Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach ja, das wollte ich noch sagen, wäre es nicht besser wenn die Klingonen das Rom. Schiff zur SB bringen, und die ID die Untersuchung fortsezt?
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Alles klar, wir werden suchen und die daten überspielen aber noch nix finden


      Achja, spam ist ok aber lasst es nicht zuviel werden, teilweise geht das doch auch per PN.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Das was per PN geht, tun wir ja auc per PN
        Aber um nochmal auf meinen Vorschlag zu kommen, das sollten wir bald besprechen, denn da müssen Wilmor und McQueen dann was editieren und ich würde es für sinnvoller so halten.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          oh hab das gar net gesehen

          hmm ich würde auch vorschlagen das ein Klingonisches Schiff abzieht und das tut, die anderen bleiben erstmal bei der Independence, die die untersuchung weitermacht, es sei denn der Captain hat was anderes geplant


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Dax und ich würden die Romulaner gerne noch stärker einbinden und daher würde ich es besser finden, wenn es dabei belassen.
            Die Ghilan kann ja vorerst nicht mehr auf den Sensoren auftauchen und erst später wieder, wenn wir die Romulaner "abgegeben" haben.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Okay dann macht Torvalak jetzt auch keine Dummheiten mehr und benimmt sich!

              Kommentar


                Vielleicht hilft er uns ja sogar.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  @Angel: 2 Sicherheitsteams für die gesamten Offiziere und die romulanische Crew eines Warbirds schcikst du zum Transporterraum? Also, wenn du noch ne '0' dahinter machst, ists schon realistischer...aber 2...n bisschen wenig, oda?
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Zitat von McQueen
                    @Angel: 2 Sicherheitsteams für die gesamten Offiziere und die romulanische Crew eines Warbirds schcikst du zum Transporterraum? Also, wenn du noch ne '0' dahinter machst, ists schon realistischer...aber 2...n bisschen wenig, oda?
                    Anweisung des 1. Offiziers
                    Das Team geht ja auch erst rüber sobald ALLE oder zumindest fast Romulaner auf der Independence sind, das Team soll nur das Schiff durchsuchen und die Datenverbindung etablieren und dafür sorgen ds zurückgebliebene Romulaner eingespeert werden.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Aso, zum rübergehen...dann nehm ichs zurück...ich dachte, die sollen die Romulaner in den Frachtraum bringen...deshalb hats mich etwas gewundert... Dann nehm ichs wieder zurück.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        @McQueen: Wiedersetzen wir uns schon wieder der Obrigkeit?

                        @Wilmor: Na gut, du bist der Captain Du musst es entscheiden, aber ich denke nicht dass die ID fliegen abfliegen sollte nur um diese Romulaner zur SB zu bringen ...
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          @Angel: 2 Sicherheitsteams für die gesamten Offiziere und die romulanische Crew eines Warbirds schcikst du zum Transporterraum? Also, wenn du noch ne '0' dahinter machst, ists schon realistischer...aber 2...n bisschen wenig, oda?
                          Anweisung des 1. Offiziers
                          Das Team geht ja auch erst rüber sobald ALLE oder zumindest fast Romulaner auf der Independence sind, das Team soll nur das Schiff durchsuchen und die Datenverbindung etablieren und dafür sorgen ds zurückgebliebene Romulaner eingespeert werden.
                          Jaja die Führung ist sich uneinig und die Sicherheit ist mal wieder der dumme *scherz*

                          Kommentar


                            Nun eigentlich ist sich die Führung recht einig, nur die unteren vulkanischen Ränge kommen nicht ganz mit Daher gibts manchmal so .... äh Differenzen
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Du vergisst das ich auch einen Vulkanischen Charakter habe ...*Suder Böse angrins*

                              Kommentar


                                Ist das irgendwie ein Running-Gag Kostranovie als Vulkanier zu bezeichnen?
                                Ich komm da irgendwie nicht ganz mit.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X