Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dax
    antwortet
    Lebenslauf: Melinda ist als Waise in einem Heim aufgewachsen, kennt ihre Eltern nicht und begann schon früh zu rebellieren. Mit 13 Jahren floh sie aus dem Heim und schloss sich einer Gruppe Maquis an indem sie sich als blinder Passagier in einem der Raumschiffe verbarg.
    Passt noch immer nicht dazu, dass der Maquis erst 2370 gegründet wurde...dann müsstest du sie ca. 10 Jahre jünger machen oder dir was anderes überlegen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sarah Plume
    antwortet
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    @Sarah: Maquis

    Und dieser wurde erst nach dem Abkommen von 2370 gegründet. Dann wäre ein Satz dazu, wie sie die fast vollständige Auslöschung durch das Dominion 2373 (ja, das waren nur 3 Jahre) überlebt hat...
    Autsch, ok Maquis...

    Die Auslöschung, jaaaa da lass ich mir was einfallen.

    Jetzt besser?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    @Sarah: Maquis

    Und dieser wurde erst nach dem Abkommen von 2370 gegründet. Dann wäre ein Satz dazu, wie sie die fast vollständige Auslöschung durch das Dominion 2373 (ja, das waren nur 3 Jahre) überlebt hat nett...
    Zuletzt geändert von Dax; 14.03.2009, 20:49. Grund: Wort vergessen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Counselor
    antwortet
    Jetzt nicht mehr.

    Valiant ist umgeändert und die Entführung ist Teil des Lebenslaufes. Damit erkennbar ist, dass er nie auf der Ulysses ankommt. Dann kann auch keiner denken er hätte schon dort gedient.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Zitat von Counselor Beitrag anzeigen
    Hm, ich hätte ja auch stutzig werden können als dann in einem Folgepost stand sie wäre auf dem Weg nach Risa gewesen.
    Ja, ich hatte nicht gesehen dass das mit der Valiant zweimal vorkam

    edit: Da steht aber noch immer "erste Stelle Valiant"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Counselor
    antwortet
    Hm, ich hätte ja auch stutzig werden können als dann in einem Folgepost stand sie wäre auf dem Weg nach Risa gewesen.

    Na ja, egal. Ich hab jetzt jedenfalls meinen Beitrag editiert und hoffe mal, dass dann soweit alles klar ist und auch an der Bewerbung nichts weiter fehlt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Dafür gabs ja auch schon Ärger
    Ja, danke, aber ich kann den Post nicht mehr ändern.
    Ich bin doch auch nur ein Mensch und vergessen einiges.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Zitat von Counselor Beitrag anzeigen
    Aber im Grunde ändert das ja nichts nehme ich an, denn das mit der Valiant hätte ich so oder so falsch verstanden. Ich hatte den Thread durchgelesen und da hatte die Ärztin ja auch in einem Beitrag stehen sie wäre auf dem Weg zur Valiant gewesen. Daher hatte ich selbiges einfach angenommen.
    Dafür gabs ja auch schon Ärger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Counselor
    antwortet
    Ups... ich dachte der Name wäre die letzte Anmerkung gewesen.

    Aber im Grunde ändert das ja nichts nehme ich an, denn das mit der Valiant hätte ich so oder so falsch verstanden. Ich hatte den Thread durchgelesen und da hatte die Ärztin ja auch in einem Beitrag stehen sie wäre auf dem Weg zur Valiant gewesen. Daher hatte ich selbiges einfach angenommen.

    Aber dann muss und werde ich das natürlich dementsprechend ändern, sollte ansonsten alles klar sein. Anderenfalls zählt der Beitrag ja eh als nicht gesetzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Hatte ich schon "angenommen" gesagt? Der Charakter ist nicht absichtlich auf die Valiant versetzt worden, weil die Valiant auf einer längeren Mission ogne Kontakt mit Starfleet ist. Er war auf dem Weg zu seinem ersten Einsatzort, *anderes Schiff*. Deshalb wird er auch mit der Crew der Valiant nicht vertraut sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    ich meine meinen ersten Char auf der Valiant Crewman (2nd Class) Andy Gray.
    Ich wollte mich auch mal wichtig machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Counselor
    antwortet
    Ich weiß. Hatte mich deshalb auch für die Valiant gemeldet weil da ja schon einer war. Hab den Crewman aber mittlerweile gefunden (Suchfunktion sei Dank). Andy Gray heißt der Knabe und fehlt auf der Besatzungsliste der Valiant noch. Oder hat man als Crewman da kein Recht auf Eintragung?

    Edit:
    Na, das war ja so klar, dass der gute Fearless das jetzt etwa gleichzeitig mit mir postet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
    Mein Char auf der Independence ist nen 2nd Class Sani, aber immerhin ein Petty Officer.
    ich meine meinen ersten Char auf der Valiant Crewman (2nd Class) Andy Gray.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Zitat von Counselor Beitrag anzeigen
    Noch einer? Echt? Wo ist denn sonst noch einer?
    Mein Char auf der Independence ist nen 2nd Class Sani, aber immerhin ein Petty Officer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Counselor
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    hehe, noch n 2nd Class Sani...
    Noch einer? Echt? Wo ist denn sonst noch einer?

    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Was mir grade noch auffällt: Hat der Kerl keinen Nachnamen?
    Stimmt, da hab ich noch eine Zeile vergessen. Jetzt dürfte aber alles passen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X