Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Wirbelsäule, die er bekommen hat ist sowieso künstlich und entspricht lediglich die einem Vantarr. Man hat also keinem die Wirbelsäule herausgerissen, nur damit man der Föderation einen Gefallen tun kann. - Wäre sicher auch interessant gewesen, aber nunja...

    Das das Rückenmark nicht auch transplantiert wurde und dies und jenes nicht gemacht wurde, liegt m. E. daran, dass Jaro kein Dr. der Medizin ist. Ich glaube auch nicht, dass es notwendig ist, um so einen Vorgang zu beschreiben. Immerhin schreiben wir hier kein Bericht, sondern im Grunde genommen eine SciFi-Geschichte, die halbwegs plausibel sein sollte. Da es einen Präzendenzfall mit Worf gibt, finde ich eigentlich nicht, dass wir nun an der Story großartig etwas ändern müssen. Daher halte ich es auch für möglich, dass die Operation durchaus geglückt sein könnte.
    Punkt.

    Kommentar


      Zitat von Gabriel
      Man hat also keinem die Wirbelsäule herausgerissen, nur damit man der Föderation einen Gefallen tun kann. - Wäre sicher auch interessant gewesen, aber nunja...

      Vll. hätte man sich dann mal über die Ethik der Vantarr unterhalten müssen *lol*
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Zitat von Gabriel
        Die Wirbelsäule, die er bekommen hat ist sowieso künstlich und entspricht lediglich die einem Vantarr. Man hat also keinem die Wirbelsäule herausgerissen, nur damit man der Föderation einen Gefallen tun kann. - Wäre sicher auch interessant gewesen, aber nunja...

        Das das Rückenmark nicht auch transplantiert wurde und dies und jenes nicht gemacht wurde, liegt m. E. daran, dass Jaro kein Dr. der Medizin ist. Ich glaube auch nicht, dass es notwendig ist, um so einen Vorgang zu beschreiben. Immerhin schreiben wir hier kein Bericht, sondern im Grunde genommen eine SciFi-Geschichte, die halbwegs plausibel sein sollte. Da es einen Präzendenzfall mit Worf gibt, finde ich eigentlich nicht, dass wir nun an der Story großartig etwas ändern müssen. Daher halte ich es auch für möglich, dass die Operation durchaus geglückt sein könnte.
        Es hat ja niemand etwas davon gesagt die Story zu ändern, ob es wirklich funktioniert hat wissen wir ja noch nicht.

        Kommentar


          Das mit worf war auch das was ihc angesprochen habe.
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            Die ID fliegt trotz des Organismenproblems im All wieder nach Vantarrion?
            Punkt.

            Kommentar


              Naja, wir müssen halt die Schilde verstärken...außerdem werden wir uns nicht lange dort aufhalen. Irgendwie müssen wir da halt fertig werden...
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Die ID muss immerhin noch mind. 18 Stunden dort sein.

                Was hat das damit zu tun, wann wir mit der Story fertig werden?
                Punkt.

                Kommentar


                  Wie haben wir die eigentlich wegradiert? sonst würde der Deflektor reichen, wenn man ihn entsprechend justiert.
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

                  Kommentar


                    Gar nicht. Muss ja auch nicht.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      SNYYYYYPER!!!!
                      Den nächsten Post ohne Zeit lösche ich.

                      Kommentar


                        ...wie angedroht.

                        Kommentar


                          OOOOOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSSS

                          Sorry, man müsste ein tool haben, das die Zeit immer anzeigt
                          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                          ASDB: Work Together

                          Kommentar


                            Haben wir doch...

                            "Gedächtnis 1.0"
                            Punkt.

                            Kommentar


                              Wohl eher Version 0.01

                              @McQueen und Snyper, könntet ihr "Nonrpg" Sachen nicht hier rein schreiben, es klingt vielleicht spießig, aber mich nervt so etwas tierisch.
                              Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                              Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                              Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                              die ganze Wintersportindustrie.

                              Kommentar


                                War jetz ja auch nur das eine mal bei mir.

                                bei mir wohl eher Gedächtnis 95, von Siemens, das stürzt nämlich immer ab
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X