"Cool."
Kommentierte Juen die Machttechnik der Neti-Meisterin als sie an Etyks Seite zu Tro aufschloss.
"Könnte noch anderorts nützlich sein. Beim Zimmer aufräumen zum Beispiel."
Die Aussage kam ihr gleich darauf selten dämlich vor.
Vermutlich versuchte ihr Gehirn mit solchen Gedanken einen Schutz gegen den Stress und die Angst aufzubauen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Csilla
Einklappen
X
-
"Zielt auf den Bereich um die Schultern! schrie Dalshic über das Feuer hinweg. "Dort ist die Panzerung besonders anfällig!"
Der Chiss feuerte weiter und setzte zwei Gegener außer Gefecht. Der Kampf dauerte für seinen Geschmack viel zu lange. Bald würden mehr Wachen auftauchen und das vorankommen der Gruppe verhindern.
In dem Moment, als der Gedanke durch seinen Kopf ging, schoss Tro mit beiden aktivierten Lichtschwerten an ihm vorbei. Die Neti wehrte die Schüsse der Wachen in schneller Reihenfolge ab und entfesselte in nächstem Moment einen Wirbelsturm der Macht, welcher durch die lange Halle fegte und einige Wachen gegen die Wände oder durch die Fenster schleuderte.
"Weiter!" rief die Neti. "Solange der Weg frei ist!"
Einen Kommentar schreiben:
-
Juen merkte, dass die Palastwachen mehr und mehr Feuer auf die Sephi konzentrierten.
Juen nutzte die Chance und streckte eine Wache mit einem sorgfältig gezielten Schuss in die Brust nieder, nur um mit ansehen zu müssen, wie sich der Chiss nur Sekunden später wieder aufrappelte und in Deckung kroch.
"Ihre Schutzwesten machen Betäubungsschüsse praktisch wirkungslos!" Rief sie über den Kampflärm hinweg ihren Kameraden zu.
-
Rihannael hatte beide Klingen aktiviert und handelte nicht mehr wirklich mit dem Verstand, sondern eher mit dem Instinkt. Die durch die Macht geschärfte Reaktion erlaubte ihr, die Schüsse mit den Klingen abzufangen und abzufälschen.
"Am Leben lassen?" fragte sie kritisch
"Wollt ihr sie irgendwo festbinden oder wie stellt ihr euch das vor?"
meinte sie ohne auch nur einen Augenblick an Konzentration zu verlieren und mit geschmeidigen Bewegungen.
-
Blasterschüsse pfiffen durch den Raum.
Juen kauerte hinter einem Wasserspender in einer Nische des Korridors und feuerte auf ein paar Wachen an der nächsten Kreuzung.
Eine Salve hellroter Blasterbolzen veranlasste sie dicht an die Wand gepresst Deckung zu nehmen.
Die Situation gefiel ihr nicht.
Ein Blasterschuss schlug in den Plasteel-Sockel des Wasserspenders und trat nur Zentimeter neben Juen wieder aus.
Splitter rissen Löcher in den Ärmel ihrer Jacke, liessen sie jedoch unverletzt.
Nein. Die Situation gefiel ihr ganz und gar nicht.
-
Die Gruppe setzte sich in Bewegung und durchschritt die angrenzenden Gänge. Einige Zeit begegneten sie keiner einzigen Seele, doch dann erreichten sie den Verwaltungstrakt des Palastest. Ein langer Gang führte vorbei an dutzenden Büros, Räumen und Nischen. Auf dem Gang wuselten mehrere Chiss, darunter einige schwer bewaffnete Soldaten umher.
"Das wird es dann wohl gewesen sein." murmelte Dalshic. "Na gut... also... versucht alle am leben zu lassen..."
Mit diesen Worten trat er auf den Flur, das Blastergewehr im Anschlag und schoss...
-
"Freut mich zu höhren."
Murmelte Juen und vergewisserte sich, dass ihr Blastergewehr auf betäuben geschaltet war.
So weit sie wusste, hatte sie damals in der Sithbasis niemanden direkt selbst getötet. Wenn es nach ihr ging konnte sie auf dieses Erste Mal noch eine Weile warten.
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
Rash folgte indessen dem Colonel.
"Heißt das, wir... metzeln und den Weg einfach frei?".
Er klang bei dieser Vorstellung alles andere als begeistert.
-
Rihannael hatte wortlos ihr Laserschwert aktiviert und trat an Rashs Seite.
"Nennt ihr das nicht agressive Verhandlungen?"
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenEtyk legte nur den Kopf schief.
"Sobald ich das rausgefunden habe, teile ich meine noch vergrößerte Weisheit gerne.", sagte der Meister dann. Er scherzte natürlich, aber sein Tonfall klang eher nach absolutem Ernst.
"Ich freue mich schon auf diese Weisheit."
Antwortete Juen.
Ihre Stimme enthielt nur eine winzige Priese Sarkasmus, die ganu so gut hätte unbeabsichtigt sein können.
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen"Definiert "innovativ" Meister."
Ein belustigtes Lächeln umspielte Juens Lippen.
"Innovativ klingt etwa so, wie wenn man das forgesetzte Essen als originell bezeichnet."
"Sobald ich das rausgefunden habe, teile ich meine noch vergrößerte Weisheit gerne.", sagte der Meister dann. Er scherzte natürlich, aber sein Tonfall klang eher nach absolutem Ernst.
Rash folgte indessen dem Colonel.
"Heißt das, wir... metzeln uns den Weg einfach frei?".
Er klang bei dieser Vorstellung alles andere als begeistert.Zuletzt geändert von Space Marine; 05.08.2010, 16:06.
-
"Das hätten wir..." murmelte Dalshic. "Wir müssen durch den halben Palast. Leider. Und die Wege sind gut bewacht."
Er lud seine Waffe nocheinmal durch und ging als erster zur Tür hinaus...
-
"Definiert "innovativ" Meister."
Ein belustigtes Lächeln umspielte Juens Lippen.
"Innovativ klingt etwa so, wie wenn man das forgesetzte Essen als originell bezeichnet."
-
Etyk sah zu Juen auf. Er war tatsächlich sehr in Gedanken versunken.
"Ich dachte über Meisterin Naars Worte nach. Der Jedi Orden hat eine einmalige Chance, neu aufgebaut zu werden, nachdem er fast vernichtet worden ist. Aber der neue Weg der Jedi-Ritter ist... noch völlig offen. Die Sicht der Meisterin auf die Macht ist.. innovativ.".
-
Während dem sich Dalshic an den Computern zu schaffen machte, wandte sich Juen an Etyk.
"Meister, Ihr wart letztens sehr schweigsam. Genauer gesagt habt Ihr seit gestern Abend überhaupt nichts gesagt. Beschäftigt Euch etwas?"