Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Snyper ist einfach ein gefragte Offizier...

    @Snyper: Mal ein großes Lob an dich!
    Ich finde es sehr gut, dass du die Story von Jefferson wieder aufnimmst. Er hatte zu beginn des Energieausfalls nämlich das Problem mit den verfärbten Gelpacks in die Welt gesetzt und keine ist hier drauf eingegangen... Gut, dass du das aufgreifst! Zwar etwas komisch, dass das jetzt erst erwähnt wird, aber besser als gar nicht!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Welch Zufall, dass Jefferson das gerade jetzt bemerkt hat.
      Punkt.

      Kommentar


        Zufall war es wirklich, weil eigentlich ist mir die Idee beim Cola-Trinken in den Sinn gekommen, und als ich dann ne Lavalampe gesehen hab....

        Aber es ist gut, dass sowas schon mal war, dasnn ist es irgendwie glaubwürdiger.

        Und das mit dem Techniker, ich wollte das so machen, dass ich mir einen eigenen kleinen Techniker Stab halte. Die Ingenieure denken doch immer das das Schiff und inebesondere der Maschienenraum ihnen gehöhrt, die sin dann schlimmer als ärzte, die sagen auch nie einem was, und so hab ich meine eigenen kleinen informanten
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


          Dein Chara Snyper heißt Thompson und nicht Jefferson... Der Beitrag von Gabriel war also nicht auf dich bezogen!

          Ich finde es aber unrealistisch, dass ein OPS-Offizier seinen eigenen Technikerstab hat. Wissenschaftsoffiziere haben ja auch nur einen vorgesetzten Offizier.
          Natürlich kannst du als OPS-Offizier ein paar Leute herumkommandieren und ihnen Aufgaben auferlegen, doch ein eigenes Technikerteam solltest du nicht haben.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Zitat von Xaver
            Snyper ist einfach ein gefragte Offizier...

            @Snyper: Mal ein großes Lob an dich!
            Ich finde es sehr gut, dass du die Story von Jefferson wieder aufnimmst. Er hatte zu beginn des Energieausfalls nämlich das Problem mit den verfärbten Gelpacks in die Welt gesetzt und keine ist hier drauf eingegangen... Gut, dass du das aufgreifst! Zwar etwas komisch, dass das jetzt erst erwähnt wird, aber besser als gar nicht!
            Auf diesen Beitrag habe ich mich bezogen.

            Und das mit dem Technikerstab wollte ich auch als Handlungsbogen entwickeln
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


              Technikerstab: Nein.
              Noch Fragen?

              Kommentar


                Alles geklärt.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Zitat von Wilmor
                  Ich habe dich schon verstanden. Ich möchte nur gerne einen Grund haben, warum eine Gruppe gegen einen Beitritt ist.
                  Warum sind die dagegen?
                  Was haben die Vantarr getan, was sie stören könnte?
                  Liegt es an der Geschichte der Vantarr?
                  Am Regierungssystem?
                  Nein, es soll daran liegen, das welche Angst vor der Föderation haben, der Meinung sind dass die Föderation nur Unheil bringt, und ihr stolz es ihnen verbietet aufzugeben.
                  So ne art freiheitskämper, die böse sind, und ihren verstand nicht erhören

                  Kommentar


                    @Snyper:
                    Du kannst ja Thompson einfach als normalen Techniker weiterspielen! Der steht dann nicht unter dem Kommando von Snyper sondern des Chefingenieurs...

                    Snyper, meinst du die Gelpacks oder die Relias? Denn Jefferson meinte die Gelpacks...
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      @Interpid: find ich ne interessante Idee...aber wehe, ihr greift dann die Independence an...die is grad wieder so schön repariert
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        @McQueen: Ist je erstmal so grob als Vorschlag. Aber keine angst, das Schiff erleidet nur kurz einen Energieausfall, weil sich einige verräterische Vantarr an der Lebenserhaltung zu schaffen machen wollen, aber dann die gesamte energie abschalten. Die Energie geht dann aber eine Sekunde später wieder an, weil ein Sicherheitsteam (mit meiner Wenigkeit) die Vantarr schnappen konnte bevor schlimmeres passiert.
                        Aber wenn du was anderes willst, sagen^^

                        Kommentar


                          Ähm, Frage: wie kommen die Vantarr einfach an Bord?
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Hmm, vielleicht ist ein Saboteur an Bord, der sich bisher nur mit der Planung beschäftigt hat.
                            Es muss ja keiner sein, der sich beworben hat, sondern einfach irgendeiner , den man einmal spielt. ein einweg charakter sozusagen.
                            Der hat den Eindringlingsalarm gesenkt, und heimlich eine Gruppe von ca. 6 Mann in einen Frachtraum gebeamt, wo sie sich versteckt gehabt haben, bis sie weitere informationen hatten und ihr plan ausgearbeiet war.

                            Kommentar


                              Wie schon so oft gesagt, sollte in diesem Thread keine Planung der Story geschehen! Interipid kann sich bestimmt eine plausible Story überlegen, die auch glaubhaft ist...
                              Es ist doch langweilig, wenn alle vorher wissen, wie viele, wer, wann, warum an Bord kommt!
                              Wenn du man jemanden in seine Story einbeziehen möchten, dann kann er das mit PNs tun!
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Jau, mach ich. Ich will nur nicht das McQueens schiff in die luft geht

                                EDIT: Ich will nur eine Freigabe erhalten, ob ich das so machen kann, es geht ja auch um meinen einstieg, net dass ich irgendwo was schreibe, und dann Ärger bekomme weil ich was geschrieben habe. Ich werde wenn ich die Freigabe erhalte in einem Frachtraum oder so anfangen, mit dem einweg Saboteur^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X