Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Bringen Sie uns raus"
    Wie lange habe ich gewartet um diesen Satz einmal sagen zu dürfen.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Das hast du wirklich gut gemacht ... ich hatte da so meine zweifel ob du es schaffen würdest Na ja, jetzt steht nur noch zur Frage, wie lange ich warten werde
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        So ich lege jetzt mal folgendes für die Independence fest:

        1) Es gibt eine Hauptkrankenstation aud Deck 8, wo ständig eine Schwester, ein medizinischer Assistent (kann ein unerfahrener Arzt oder erfahrener Pfleger/Schwester sein) und der Chefarzt ihren Dienst verrichten.

        2) Es gibt natürlich noch mehrere Pfleger/Schwestern, die im Notfall alle am Dienst teilnehmen müssen

        3) Falls durch einen Notfall auf der Krankenstation alle Betten belegt sind, dann wird auf einem unteren Deck eine Notkrankenstation eröffnet.

        Kommentar


          ähm sorry das ich frage aber warum legst DU das so fest ?
          IMO muss das einer der GMs (Logic, Dax) machen oder ?


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Najo, diesem Thema gingen einige Diskussionen vorweg und irgendwann hieß es, dass ich das festlegen soll.
            Oder ist das jetzt doch nicht mehr so?
            Falls sich das wieder geändert haben sollte nehm ich alles zurück!!

            Kommentar


              Naja, ich habe auch meine Labore und Stationen in den RPG's selber eröffnet, ohne das vorher abzuklären...Aber ich muss auch einen Einspruch erheben: wir haben bereits eine Hauptkrankenstation auf der ID...bitte benutze diese und amch nciht nochmal eine...
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Also wenn Dax oder Logic das gesagt hat ist es OK, hab es dann nicht gesehen
                Ich hab dann nix gesagt


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Oha nun ist ja völlige Verwirrung hier

                  Hab ich mich wohl dumm ausgedrückt!
                  Also die Krankenstation bleibt natürlich so wie sie ist und da kommt auch keine neue dazu! Und die Notkrankenstation, die dann zusätzlich eröffnet wird, die befindet sich dann in irgendeinem Frachtraum oder so!

                  Hoffe das ist jetzt deutlicher.

                  Aber eines ist mir jetzt noch nicht klar: Darf ich mir jetzt sowas selbst ausdenken oder nicht??

                  Kommentar


                    Also was mit der Krankenstation zu tun hat, kannste natürlich im großen und ganzen selbst bestimmen, ich hatte das vorhin wohl irgendwie nicht ganz verstanden oder war irgendwo anders mit meinem Gedanken


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Okay dann bin ich ja beruhigt, dass das jetzt geklärt ist!

                      Kommentar


                        @Miles: DH's Ideen deckten sich so ungefäht mit unseren und Dax', also haben wir gesagt, er soll das machen.

                        @DH: Ja, so denke ich können wirs machen bzw. du
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Bitte schießt euch nicht zu sehr auf diese Diebstahlsache ein, ich finde das nicht besonders realistisch dass im großen Stil Schiffe geklaut werden, das fiele doch auf...und schon garnicht über 40 Jahre

                          Kommentar


                            Deshalb hat ja P'Gol ihre Bedenken geäußert...
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              @McQueen: Was wir finden steht noch gar nicht zur Debatte. Momentan kann man auf der ID nur spekulieren

                              @Dax: Man muss ja nicht jedes Jahr Schiffe klauen oder hab ich das jemals behauptet. Wenn sie ein oder 2 Schiffe haben ist das durchaus realistisch

                              Kommentar


                                Es ist immerhin ein hinweis und es ist nur realistisch, wenn Daniel dem Captain einen Bericht darüber verfasst. Anschließend kann er ja entscheiden, ob der Sache nachgegangen wird.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X