Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wir sind genau 6 was die Sackratten angeht ... UNERHÖRT also wirklich hast du das ungeziefer nicht unter kontrolle?^^
    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
    MfG, Achill

    Kommentar


      *Hüstel* Wir sind 7 Jedi an Bord. Zwei Meister, drei Ritter und zwei Padawan.
      Aber notfalls schläft Vandar im Handschuhfach.

      @GGG: Was genau ist denn das Schlimme an Sackratten?

      Kommentar


        Was das schlime an Sackratten ist??? boaaahh! Krylianische Sackraten verbreiten das Krylianische Fieber sie verseuchen die Nahrung und fressen Kabel, auserdem legen sie Eier in Sackähnlichen Nestern. Die Sackratte ist meine Erfindung sie kommen von krylia so wie mein Schiff.

        PS: Einer der Jedi kan auf dem Copiloten Stuhl schlafen der ist weich, wen Reda nicht im Cockpit ist da Rembo Hunet. Noch was wen ihr Essen wolt fragt Plexo meinen Schiffskoch in der Kajüte.

        Kommentar


          @GGG: Ich dachte diese Ratten würden das Essen verseuchen? Da würde ich nix essen!!
          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
          Luke:"Unverändert."
          Han:"So schlecht also?"
          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

          Kommentar


            Einerseits haben die Jedi ja ihr eigenes Essen inden Kisten mitgebracht, andererseits wollen sie Reda natürlich nicht die Gastfreundschaft verschmähen. Ob sich Fieber gut in die kommende Mission einbauen lässt?

            Folgendes Szenario: Alle krank, bis auf Meister Vandar und unseren Arton. Und dann kommen 20 Gegner. *Summ & Zack* "Sie haben Arton getötet! Ihr Schweine!"

            @GGG: Es liegt übrigens bei dir wann wir wieder aus dem Hyperraum springen.

            Kommentar


              Die Raten sind zur Zeit nur in den Lagerräumen Aktiv und in die Kajüte von Plexo kommt keine Sackratte hinenein die Balert er weg. Was die Ankunft angeht so ein Flug dauert nicht 5 Minuten mindestens 1 Tag noch also die Jedi müssen ein Nickerchen machen sonst haben sie bei ihrer Ankunft Ringe unter den Augen, und das wollen wir doch nicht???

              Kommentar


                @GGG: Ist mir bekannt, dass es so lange dauert, aber ich meinte das auch allgemein.

                @Dax: Wegen der Mission mit Luminara, OceanMelody und Jaro will ich keinen extra Thread aufmachen. Ich würde vorschlagen wir nehmen dafür den "Alten Frachter", den Luminara mal aufgemacht hat und der auf Seite 2 vor sich hin rostet. Verleg doch bitte sämtliche Post vom "Lowan Dock" in den Frachter-Thread, die ab dem Start geschrieben wurden.

                @All: Bin jetzt auch über ICQ zu erreichen. Wenn es also dringende Fragen gibt.
                Zuletzt geändert von Talerion; 20.02.2006, 11:48.

                Kommentar


                  Plexo reek hat krylianisches Fieber also nichts essen nur brauche ich hilfe Plexo kan nicht aufstehen und er ist ein Schwergewicht auserdem sind wir bald da:

                  PS: Krylianisches Fieber ist nicht ansteckend!!

                  Kommentar


                    @GGG: Na, wie will ich Plexo wohl helfen?

                    Ich liebe es ja immer wieder original Star Wars - Zitate in neue Szenen einzubauen!

                    Again @GGG: Magst du dann auf der Station-Mission mitmachen?

                    Kommentar


                      @Talerion

                      Klar mach ich auf der Station mit Reda ist ein Ausgezeichneter Schwertkämpfer aber leider hat sein Blaues Kurzlaserschwert noch keinen Namen ich schwanke zwischen Blueey oder Lenny???

                      Kommentar


                        @GGG: Einen Namen für das Lichtschwert? Das hab ich ja noch nie gehört. Aber jeder wie er/sie meint.
                        Auf jeden Fall: Willkommen bei der Mission. *g*

                        Kommentar


                          Zitat von Talerion
                          @GGG: Einen Namen für das Lichtschwert? Das hab ich ja noch nie gehört. Aber jeder wie er/sie meint.
                          Auf jeden Fall: Willkommen bei der Mission. *g*
                          Klar braucht ein Schwert einen Namen mein grünes heist Janny und mein Blaues hmmmmmmmmmmmm....

                          Kommentar


                            @Talerion: hmmmmm irgentwie kommen mir Vandars Worte merkwürdig bekannt vor irgentwie hab ich so ne ahnung das ein gewisser anderer grüner Zwerg das schonmal gesagt hat
                            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                            MfG, Achill

                            Kommentar


                              @Achill: Ich weiß überhaupt nicht wovon du da redest!
                              Aber ich hab darauf auch schon auf der letzten Seite hingewiesen.

                              Kommentar


                                Hunger auf der red Yunos

                                So Reda hat die Anweisung gegeben alle Voräte auf der Red Yunos zu entsorgen, die sind von den Sackratten verseucht das heist jetzt haben wir nichts zu beisen an Bord. ich hofe Reda und seine crew könen nach der Mission etwas zu essen besorgen (auf dieser Station) Hoffentlich ist das nicht so eine Mission bei der alles in die Luft Fliegt, ansonsten heist es Hungerkur die Yunos hat eine Besatzung von 12 Leuten mit den Jedi sogar 19, ich glaube also nicht das die Jedi genug in ihrem Picknickkörpchen haben um alle zu versorgen.

                                PS: Wen ich Hungrig bin fallen mir solche sachen ein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X