Csilla - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csilla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juen zuckte mit den Schultern.
    "Die ersten zehn Jahre bin ich als ganz normales Mädchen aufgewachsen. Mit sieben oder acht habe ich glernt ein Pony zu reiten. Aber das da? Keine Ahnung."
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      "Ich glaube die Kunst besteht einfach darin, nicht runterzufallen, mehr nicht."
      stellte Rihannael trocken fest.
      "Und darin, nicht zu ersticken"
      fügte sie noch an, wobei sie sich die Nase rieb.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        "Nein, die Kunst besteht nicht darin nicht herunter zu fallen, sondern darin gleich wieder aufzusteigen."
        Widersprach Juen.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          "Da könntest du recht haben.......wenn du runterfällst und dir sämtliche Knochen brichst, ist es eine Kunst, wieder aufzusteigen"
          Rihannael mußte grinsen. Diese Streitgespräche mit den Jedi hatte sie mitlerweilen liebgewonnen.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            Dalshic gab dem Händler mehrere Edelsteine und erhielt von ihm ausreichend Csilane für die Gruppe und als Lasttiere. Mit en Tieren im Schlepptau ging er auf Juen und Rihannael zu. Beiden hielt er die Leinen einer Gruppe Csilane hin.

            "Ihr könntet euch auch etwas nützlich machen..." meinte er schmunzelnd.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Rihannael griff nach den Leinen.
              "Also Augen zu und durch"
              murmelte sie und sah die Tiere skeptisch an.
              "Gehorchen die freiwillig oder muß man zu ein paar Tricks greifen?"
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                "Solange Ihr sie nicht schlagt oder schlecht über sie redet, sollten sie Euch ohne große Probleme folgen."

                Dalshic reichte Juen die andere Leine. Er selbst band sich an den Hoverschlitten die restlichen Tiere. Gemeinsam gingen sie zurück Richtung Shuttle.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  Auf dem Rückweg hatte Juen alle Hände voll zu tun.
                  Einem der Csilane war es offenbar langweilig, denn Juen musste es ständig davon abhalten an ihrem Anorak zu knabbern.
                  So war sie damit beschäftigt dem frechen Tier alle paar Minuten einen sanften Stoss auf die Nase zu verpassen und hoffte inständig, dass dies das einzige Problem auf den Rückmarsch sein würde.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Juen's Wunsch ging in Erfüllung. Die drei erreichten das Shuttle ohne Zwischenfall.
                    So stand eine nun wirklich ermüdete Juen in der Landebucht mit dem Rücken an die Flanke ihres frechen Csilan gelehnt, tätschelte den Kopf des Tiers und wartete auf alles weitere.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      "Der Teil war einfach.....der Ritt durch die Eiswüste folgt erst noch"
                      meinte Rihannael, die ihre Csilane hinter sich herzog.
                      "Doch wenn das ebenso einfach wird, werden wir wenigstens nur halb erfroren ankommen..."
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        Juen grinste Müde.
                        "Ach, das bischen frische Luft wird Euch schon nicht umbringen."
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          "Und du solltest dich ausruhen, sonst fällst du vor lauter Müdigkeit von dem Reittier hier."
                          sie hielt ihr die Hand hin, damit sie ihr die Zügel geben konnte.
                          "Willst du nicht schon mal reingehen?"
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            "Ich fall schon nicht um."
                            Gab Juen zur Antwort.
                            "Ich dachte, Sith verachten jede Schwäche. Solltet es nicht heissen 'halt durch oder bleib am Wegrand liegen'?"
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              Rihannael grinste.
                              "Ja sollte es. Aber dafür habt ihr Jedi nun mal keinerlei Verständnis. Also was würde passieren, wenn du schlafend in den Graben plumpst? Alle würden anhalten, würden dir aufhelfen, das erste zweite und dritte Mal.
                              Ja soll ich in der Zeit alleine weiterreiten?"
                              Sie zog immer noch grinsend die Augenbrauen hoch.
                              "Klingt nachvollziehbar oder? Selbstverständlich habe ich dabei keine Sekunde an dich gedacht"
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                "Wie wäre es mit einem Mittelweg: Nachdem ich das erste mal runter gefallen bin bindet Ihr mich einfach auf einen Bastsattel."
                                Lachte Juen.
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X