Csilla - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csilla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• janus
    antwortet
    Tro aktivierte ihr Nebenhandschwert und stellte sich neben Juen. Die eti schnitt die andere Seite ein...

Ratskammer

Dal spürte den harten Aufprall auf dem Boden. Benommen sah er auf und merkte, wie er aufgreichtet wurde. Verschwommen sah er die Umrisse seins.. Bruders.

"Ich hätte nie gedacht..." nuschelte er. "...das ein Schattenkind existiert..."

Daisc lächelte unterkühlt.

"Ich habe nie darum gebeten." sagte er und schritt langsam auf ihn zu. "Du hattest das Leben, das ich nie hatte. Während du das Wunderkind warst... der beste Pilot, den die CEDF wohl je hervorgebracht hat... wurde ich versteckt. Aufgezogen von irgendwelchen... Leuten... Aber ich habe gelernt, Geduld zu haben und mir eines Tages das zu nehmen, was mir zusteht. Meinen Platz als Führer der Chiss..."

Einen Kommentar schreiben:

• HMS Fearless
    antwortet
    Juen stiess ihre Klinge oben knapp unter dem Rahmen durch die Tür und begann nach rechts unten zu schneiden. So konnte bald jemand anderes von ihrem Startpunkt aus nach links arbeiten, ohne das sie sich in die Quere kommen würden.
    Ihr Lichtschwert war eine leistungsfähige Konstruktion, trotzdem würde die Arbeit eine Weile brauchen. Und das Schneiden war nicht gerade unauffällig.

• Space Marine
    antwortet
    "Es kann nicht schlimmer werden... na gut, eine Müllpresse unter Umständen...", meinte Rash und zuckte mit den Schultern.
    "Und da die Falle ohnehin ausgelöst wurde: nur zu.".
    Er selbst hatte die Hand am Lichtschwert.

• T`Pau
    antwortet
    "So einfach?"
    Rihannael war skeptisch, trat aber an Juens Seite.
    "Warum habe ich nur das Gefühl, daß wir in eine Falle laufen? Ach Unsinn, schon längst mitten drin sind..."

• HMS Fearless
    antwortet
    "Kein Wiederspruch von mir, Meisterin. Nur wie?"
    Juen schaltete eine Taschenlampe ein und führte den Lichtkegel den Wänden entlang. Kurz darauf hatte sie das gesuchte gefunden.
    "Tür." sagte sie nur und ging darauf zu.
    Sie berührte die Stahltür mit der linken Hand und öffnete sich der Macht.
    Als sie keine unmittelbare Gefahr spürte, schaltete sie ihr Lichtschwert auf volle Leistung und sah sich zu ihren Begleitern um.
    "Wollen wir?"

• janus
    antwortet
    Über der Gruppe schloss sich die Falltüre wieder. Tro sah sich um. Juens Lichtschwert spendete genügend Licht. Die Neti zählte durch und stellte fest, das Dalshic und Neran fehlten.

"Ich glaube, unser Gastgeber hat bekommen, was er wollte." meinte sie nachdenklich und tastete die Wände ab. Ein Sprung nach oben... das würden die dort höchstwahrscheinlich erwarten. Aber hier musste es einen anderen Weg rausgeben.

"Wir müssen wieder nach oben...." sagte sie langsam.

• HMS Fearless
    antwortet
    "Selber Ort wie vorher, minus circa drei Meter."
    Antwortete Juen, ihr Lichtschwert in einer Haltung, die man gemeinhin als Jedi Ready bezeichnete.

• T`Pau
    antwortet
    Rihannael landete mehr oder weniger unsanft und aktivierte ebenfalls sofort ihr Doppelschwert.
    "Wo sind wir?"
    keuchte sie etwas erschrocken.

• HMS Fearless
    antwortet
    Juen schrie auf als sie in das sich plötzlich öffnende Loch unter ihr fiel.
    Dann kam auch schon der Aufprall. Glücklicher Weise konne sie fallen.
    Sie rollte elegant ab, wandelte die Energie des Falls so in eine Vorwärtsbewegung um, und kam unverletzt wieder auf die Beine.
    "fff-tzzzz" erwachte die Klinge ihres Lichtschwerts zum Leben und tauchte ihre direkte Umgebung in ein unirdisches blaues Licht.

• janus
    antwortet
    Als die Türen aufschwangen, erblickte Dalshic den hochgewachsenen Chiss, der von mehreren Dutzend Wachen flankiert wurde. Bis auf die Graustiche im Haar, die leicht verzogene Nase und die dünneren Schultern sah er Dalshic sehr ähnlich.

Daisc schoss es Dalshic durch den Kopf.

"Willkommen." sagte der Chiss süffisant. "Ihr macht mir mehr Ärger als ich dachte. Ihr seid weiter gekommen als ich angenommen hatte. Aber... hier endet euer Weg. Ein für alle Mal."

Er sah zu den beiden Wachen, die direkt neben ihm standen.

"Erledigt sie. Lasst Casku am Leben. Die anderen... wenn einer stirbt..."

Die beiden nickten knapp und schritten auf die Gruppe zu. Im laufen schnellten ihre Hände nach vorne und...

.... und Tro realisierte es. Die Macht dachte sie, aber in dem Moment wurde die ganze Gruppe gegen die Wand geschleudert, fiel zu Boden und dann öffnete sich unter ihnen die große Falltür...

• T`Pau
    antwortet
    "Ja bringen wir es hinter uns. Scheinbar bin ich weiter weg von der Dunklen Seite als mir selbst klar war..."

• Space Marine
    antwortet
    "Dann bringen wir es schnell zu Ende. Und dass es Euch Leid tut wird den Toten nicht helfen... aber es hilft Euch bereits. Meht als Ihr denkt.".

• T`Pau
    antwortet
    "Ja, es tut mir irgendwie leid. Und das zum ersten Mal"
    meinte sie leise, den Blick ebenfalls stur geradeaus , ihr Lichtschwert in der Hand.

• Space Marine
    antwortet
    "Ganz überzeugt klingt Ihr nicht. Ihr Tod dauert Euch, nicht wahr?".
    Rash hielt sich mit Blick auf die Tür nun ebenfalls bereit, bis Dalshic vorrückte.
    "Ihr spürt diese Opfer und sie sind Euch nicht mehr egal?".

• T`Pau
    antwortet
    Korridor

"Ja ist es"
    antwortete Rihannael etwas kühler.
    Sie wußte selbst nicht, was sie von all dem halten sollte, noch vor Monaten wäre ihr der Tod eines jeden egal gewesen...

Lädt...
X