Csilla - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csilla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rihannael zog sich schnell die gefütterte Pelzkapuze über den Kopf.
    "Ich kenne angenehmeres" stellte sie fest.
    "Dennoch wird mich widriges Wetter wohl kaum aufhalten können, so weit käme es noch"
    sie verstärkte den Druck ihrer Füße und das Tier lief etwas schneller.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      "Ich dachte da drin sei es schon kalt gewesen...", murmelte Rash und zog seine Kleidung enger.
      "Aber es wird gehen. Machen wir uns warme Gedanken.".
      Dann brachte er sein Csillan irgendwie dazu, loszutrotten.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Juen führte ihr Csilan neben das ihres Meisters.
        Jetzt, ausserhalb des bewohnten Gebietes, holte sie ihr Lichtschwert aus der Tasche und hängte es sich grifbereit an den Gürtel.
        Sie wusste nicht was für Raubtiere es in dieser Gegend gab, aber in Anbetracht der kargen Landschaft konnten die nicht sehr wählerisch sein was die Auswahl ihrer Beute anging.
        Und von allen Waffen, die sie mitführte, konnte sie mit dem Lichtschwert am besten umgehen. Was nicht viel heissen wollte.
        So ritt sie die langen Stunden ihres Marsches schweigend an der Seite ihres Meisters, hielt nach eventuellen Bedrohungen Ausschau und versuchte dem Flüstern der Macht zu lauschen.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          Da der Trupp schweigend durch diese Eiswüste ritt, hatte Rihannael endlich Zeit ihre Gedanken schweifen zu lassen. Der Csillan tat endlich was sie wollte und sie saß entspannt im Sattel und versuchte das Geschehene zu ordnen.
          Langsam bekam sie den Eindruck ihre Identität zu verlieren....
          Es fühlte sich einfach alles ungewohnt und seltsam an.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            Das was man auf Csillas Oberfläche Tageslicht nennen konnte, verflüchtigte sich langsam und es wurde immer dunkeler. Dalshic sah auf das Chrono, das in seiner Jacke eingenäht war und hielt dann an. Langsam blickte er zu den anderen zurück.

            "Die Nacht bricht herein. Wir sind noch einen halben Tagesmarsch von unserem ersten Ziel entfernt. Da es nicht sehr klug wäre, bei Nacht weiterzureiten, sollten wir hier unser Lager aufschlagen."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Mit einem Gefühl der Erleichterung sprang Rihannael von ihrem Reittier ab.
              "Gibt es hier eigentlich Raubtiere oder Wegelagerer? Nur um zu wissen, auf was wir uns einstellen können."
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                "Wegelagerer?" Juen stutzte. "Hier? Wovon sollen die denn bitteschön leben? Von Frostbeulen und einem verirrten Touristen im Jahr?"
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Rihannael fühlte sich etwas ausgelacht.
                  "Was weiß ich was hier für verwirrte Gestalten leben"
                  zischte sie und begann das Gepack von den Lasttieren abzuladen.
                  "Wenn dich einer angreift werde ich ihm erklären, daß er gar nicht da sein kann, weil das nicht geht..." murrte sie.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    Rash war ebenfalls von seinem Csillan abgestiegen.
                    Er rieb sich die behandschuhten Hände, Rauchwolken bildeten sich vor seinem Mund.
                    "Wegelagerer... klingt nicht sehr chissig.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      "Hier gibt es nichts außer Eis und Kälte." beruhigte Dal Rihanneal. Der Chiss war von seinem Csillan abgesprungen und griff in die Ausrüstungstasche, aus der er zwei mittelschwere Pakete mit Schnüren zog.

                      Der Chiss hielt eine Schnur fest und warf dann das Paket, welches sich sogleich darauf in ein Mehrpersonenzelt verwandelte.

                      "Es ist zwar nicht Coruscant´s Pearl, aber ich denke, für uns sollte reichen. Wer macht Essen?"
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Juen, die dabei war ihr Csilan abzusatteln und ihm eine Decke über zu werfen rief über die Schulter:
                        "Seht mich nicht so an."
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          "Was solls denn zu essen geben? Was genau haben wir an Vorräten?"
                          fragte Rihannael kritisch
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            "Mir reicht eine Dose mit Irgendwas. Als Commander eines Sith-Horchpostens war man vielleicht besseres gewohnt, aber Ihr solltet Eure Ansprüche etwas runterschrauben, Meisterin Rihannael. Auf unseren Reisen gab es schon streckenweise weitaus schlimmeres Essen als eine Konserve...".
                            Rash-Die schmuzelte etwas, aber die Wahrheit in seinen Worten konnte man deutlich durch die Macht gewahren.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              "Ich bin nicht anspruchsvoll. Es hat Zeiten in meinem Leben gegeben, da habe ich mich von Dingen ernährt, die sie vielleicht nicht mal in die Hand nehmen würdet."
                              meinte sie kühl, als sie sich daran erinnerte. Damals hatte sie vor Hunger nicht mal vor Insekten zurückgeschreckt, und es war ihr sogar egal gewesen.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                "Verzeiht.", meinte Rash. Und er meinte es wirklich aufrichtig.
                                "Dummer Scherz... ich weiß wie es ist, wenn man alles verliert...".
                                Er sah etwas betreten zu Boden.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X