Csilla - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csilla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Kopfgeldjäger steckte sein Messer wieder weg.
    "Viel Feind, viel Ehr.", zischte er, bevor er weiterging und dabei den Schädel des Alten mit seiner Fußklaue zerquetschte.
    Es durfte nicht mehr allzu weit bis nach Oben sein und er begab sich auf die Suche nach einem Ausgang aus diesem Labyrinth.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Palast

      "Wir haben sein Signal verloren...aber diese Echse haben wir auf dem Schirm."

      Admiral Wel'asi'miran sah zu seinen Leuten. "Gut. Verstärkt die Truppen im gebäude und erwartet ihn am Ausgang dieser Schächte. Stellt keine Fragen, tötet ihn einfach."

      Die Offiziere nickten und begannen dann damit, mit ihren Leuten weiter auszuschwärmen.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        Der Kopfgeldjäger kam nach einer etwas längeren Suche dank seiner geschärften Sinne und seines natürlichen Orientierungsvermögens an einem Ausgang an.
        Dort stand etwas in den seltsamen Schriftzeichen der Blauhäute. Grossk war sich sicher, dass er durch dieses Panzerschott ins Regierungsgebäude oder zumindest in den Sicherheitsbereich gelangen musste.
        Er brachte eine starke Sprengladung an.
        Um unerkanntes vorgehen musste er sich nicht mehr kümmern.
        Die Ladung explodierte und riss das Schott aus den Angel.
        Der Trandoshaner warf eine Blendgranate in die rauchende Öffnung und stürmte dann mit dem ACP Repeater in der Armbeuge durch.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Grossk landete in einem leeren Raum. Es schien sich um soetwas wie eine große Abstellkammer zu handeln, die nur eine einzige Tür besaß, kein Fenster spendete etwas Licht. Der Raum war mit leeren Regalen zugestellt, die sich bis zum Ende erstreckten.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Die Augen der Kopfgeldjägers waren noch an die Dunkelheit des Katakomben angepasst und stellten die dunkle Kammer in rötlichem Infrarot dar.
            Er hielt die Waffe im Anschlag und rückte langsam und leise vor.
            Die Explosion war wohl im Gebäude zu hören gewesen, also waren ganz sicher Blauhäute unterwegs.
            Grossk hielt sich nah an einem Regal, um dieses im Ernstfall als Deckung zu nutzen.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Neben ihm explodierte die Wand und Beton, Stahlträger und Glas flogen ihm entgegen. Mehrere Granaten wurden in den Raum geworfen und 8, in schwarze Kampfpanzer gekleidete, hochgewachsene Chiss sprangen durch das Loch. Ihr Charrics im Anschlag, feuerten sie auf den Trandoshaner.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                Grossk kam rechtzeitig in Deckung und aktivierte wieder seinen Energieschild, an dem prompt einige Charric Strahlen abprallten. Ein Schuss fand den Weg zu seinem Ursprung zurück und verdampfte den Kopf eines der Chiss.
                Der Trandoshaner zerfetzte mit seiner Projektilwaffe zwei weitere der gepanzerten Chiss. Die Rüstungen der Blauhäute waren eindeutig nicht gegen ACP Feuer getestet worden.
                Ein dumpfer Schlag traf ihn plötzlich von der Seite.
                Einer der Chiss Krieger war neben ihn gelangt und hatte ihm den Kolben seiner Waffe übergezogen. Grossk zischte wütend und rammte der Blauhaut das Vibromesser in den Hals. Mit einem schmatzenden Geräusch zog er es wieder heraus und warf es auf den nächsten Chiss, der sich anschleichen wollte. Auch dieser ging zu Boden.
                Ein weiteres ACP Magazin später war der Raum sicher.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  "Unsere Vorhut wurde ausgeschaltet."

                  Wel'asi'miran nickte. "Er ist besser, als ich dachte. Aktiviert die Gasanlage. Und haltet die Dritte bereit."

                  "Aye Sir."

                  Die umliegenden Räume um den Trandoshaner und der Lagerraum wurden mit Gas geflutet. In einer extrem hohen Konzentration, das jedwede Atemmaske ausschalten würde. Und das Kontaktgas würde, falls es nicht klappte, seine haut auflösen.

                  "Was ist mit den Kommandos?"

                  "Sind beim "Rat"."

                  "Gut."

                  Der Rat ware natürlich längst in Sicherheit gebracht worden. Diese minderwertige Kreatur hatte sich mit den falschen angelegt.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    Grossk witterte das Gas. Er abstruses Lächeln umspielte sein zahnbewehrtes Maul.
                    Die Blauhäute waren entschlossen und einfallsreich, aber sie kannten ihren Feind nicht. Die Lungen des Trandos kamen lange genug mit dieser Atmosphäre klar, um zu entkommen und sein Energieschild schützte vorübergehend seine Haut vor einer etwaigen ätzenden Wirkung. Er war weit zäher, als die Chiss es für möglich gehalten hätten.
                    Bevor er floh aktivierte er jedoch einen Störsender an seiner Rüstung, welcher alle bekannten Sensorspektren blockierte und ihn praktisch unsichtbar machte.
                    Der Kopfgeldjäger erreichte nach wenigen Minuten eine nicht vergiftete Sektion und sah sich um.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      "Der ist gut. Besser als die anderen. Schickt Kommandoteam 4."

                      Nahe Grossk

                      Das Kommandoteam bezog einen Raum weiter Stellung. Es waren handverlesene Männer, mit hervoragender Ausrüstung. Die Panzer und Helme waren aus mehrfach gehärtetem, speziellen Stahl. Sie trugen Multiphasenschilde und spezielle Charrics.

                      In perfekter Aufstellung warteten sie.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Vor den Kommandos war Bewegung zu erkennen.
                        Ein rundes Objekt rollte vor ihre Füße und detonierte.
                        Die Sprenggranate lenkte die gepanzerten Elitesoldaten immerhin ab und der Kopfgeldjäger ließ sich mit gezogenem Chalon Doppelschwert von einem Lüftungsscacht an der Decke in ihre Mitte fallen.
                        Während die Soldaten nocht leicht benommen waren und unter den Nachwirkungen der nahen Explosion litten teilte Grossk zwei von ihnen in zwei Hälften und schlug drei weiteren die Gewehre aus den Händen.
                        Er war gespannt, was die Chiss Krieger im Nahkampf zu bieten hatten.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Zwei der Chiss fuhren Klingen an ihren Armen aus. Laserklingen. Drei weitere zückten Vibroschwerter. Der letzte, ein Riese von weit über zwei Metern, zog eine gewaltige Kampflanze aus einer Scheide aus seinem Rücken. Wären nicht die Masken gewesen, Grossk hätte ihn abstrus lächeln sehen. Einer der Chiss mit den Klingen, griff an. Er sprang, vollführte eine Rolle in der Luft und landete hinter Grossk. Mit einem Drehkick traf er Grossk mit voller Wucht in den Rücken. Vor Grossk nahmen zwei der Chiss Aufstellung und griffen an.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Luft wurde aus der Lunge des Kopfgeldjägers gepresst.
                            Die Blauhäute schienen den Fernkampf zu unrecht dem Nahkampf vorzuziehen, aber vielleicht hatte er sich in dem Punkt geirrt. Etwas grünes Blut lief aus seinem Mund und er wischte es sich mit seiner Klaue ab.
                            Pure Mordlust stand nun in den wahnsinnigen Reptilienaugen. Das Doppelschwert aus Chalon Erz wirbelte wie ein Tornado und durchbrach Schilde, Panzerungen, Fleisch und Knochen. Chiss Blut spritzte Grossk auf die Rüstung und ins schuppige Gesicht. Während er einem der Krieger mit den Laserklingen seinen mit Spikes besetzten Ellenbogen in die Magengrube rammte und im selben Moment das Doppelschwert durch seinen Brustpanzer trieb trat er den größten Chiss Kreiger die Beine weg.
                            Die Blauhaut kam zu Fall. Grossk zog blitzschnell seine Shuriken Disk und warf sie. Die Waffe mit den Monofilamentklingen trennte den Helm und den Kopf des Kriegers sauber in zwei Hälften und blieb im Boden stecken.
                            Dann wandte sich der Killer den verbliebenen Kommandos zu und zischte herausfordernd.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Einer der Chiss nickte anerkennend.

                              "Endlich ein Gegner, der es wert ist, getötet zu werden. Nicht so wie diese primitiven Nagai oder Ssi Ruu."

                              Die anderen lachten höhnisch.

                              Jeder von ihnen warf etwas auf Grossk. Der Kopfgeldjäger wich den meißten Wurfgegenständen aus, doch einer traf und haftete sich an ihn.


                              Der Anführer der Kommando zog etwas aus seiner Rüstung. Einen Sender.

                              "An dir klebt gerade eine Haftmine. Und ich drücke gerade auf einen Totmannschalter - mit Drucksensor....falls du Primitivling weißt, was das ist. Du warst doch nicht der würdige Gegner, wie erwartet. Wenn du auch nur einen Schritt tust, könnte ich vielleicht den Druck auf diesen Schalter verringern. Und du wirst zu Hackfleisch verabreitet. Und pack das Ding bloß nicht an. Jedwede Berührung führt zur Explosion."

                              Der Chiss grinste unter seiner Maske.

                              "Also, wer bist du...und wer schickt dich?"

                              Der Chiss wedelte mit dem Sender herum. Sine Leute taten einige Schritte zurück. Die Explosion würde stark genug sein, um 10 Meter weit zu reichen...und verheerende Schäden anzurichten.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                Der Kopfgeldjäger ging seine Optionen durch. Gefangennahme war unverzeichlich. Doch die Lage war noch nicht aussichtslos, er hatte später noch eine Chance, mit einem Mantel aus blauer Haut heimzukehren, also steckte er seine Waffen weg und zischte gurgelnd.
                                "Meine Auftraggeber waren intelligent genug, sich nicht zu erkennen zu geben. Und es dürfte offensichtlich sein, was ich vor habe.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X