Csilla - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csilla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Er zischte eine Beleidigung auf Dosh und wusste genau, dass er nicht verstanden wurde, was es umso amüsanter machte.
    Der Kopfgeldjäger fand es auf dieser Welt viel zu kalt. Diese Blauhäute schienen zudem keine wirklich brutale Ader zu haben.
    Er hoffte, dass sie wenigstens kämpfen konnten und betrat eine breite Allee.
    Grossk musste zum Regierungsviertel und sah sich nach einem Lufttaxi oder soetwas um.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #92
      Ein neuer Speeder, auf dem in Cheunh "Taxi" stand, hielt neben Grossk. Der Fahrer ließ die Scheibe auf der Seite des Trandoshaners herunter und fragte - wieder in Sy Bisti, wobei des Erste Wort Cheunh war - für Echse.


      "Irin, wo solls denn hingehen?"
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #93
        Der Kopfgeldjäger hasste auch die Sprache, die hier gesprochen wurde.
        Es war faszinierend, was man alles an einer Welt und einer Spezies hassen konnte.
        "Regierungsviertel.", sagte er knapp in Basic.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #94
          Der Fahrer hob kurz eine Braue, bis er das Wort verstand.

          "Ihr seid wohl nicht von hier, oder? Das Regierungsviertel ist dicht. Fast zwanzigtausend Soldaten bewachen das Gebiet. Morgen wird die Rückkehr der ruhmreichen Flotte erwartet und die Regierung formt sich gerade neu."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #95
            "Dann soweit, wie du mich fahren kannst, Blauhaut.", zischte Grossk ungeduldig.
            "Und zwar schnell.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #96
              "Verdammter Aussenwelter." knurrte er auf Cheunh. "Am besten alle in einen Sack packen und mit Giftgas killen. Er schlängelte sich in den Verkehr ein und beschleunigte so abrupt, das Grossk nach vorne kam. Einige Sekunden später bremste er wieder. Genauso abrupt, wie beim Anfahren. Die Reise hatte keine zweihundert Meter gedauert.

              "Wir sind da. Ab hier beginnt der Sicherheitskordon."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #97
                Grossk zischte verächtlich und stieg aus.
                Er warf dem Fahrer einen kleineren Edelstein hin. Der entlohnte ihn zwar mehr als genug, aber es war dem Trandoshaner zu blöd auf Wechselgeld zu warten. Auf Nar Shaddaa oder Coruscant hätte er den Fahrer einfach gehäutet, aber diese Welt war unbekannt und offensichtlich waren die Blauhäute paranoid.
                Er sah sich um und überlegte, wie er am besten in die Sicherheitszone eindringen konnte.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #98
                  Der Fahrer sah sich kurz den Edelstein an und steckte ihn in die Tasche. Dann fuhr er wieder in das Verkehrsgetümmel. Über Funk rief er die "Zentrale."

                  "Observation 12 an Echo Papa. Habe soeben ein seltsames Paket nahe des Zentrums rausgelassen. Observation 3 und 9 werden sich die Sache mal genauer ansehen. Würde vorschlagen, das wir uns mal den Verteiler ansehen, um festzstellen, woher das Paket kommt. 12 Ende."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #99
                    Eindeutig paranoid, dachte der Kopfgeldjäger.
                    Das Regierungsviertel war praktisch hermetisch abgeriegelt. Es wäre einfacher gewesen, den Obersten Kanzler der Republik von Coruscant zu entführen, als hier rein zu kommen.
                    Er fragte sich, ob sein Auftraggeber den Hang zur Realität verloren hatte, sah sich aber weiter um...
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      "Stadtführung gefällig?" krächzte die Stimme eines alten Mannes neben dem trandoshanischen Kopfgeldjäger. "Nur zwei Credits. Oder eine Führung durch die alten Katakomben unter Csaplar? Nur fünf Credits."
                      Zuletzt geändert von janus; 06.06.2007, 18:03.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        "Katakombe?", zischte der Trandoshaner.
                        "Das klingt interessant.".
                        Es könnte eine Möglichkeit sein, ohne oder zumindest ohne unschaffbaren Widerstand in dieses Regierungsviertel zu kommen.
                        Er warf dem Chiss 5 Credits hin.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          "Ich hoffe, es stört Euch nicht, wenn Ihr etwas schmutzig werdet." meinte der Alte und führte Grossk durch die Straßen bis hin zu einem alten Fabrikgelände. Dort führte eine alte Tür in dei Katakomben. Die zwei stiegen hinein und liefen durch dasd Gewirr aus Tunneln. Der Alte erzählte, was es mit diesen Katakomben auf sich hatte und das es nur noch wenige gab, die sich hier unten auskannten. Ohne Führer würde man hier verloren gehen, meinte er noch.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            "Wo führen diese Katakomben denn hin?", zischte Grossk und sah sich um.
                            Die Feuchtigkeit gefiel ihm und in der Dunkelheit konnte er dank seinem Infrarotblick sehr gut sehen.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              "So gut wie überall hin - früher einmal. Das hier war mal das Versorgungsnetz Csaplars, bis vor einigen Jahrzehnten. Man erreicht von hierhaus praktisch alles. Doch ein Großteil der Anlage ist inzwischen marode und vieles ist eingestürzt oder steht kurz davor. Aber...davon bekommt man über uns nichts mit. Hier unten trifft man höchstens auf Eisratten oder einen Ingenieur, der alle paar Jahre die eingestürzten Tunnel beguatchtet."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                "Und kommt man durch das Tunnelsystem noch unter das Regierungsviertel?", fragte Grossk offen.
                                Würde der alte Chiss unkooperativ sein, würde das sein Leben stark verkürzen.
                                Wobei er wohl sowieso nie wieder das Tageslicht erblicken würde.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X