Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HALLOOOO?!! noch jemand zuhause? Sind jetzt alle Leute auf der Indi eingepennt oder was? xD
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      Tschuldige, Antwort kommt gleich.^^
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Das war eigentlich an alle gedacht!!!!
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
          @McQueen:

          Den Satz verstehe ich nicht. Hätte sie den Frachter lieber auf den Planeten krachen lassen oder wie?

          nein^^ sie hätte vll ne andere Taktik angewendet, bspw. sich gleich Deckung mitgebracht oder sowas in der Art...
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
            HALLOOOO?!! noch jemand zuhause? Sind jetzt alle Leute auf der Indi eingepennt oder was? xD
            Mein Urlaub ist zuende, und gerade ist mein Fallout 3 angekommen, also....

            Am WE in ich wieder mehr da
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
              nein^^ sie hätte vll ne andere Taktik angewendet, bspw. sich gleich Deckung mitgebracht oder sowas in der Art...
              Ich verstehe aber noch immer nicht was sie von Morris will, die Befehle kamen ja von der Admiralität...naja, das wird Morris ihr dann sagen

              Kommentar


                ja, sowas will sie eben hören unsoweiter...dann weiß sie, wo sie sich beschweren muss xD
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Welchen Befehl?

                  Kommentar


                    na loszufliegen...also welcher admiral halt^^ sorry, schreib ich grade so kryptisch?? xD tut mir leid...
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Woher soll Morris denn wissen welcher Admiral der ID den Befehl gegeben hat loszufliegen? Douché hat das Gespräch doch geführt

                      Kommentar


                        Och stümmt oO sorry, Logikfehler meinerseits...ich editiere das mal...
                        Tut mir echt LEid, bin grade ein Wenig daneben...
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          @McQueen: Ich bin mir nicht sicher, ob ein eigener SI-Admiral sinnvoll ist. Denke nicht, dass die in jedem Sektor einen haben. Für die Story ist es wurscht, für die Kontinuität wärs schön wieder Admiral Patterson zu nehmen

                          Kommentar


                            okay, dann änder ich das mal ab
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              "Der Weltraum ist ein gefährlicher Ort, Mr. van Zahn. Probleme hat der, dessen Schiff zu schwach ist."
                              Guter Spruch. Ich hoffe die Garidianer erinern sich daran, wenn sie der voll funktionsfähigen Independence gegenüberstehen.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                @McQueen: Ist dir klar auf was ich damit hinaus will?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X