Csilla - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csilla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Vielleicht. Es gab einst Tunnel die vom Palast bis zum verschiedenen Landefeldern führten und die hier durchgingen. Aber der Palast wurde in den letzten Jahren sooft umgebaut...vermutlich sind die Gänge längst mit Stahl und Beton zugemacht worden. Allerdings...eine der alten Wasserleitungen könnte noch offen sein."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      "Ich schlage vor, Ihr führt mich dorthin.", zischte der Kopfgeldjäger.
      Seine Klaue wanderte unauffällig zum ACP Repeater.
      Er blickte den alten Chiss durchdringend an.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        "Wenn Ihr unbedingt von den Verteidigungsanlagen ausgeschaltet werden wollt. Ist nicht schön, mitanzusehen, wie ein Mann von Laserstrahlen filetiert wird. Und es stinkt ungemein."

        Er ging los und lachte rau.

        "Glaubt Ihr, die Konstrukteure wären Idioten gewesen? Die Verteidigungssysteme sind alt, aber noch immer tödlich. Und aktiv."

        Nach einiger Zeit erreichten sie eine Wand, aus der ein breites Rohr von etwa 3m Durchmesser, lief.

        "Ihr wollt wahrscheinlich die Regierungsgespräche sabotieren, nicht wahr?"
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          "Verteidigungssysteme schocken mich nicht. Aber Ihr werdet mich begleiten. Ihr kennt Euch am besten aus und vielleicht fangt Ihr im Notfall ein paar Blastergeschosse ab.".
          Er zischte und zog seinen ACP Repeater.
          "Was ich vor habe, ist meine Sache. Also los.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Der Alte ballte die Hand zur Faust. In seinem Handteller war ein kleiner Chip implantiert. Er war einer der Leute, die Grossk beobachteten, seit er das Taxi verlassen hatte. Seine Kollegen erhielten nun ein bestimmtes Signal....

            "Dann solltet Ihr mal das Rohr aufschneiden. Ich kann es leider nicht mehr aufbeißen, mir fehlen leider einige Zähne." meinte er kalt lächelnd. "Oder tötet mich gleich."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Grossk feuerte einen Taser mit niedriger stärke auf den Alten ab, so dass dieser starke Schmerzen bekam und ein paar Sekunden besinnungslos wurde.
              Dann klebte er ein paar Mikrrohaftminen an das Rohr und ging in Deckung.
              Die kaum merklichen Detonationen hatten einen ansehnlichen Durchgang geschaffen.
              "Vorwärts!", zischte er den Chiss an.
              "Du gehst voraus.".
              Er zog ihn unsanft auf die Beine und schob ihn in die Röhre.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Der Alte ging durch die Rohre und lächelte innerlich. Der Trandoshaner würde eine Überraschung erleben, die sich gewaschen hatte. Sie erreichten eine Stelle, an der das Rohr im 90° Winkel nach oben ging, aber nur für ein paar Meter.

                "Aufzug?"
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  Der Trandoshaner stieß den Chiss zur Seite und starrte nach oben.
                  Er feuerte den Seilwerfer an seinem ACP Repeater Gewehr ab und packte den Chiss am Kragen.
                  Dann betätigte er die Aufspulrolle des Seilwerfers und die beiden wurden nach Oben gezogen.
                  Dort angekommen warf Grossk den alten Chiss achtlos auf den Boden und spulte das Seil wieder völlig auf.
                  "Weiter gehts.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Wieder gingen sie eine zeitlang das Rohr entlang, bis sie vor einer Schleuse ankamen.

                    "Dahinter ist der alte Wassertank. Von da kann man in die Küche...oder was auch immer jetzt dort ist."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      Grossk ging zu der Schleuse und sah sich die Sache an.
                      Ein alter Öffnungsmechanismus war noch zu erkennen, den er bediente.
                      Das gepanzerte Schott glitt etwa zur Hälfte auf, dann blieb es laut krachend stecken.
                      "Wenn ich bitten darf.", zischte er und zeigte auf die Öffnung.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Der Chiss seufzte und glitt durch die Öffnung. Es schmatzte und blubberte unter ihm. Zudem stank es bestialisch. Der Wassertank war soetwas wie der Abfluss der Toiletten geworden.

                        "Kommt rein. Es ist herrlich..."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          Grossk zog die abgestandene Luft in seine Nase und zischte erregt.
                          "Das ist es tatsächlich. Wie in den Brutsümpfen daheim.".
                          Ein grausiges Lächeln umspielte seinen Mund, die scharfen Zähne blitzten hervor.
                          "Wo jetzt hin, Blauhaut?".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            "Zu deinen Göttern." brüllte er und warf sich in die Fäkalien. Im Fall drückte er nocheinmal den Chip, woraufhin sich die Verteidgungsanlagen einschalteten. Mehrere Charric-Geschütze, obwohl schon etwas älter, fuhren aus und begannen damit, zu feuern.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              Grossk warf sich inter einen verrosteten Metallträger und aktivierte seinen persönlichen Energieschild.
                              Er deckte die Geschütze mit dem ACP Repeater ein. Die gelb glühenden Projektile richteten verheerende Schäden an.
                              Als das Magazin leer war zog Grossk die beiden Genoharadan Killerblaster und vernichtete die letzten Geschütze.
                              Er steckte seine Waffen weg und kam langsam aus der Deckung.
                              Ein Vibromesser kam in seine Klaue.
                              "Ich habe nur eine Göttin, und die wird sich deiner jetzt annehmen, Blauhaut.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Der Chiss zog seinerseits ein Vibromesser.

                                "Ihr Außenweltler seit so abstoßend. Ihr seid so bemitleidenswert, schwach und ekelerregend. Geh ruhig weiter. Über uns warten fünftausend Mann und vor dem Palast nocheinmal doppelt so viele. In den Katakoben streifen gerade hunderte entlang. Wir haben dich beobachtet. Deine Leiche wird auf den Fahnenmasten verwesen und die Vögel werden dich aufessen. Und bevor ich durch deine Hand sterbe....."

                                Er schnitt sich die Kehle selbst durch.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X