Csilla - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csilla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    "Na tötet mich schon! Am besten öffentlich. Zeigt allen Chiss eure Schwäche und Feigheit und ihr habt mehr für uns getan, als ihr es euch erträumen könnt.".
    Der General blickte jetzt nur noch mit einem eingefrorenen Grinsen umher.
    Offensichtlich hatte er den Verstand verloren.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #62
      „Doch ist es… es heißt wir oder sie… was kommt als nächstes? Mischehen? Blutschande….! nie und nimmer wird Csilla sich den Kreaturen beugen die es bedrohen… wir werden uns ihnen entgegenstellen sie haben sich gegen die Chiss verschworen… ihr Ziel ist es uns zu Sklaven im eigenen Raum zu machen…“

      Schrie Er'los'asri in seinem Zorn.

      Kommentar


        #63
        D'Ar'lani schüttelte den Kopf.

        "Damit Leute wie Ihr Nährboden findet....nein, General. Ich habe etwas anderes mit Euch vor."

        Sie atmete tief ein, bevor sie begann.

        "General Miath'ras'sofis aufgrund des in der Ascendancy herrschenden Kriegsrechts und den mir damit übertragenen Rechten, enthebe ich Euch Eures Posten und Ranges. Ihr seid aus den Reihen der CEDF verbannt. Eure Titel und Anerkennungen werden Euch abgesprochen. Ich hebe das Todesurteil gegen Euch auf und Ihr werdet hiermit aus der Ascendancy verbannt. Ein Schiff wird Euch in den Raum der Republik bringen. Auf einen ihrer...Hinterwäldlerplaneten. Den Rest Eures Lebens unter dem zu verbringen, was Ihr verachtet, ist schlimmer als der Tod."

        Sie sah zum Rat.

        "Auch wenn mir das Kriegsrecht diese Rechte gibt, so würde ich mich einem anderen Urteil - einem angemessenen Urteil - natürlich beugen."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #64
          Das Lächeln des Chiss General gefror.
          "Was? Das könnt ihr nicht tun... das hehehehe! Das könnt ihr nicht... tun!".
          Er begann zu kichern.
          "Niemals! Niemals nie.... hehehe!".
          Er rüttelte an seinen Ketten.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #65
            Spielt er das jetzt nur? dachte sie.

            "Reißt Euch zusammen. Spielt hier nicht so rum. Eine Untersuchung bezüglich Eures...Zustandes würrde sicherlich sehr unangenehm werden, Verbannter. Und ich kann...glaubt mir. Ich kann."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #66
              Er schrie nun plötzlich auf.
              "Ich werde euch alle.... IRGENDWANN!".
              Der General rüttelte immer heftiger.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #67
                Er'los'asri schrie.

                „Blutschande nein Danke…! Verrat am Vaterland…! Nein Danke…! Blutschande nein Danke…! Verrat am Vaterland…! Nein Danke…!“

                Er wiederholte immer wieder diese Worte.

                Kommentar


                  #68
                  Der General stimmte in diesen wahnsinnigen Chor ein und lachte zwischendurch immer wieder.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #69
                    Mard'ras'klani blickte mit einer Verachtung auf die beiden, die man bei ihm nur selten zu Gesicht bekam. Er nickte Admiral D'ar'lani zu.
                    "Ich halte Euer Urteil für gerecht. Dennoch möchte ich vor der Vollstreckung sicherstellen, dass die Einwohner dieses... Hinterwäldler-Planeten der Republik nicht zu sehr von den Verrätern, die offensichtlich beide den Verstand verloren zu haben scheinen, gefährdet werden können."
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                    Kommentar


                      #70
                      "Natürlich, das ist verständlich."

                      Sie sah kurz zu den beiden Verrückten und dann zurück zum Rat.

                      "Ich habe einige Daten über ein paar Planeten in der Republik erhalten. Sie liegen weit ab von den Routen der Republik und werden ignorriert. Ihre Bevölkerung ist weit von interstellaren Reisen entfernt, hat aber ein gewisses Niveau erreicht."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #71
                        Ol'kanro'nar räusperte sich erneut und mußte sie Mühe geben nicht wieder loszuschreien, sondern ruhig und sachlich zu bleiben. Er erhob sich von seinem Stuhl.

                        "Wachen, bringt etwas Ruhe in diesen Abschaum.", wies er sie an und sah zu, wie die Soldaten die durchgedrehten ruhig stellten, in dem sie sie k.o. schlugen.

                        "Jetzt reden wir über diese Wahnsinnigen und was mit ihnen geschehen soll. Ich unterstütze das Todesurteil für den General.", gab er an D'Arlani zurück.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #72
                          D'Ar'lani sah kurz zu den beiden am Boden liegenden und dann wieder zum Rat.

                          "Wie gesagt, ich halte dieses Urteil nachdem, was ich hier gehört habe, für zu milde. Egal ob er nun verrückt ist oder nicht, ein Leben unter dem, was er hasst, wäre angebrachter."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #73
                            "Das hört sich interessant an, Mme.", sagte Ol'kanro'nar zu D'Arlani.

                            "Wenn wir das beschließen sollten, muss aber gewährleistet sein, daß sie auf unterstem Niveau leben.", sagte er an die anderen und die Admirälin gewandt.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #74
                              "Natürlich. Ich werde Euch einige in Frage kommende Planeten vorlegen, sobald das hier etwas ruhiger wird." meinte die Chiss.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #75
                                "Gut, ich erwarte die Vorschläge und Daten der Planeten morgen, denn heute haben wir schon genug mitgemacht.", sagte Ol'kanro'nar.

                                "Sperrt die Verräter getrennt voneinander ein und durchsucht sie vorher gründlich, denn ich will nicht, daß sie sich was antun.", sagte er und sah die anderen Ratsmitglieder an.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X