Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie ich bereits erwähnt habe, mit den Saboteuren, könnte man das auch wirklich mischen, das da einige die Vantarr nicht bei der Föderation wollen, und darum versuchen die Föd. durch anschläge zu unterbinden^^

    Kommentar


      Grundsätzlich werden die Vantarr keine kriegrischen Handlungen gegenüber der Föderation ausüben. Die Vantarr werden also nicht als Provokateure irgendwelcher Aktionen agieren!

      Zu deinem Vorschlag Interpid:
      Nenn mir einen Grund für die Intention einer Gruppe, dass die Vantarr nicht beitreten sollen.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Nein, sie sollen ja beitreten, das is auch net der Punkt. Sondern eher dass da welche nicht mit einverstanden sind, das die Vantarr der Föd. beitreten, weil sie zu stolz sind. Aber wenns sein muss, ich halt die Klappe

        Kommentar


          Ich habe dich schon verstanden. Ich möchte nur gerne einen Grund haben, warum eine Gruppe gegen einen Beitritt ist.
          Warum sind die dagegen?
          Was haben die Vantarr getan, was sie stören könnte?
          Liegt es an der Geschichte der Vantarr?
          Am Regierungssystem?
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Du kannst ja mit deinem Char probieren sie zu provozieren!
            Nero hat es auch nicht geschafft einen Krieg auszulösen, war aber nah dran!

            Nee im erst: Du bzw. ihr könnt ja auch ein bisschen kreativ sein und euch eine kleine parallel-Story überlegen!? Oder nehmt noch einen NPC dazu, wenn ihr etwas schreiben wollte! Und der NPC kann ja auch auf der Starbase der Valiant sein...
            wenn ihr wollt, dann könnt ihr einiges schreiben!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Interessante Spekulationen.

              Besonders, wenn man herausliest, dass Spannung einzig und allein mit Krieg und Schießen zusammenhängt.
              Wer die Story ein wenig kennt, weiß, dass es einfach nicht dazu passt. Es ist keine Kriegs-Story, und das war m.E. zu Beginn auch allgemein ganz willkommen als Abwechslung.

              Grundsätzlich vielleicht nochmal: Storybesprechungen sollten in den Diskussionen eigentlich nicht stattfinden.
              Punkt.

              Kommentar


                Und wo dann? Ein bisschen Absprache muss ja auch sein.

                Ich lass mal das Deflektorgitter durchbrennen, damit mal n bisschen aktion für die Offiziere auf der Brücke da ist, eivertanden?
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  Generell spricht man sich nicht über den Storyverlauf ab. Du versuchst einfach deine eigenen Ideen in Einklang mit den anderen zu bringen. Manchmal hat das zur Folge, dass du selbst etwas zurückstecken musst damit der Storyverlauf nicht ins Unrealistische getrieben wird.

                  Generell wird es aber immer begrüßt, wenn man Initiative zeigt und sich etwas ausdenkt.

                  Wobei das mit dem Deflektorgitter schon etwas merkwürdig wirkt...

                  EDIT:
                  Dein Charakter ist OPS Offizier, vielleicht denkst du dir was in der Richtung aus. Immerhin ist dein Posten auf der Brücke und nicht im Maschinenraum.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Nunja, wir hatte rst große Fehlfunktionen...und ich will den vantarr die ID nicht als modernstes SChiff der Flotte vorstellen wobei ständig was kaputt geht. Also würde ich dich bitten, das im Moment nciht zu tun. Von mir aus, wenn wir wieder abfliegen....
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Ok, dann fahr ich nicht so schwere Geschütze auf.

                      allerdings wär es realistisch..... aber dass erklär ich euch per PN wenn ihr wollt, kann ja passieren, dass es wirklich noch später passiert, und dass soll nich so einfach sein den Grund auszumachen
                      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                      ASDB: Work Together

                      Kommentar


                        Du weist schon, dass wir in der Lage sind (oder sein sollten!) zwischen In- und Outtime-Wissen zu unterscheiden?!

                        Daher kannste dein Vorhaben auch ruhig hier rein posten, wenn du willst, dass jemand davon erfährt.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          hehe,....dann hat die techniksektion ja nix mehr zum Grübeln, aber nee,

                          Durch den Energieanstieg der diese große Panne verursacht hat (wenn ich das richtig gelesen hab) wurden natürlich alle System mit zu viel Energie versorgt, dies können die System nt. kompensieren, daoch was wenn noch eine unerwartete kommt, wenn das sytem noch kompensiert?
                          In den Serien hieß das immer "Cascade" und war meistens auf eine Sektion Beschränkt. In diesem Falle auf das Deflektorgitter
                          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                          ASDB: Work Together

                          Kommentar


                            Ich wollt hier nurmal anmerken, dass Thompsen meinem Char unterstellt ist, und sein team nt. auch.

                            Hätte aber auch kein problem damit, daraus ne Handlung zu machen
                            Dann gibs wenigstens konflikte
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              Seit wann gehören Reparaturteams nicht mehr zur Technik?
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Wenn Thompson einem Reparaturteam angehört, arbeitet er für die technische Abteilung.
                                Ich wüsste nicht, dass dein Chara der Kopf der technischen Abteilung ist...
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X