Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gut dass das geklärt ist Wie gesagt ich hab erst deinen Schiffs-Post gelesen und gleich geantwortet bevor ich den Planeten gelesen hab. So kam das zustande.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Ich wollte auch erst die Landung in meinem Sidius- Thread schreiben. Aber dann habe ich es in den Dagobah- Thread geschrieben.
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        Wenigstens ist es geklärt
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          japp
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            Gibt es eigentlich noch Meinungen oder Einsatzgründe für einen Senator oder bleibt es bei dem Stand erst einmal nicht? Theoretisch läuft diese Diskussion ja noch.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              Also liebe Jedi / Sith oder sonstiger Abschaum

              Das Bolano Ehepaarist gerne bereit ein paar Aufträge zu übernhemen Natürlich können sie einfach nur in unserer Gastwirtschaft einkehren und es sich gut gehen lassen
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

              Kommentar


                Original geschrieben von Sokrates
                Das Bolano Ehepaarist gerne bereit ein paar Aufträge zu übernhemen Natürlich können sie einfach nur in unserer Gastwirtschaft einkehren und es sich gut gehen lassen
                Wir haben die besten Getränke und die niedrigsten Preise.
                Aber wenn jemand ein Artefakt suchen sollte- wir findens bestimmt.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Also jetzt wärs toll wenn auf Dagobah mal jemand anderes als Arwen oder ich weitermacht
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    Am Praktischten wäre wohl Sebi.T

                    Macht jedenfalls Spaß bei euch mitzulesen. Hoffentlich bin ich auch bald dabei.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      das schrieb Darth Socky
                      Also jetzt wärs toll wenn auf Dagobah mal jemand anderes als Arwen oder ich weitermacht.
                      Jo- irgendwer *zu Logic schiel* könnte meiner Yuna mal ne Decke oder so reichen. Die Arme leidet so viel.

                      Original von Counselor
                      Macht jedenfalls Spaß bei euch mitzulesen. Hoffentlich bin ich auch bald dabei.
                      Danke für die Blumen. Ich hoffe auch bald von dir was lesen zu können.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        Das wird wohl nicht mehr lange dauern. Bewerbung und Charakter ist genehmigt, jetzt muss ich nur noch einen schönen Anfang finden. Wenn ihr nicht schlafen gehen würdet, hätte ich euch gleich in der Gaststätte besuchen können.

                        Wie ist das mit dem Erstellen von Threads? Kann ich da einfach so Orte wie mein Schiff oder mein Haus oder so posten? Achja, ich wüsste nicht, wie ich an passende Bilder kommen könnte. Falls da dann jemand was hat um die Threads optisch aufzubereiten... Und wie genau mein Schiff aussieht und welcher Typ das ist, da bräuchte ich auch noch Hilfe von den Experten.

                        P.S.: Habe gleich mal meinen Avatar passend geändert.
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          Schöner Avatar
                          Zu den Bildern und dem Schiff kann ich dir nicht helfen, aber mit den Threads ist es so: Du kannst sie schon selber erstellen (Haus, Schiff) denke ich
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            @Counselor

                            Schönes Avatar.
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              @Wilmor:
                              Ordensritter Bell Syke
                              wat fürn Ding?

                              Kommentar


                                Hat er sich wohl etwas vertippt
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X