Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csilla

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Er'los'asri...? Sind Sie sich dessen ganz sicher, Admiral?", fragte Mard'ras'klani, ebenfalls ein Mitglied des Rates, der sich bisher zurückgehalten hatte.
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      #47
      Die Admirälin nickte und zog die Disc aus ihrer Uniform. Sie hielt sie hoch.

      "Auf dieser Disc befindet sich die Aufzeichnung eines Gesprächs zwischen dem General und Er'los'asri, in dem letzterer ihn auffordert mit der Hammer of Terror - oder was davon übrig ist bzw. war, Delta Red auf dem Planeten zu verstreuen und alles auszulöschen."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #48
        Ol'kanro'nar war außer sich, denn Verrat in seinen eigenen Reihen gab ihm den Rest und er verlor fast völlig seine Beherrschung.

        "So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.", keifte er und sprang von seinem Sitz auf.

        "Ich will dafür eine Erklärung auf der Stelle.", brüllte er alle an.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #49
          Er'los'asri merkte das die Beweise gegen ihn erdrückend waren, er erhob seine Faust.

          „Ja… ich habe es getan… ich tat es für das Volk der Chiss… dieser Abschaum muss vertilgt werden… jede Rasse die nicht unserer Herrschaft untersteht muss vernichtet werden… es sind unreine Kreaturen… !“

          Seine Adern traten aus lauter Zorn hervor, er schrie.

          „Für das Vaterland… für die reine Rasse der Chiss…“

          Kommentar


            #50
            D'Ar'lani sah ihn an. Es gab zwar viele Hardliner in der Ascendancy, die xenophob waren und gegen alle anderen Rassen waren...aber das...?

            "Ihr seid verrückt. Wart Ihr dort? Habt Ihr gesehen, was ich gesehen habe?"
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #51
              "So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Zügeln sie ihre Zunge, sonst vergesse ich meine Erziehng.", brüllte Ol'kanro'nar ihn an und wandte sich wieder an die Admirälin.

              "Ihre Vorgehensweise mit den Meuterern war völlig legitim, Mme.", sagte er ruhig an sie gewandt und blickte den Gefangenen mit großer Abscheu an.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #52
                General Miath'ras'sofis erhob das Wort.
                "Tötet uns nur. Glaubt nicht, mich könnte das noch schocken, meine Freunde. Aber mit uns tötet ihr nicht unsere Zukunft. Chiss können sterben, Ideen nicht.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #53
                  Er'los'asri erwiderte D'Ar'lani Frage.

                  „Ich wehre nur zu gerne dort gewesen… hätte mit Freude den Auslöser für die Waffen bedient… diese Nicht Chiss sind es nicht wert zu leben… ihre Welten sollten ausgelöscht werden… sie sind nichts als Primitive… die Chiss sind so viel Intelligenter als diese Unterwesen…“

                  Er verschränkte die Hände und starte der Admiralin herausfordernd in die Roten Augen.

                  Kommentar


                    #54
                    Ol'kanro'nar hatte sich wieder auf seinen Stuhl niedergelassen und verfolgte die erzwungene Unterhaltung zwischen den beiden. Er mußte sich dringend beruhigen und sagte erst einmal kein Wort mehr.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #55
                      "Wenn Ihr alle Nicht-Chiss vernichten wollt, habt Ihr Euch wahrlich viel vorgenommen.", bemerkte Mard'ras'klani ruhig.
                      "Was verleitet Euch zu der Annahme, alle Nicht-Chiss seien primitiv?"
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                      Kommentar


                        #56
                        Der Politiker sah Mard'ras'klani an.

                        „Ihre Kultur… ihre Moral alles… sie sind verkommene Subjekte ohne Achtung vor unserer Größe… Technisch mögen sie uns ebenbürtig sein… doch Innerllich und Körperlich sind sie nichts weiter als Ungeziefer…“

                        Kommentar


                          #57
                          "Und wir sind nicht die einzigen Chiss, die so denken. Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen. Ich sah, was für Bestien auf Dux Cambri hausen. Und so sind sie alle.".
                          Der General sah mit seinem eisernen Blick in die Runde.
                          "Und ihr seid nicht besser, wenn ihr das nicht seht.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #58
                            Einer der Soldaten verpasste dem General mit seinem Gewehrlauf einen Stoß, damit er den Mund hielt.

                            "Es gibt sicher viele, die für unsere Isolation und Abschottung von anderen sind. Ich auch. Aber das ist noch lange kein Grund, ohne das noch eine Gefahr von den anderen ausgeht, einen Genozid durchzuführen!"

                            D'Ar'lani kochte nun innerlich.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              #59
                              Miath'ras'sofis stöhnte kurz auf, erhob sich aber wieder.
                              "Wir werden unvergessen bleiben! Unser Blut... das Blut der Märtyrer ist die Saat für eine neue Chiss Nation! Ein Reich!".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #60
                                Der Soldat versetzte dem General einen weiteren Schlag mit dem Kolben seiner Waffe. Härter als vorher.

                                D'Ar'lani sah sich in dem Raum um. Ihr Blick wanderte zum Schluss zwischen dem General und dessen Freund hin und her.

                                "Brasd'alshi'casku hatte recht. Die Chiss haben rein gar nichts gelernt."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X