Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juhu ich kann wieder mitmachen ^^


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Welcher Organisation gehören Sie an?
      Mit dem Satz bin ich nicht wirklich zufrieden, aber mir fällt nichts besseres ein...auf Englisch würde ich schreiben "What's your affiliation?"
      Vorschläge?

      Kommentar


        Lass es so. Mir würde so auf die Schnelle nichts besseres einfallen.

        Aber deine Sig solltes du mal aktualisieren
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          Sarah?

          Kommentar


            Sorry, ich war etwas abgelenkt, ich schreib morgen weiter, versprochen!
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

            Kommentar


              Huhu und der nervige "Neue" wieder *grins*

              Wenn mein Char jetzt den Anordnungen entspricht hätte ich eine Idee, wie ich an Bord des Schiffes gelangen könnte, und ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

              Und zwar:

              Ich bin auf der Sternenbasis/Aussenposten/Schiff X und warte auf eure Kontaktaufnahme, da diese afugrund der Schäden nicht kommt bitte ich meinen vorgesetzten Offizier, mir ein Shuttle zur Verfügung zu stellen womit ich mich dann in Richtung der letzten bekannten Position der Valiant mache und von dort aus erkenne ich das Schiff dann auf den Langstreckensensoren und setze einen Kurs...

              Ich hoffe das geht.

              Kommentar


                Nein, das funktioniert nicht, weil die Valiant keinen Kontakt zum Rest der Welt herstellen kann und auch nicht geplant ist dass sie zurück kommt. Was höchstens gehen könnte, ist, dass dein Charakter auf der Adelphi oder der Renown (die auch in dem Sektor unterwegs sind) stationiert ist und zur Verstärkung auf die Valiant versetzt wird, wenn man sich mal wieder begegnet.

                Kommentar


                  Ich kann meinen Steckbrief leider nicht mehr edetieren, aber meine Beiträge in der Story an sich, werden fehlerfrei sein.
                  Soll ich für das Raumschiff auf dem ich dann bin (Adelphi oder Renown) einen neuen Thread eröffnen ?

                  Kommentar


                    Zitat von Cpt. Chris Beitrag anzeigen
                    Ich kann meinen Steckbrief leider nicht mehr edetieren, aber meine Beiträge in der Story an sich, werden fehlerfrei sein.
                    Dann mach' einen neuen Beitrag

                    Kommentar


                      Soo, ich habe jetzt insgesamt 3 Rechtschreibprogramme drüberlaufen lassen, für eventuell noch vorhandene Fehler übernehme ich keine Haftung XD
                      So wenn es jetzt ok ist muss ich nur noch wissen ob ich eins dieser Threads eröffnen darf, also für eins der beiden Raumschiffe

                      Kommentar


                        Naja, ist immer noch geschrieben wie ein Aufsatz in der 3. Klasse, aber ok...

                        Für die Adelphi gibt's schon einen Thread, nimm den.

                        Kommentar


                          Also, nein, so geht das nicht. Die Schiffe in diesem Sektor sind außer Reichweite, keine Kommunikation, also auch keine Schiffe die ankommen. Ich hatte das so verstanden dass dein Charakter im Moment auf der Adelphi dient und dann auf die Valiant kommt (z.B. um mit den Reparaturen zu helfen). Alles andere funktioniert nicht.

                          Kommentar


                            Alles klar ich werde den beitrag komplett neu schreiben
                            tut mir leid ich muss mich noch ein wenig einarbeiten

                            Kommentar


                              Das mit dem Datum hast du auch nicht ganz verstanden, oder?

                              Kommentar


                                Tut mir wirklich leid daran muss ich mich noch gewöhnen, aber das wird schon.
                                Mach dir keine Sorgen, ich werde mir Mühe geben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X