            Sam Fan vs. Frederic Johnson
                            Runde geht bis zum Dienstag, den 17.03.2009, 13:00
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              Ohne die feindlichen Raumschiffe und diese Hackbällchen wäre das eigentlich ein ganz lustiges Spiel.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                ArwenEvenstar gegen KennerderEpisoden
                                955 - 1489

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X