Genial daneben - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genial daneben - Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich nehme an, sie wurde versehentlich irgendwo eingesperrt, als Geschäftsschluss war.
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


      Das ist richtig. Jetzt muss ich nur noch wissen wieso.
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        Sie war in einem Baumarkt und man hielt sie bei Ladenschluss für einen Gartenzwerg.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Ich seh schon…
          Die Dame schlief auf der Toillette ein und es wurde erst lang nach Ladenschluss von Ihrem Ehemann gemeldet. Die Dame war, nach eigenen Angaben, als die Polizei sie aufgriff, gerade dabei zur Kasse zu gehen um zu bezahlen.
          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

          Kommentar


            Die Frau war in einem Möbelhaus unterwegs und testete ein Bett, welches sie evtl. kaufen wollte und schlief dabei ein.
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar


              Äh…das darüber war schon die Auflösung. Aber jetzt bist du dran.
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

              Kommentar


                achso Ich dachte, das wäre eine weitere Vermutung. Sorry...

                Warum steht auf Bali einmal im Jahr für 24 Stunden alles still?
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  Genial daneben war eine meiner absoluten Lieblingssendungen! Ich habe diesen Thread eben erst entdeckt und würde ihn gerne wieder aufleben lassen!

                  Zu Sandy88s Frage: Es werden einmal im Jahr von den Balinesen Puppen durch die Insel getragen, mit denen böse Geister vertrieben werden sollen. Damit diese nicht wieder auf die Insel zurückkommen, muss danach für 24 Stunden alles stillstehen.

                  Kommentar


                    richtig

                    Schön, dass es hier wieder weitergeht...
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                    Kommentar


                      Hier also die neue Frage:

                      Was ist eine Zipfelschlampe?

                      Kommentar


                        Schneewittchen? *ggggg*
                        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                        Kommentar


                          Nein, Frau von Sinnen!

                          Diesen Begriff gibt es wirklich.

                          Kommentar


                            Dann mal ganz klassisch: Eine Insektenart, deren Fortpflanzung darauf beruht, dass das Männchen zum Zuge kommt, dass sich am meisten Penisförmige Auswüchse wachsen lassen kann.
                            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                            Kommentar


                              Mit Insekten hat es nichts zu tun.

                              Kommentar


                                Dann nehme ich die anderen Klassiker sind wir in der Kaninchenzucht, bei Burschenschaften oder ist es ein Schmetterling?

                                - - - Aktualisiert - - -

                                Naja gut den Schmetterling hätte ich mir schenken können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X