Csilla - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csilla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T`Pau
    antwortet
    Rihannael kratzte sich am Kopf und vertiefte sich in das Buch.
    "Es könnte sein....könnte!"
    sagte sie eindringlich.
    "Und du meinst, die Schwester deiner Freundin ist dort....? Wirst du ihr das sagen?"

Einen Kommentar schreiben:

• Space Marine
    antwortet
    ''Ich weiß, dass sie genauso in einer Crispy Chicken Cantina auf Coruscant sitzen könnte...'', murrte Rash ruhig.
    ''Wenn da nicht die Macht wäre. Sie hat angeblich einen Willen und ich glaube daran, dass sie mich hier her geführt hat!''.
    Er sah Rihannael mit seinen dunklen Augen fest an und öffnete seinen Geist.
    Auf jeden Fall war er von dem überzeugt, was er sagte.
    ''Und wir wissen, dass Cora von Mandos entführt wurde... von einem Camp auf der Oberfläche des zerbombten Telos. Lies es! Dort lauert laut den Chiss eine Piratenrasse mit farbigen Rüstungen und T-Visier-Helmen, die mit denkenden Kriegsmaschinen durchs All fliegt. Wenn das nicht nach Mandos und Basilisk-Kriegsdroiden klingt...''.

• T`Pau
    antwortet
    "Cris...du kommst von Cris auf Crispin? Findest du das nicht etwas sehr weit hergeholt?"
    sie nahm ihm mit kritischem Blick das Buch ab und sah hinein.

• Space Marine
    antwortet
    ''Crispin ist kein Mann... es ist ein System. Das Crispin-System. Kirana erfuhr von ihrem Clan, nachdem dieser attackiert worden war, dass ihre Schwester etwas mit einem Cris zu tun hat. Ich dachte es wäre eine Person... aber es ist ein System. Der Echani starb, bevor er Kirana alles erzählen konnte... wir dachten also, sie ist irgendwo bei jemandem, der Cris heißt, vielleicht ein Mando. Aber es mus dieses System sein.''.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Übereinstimmung etwas zu bedeuten hat, war gleich Null... die Galaxis war groß, es gab viele Leute, deren Namen Cris war oder mit Cris anfing und ebenso viele Systeme, für die das gleiche galt... aber Rash fühlte einfach, dass dies hier der richtige Weg war.
    Die Macht hatte ihn hierauf gestoßen!
    Es musste stimmen!

Es musste einfach stimmen...

• T`Pau
    antwortet
    "Wer in aller Welt ist Crispin?"
    fragte sie irritiert.

• Space Marine
    antwortet
    ''Crispin...'', erklärte er.
    ''Ich habe in diesem Buch Crispin gefunden!''.

• T`Pau
    antwortet
    "Was?"
    sie hatte schon müde über ihre Augen gerieben und sah auf.
    "Was meinst du?"

• Space Marine
    antwortet
    ''Der Zirkel dient ihnen und verehrt sie als Heilige. Glaubt mit, ich habe eine vage Ahnung, zu was diese Wahren Sith fähig sind... naja... suchen wir weiter nach strategisch verwertbaren Hinweisen auf ihr Imperium und ihre Aktivitäten in den Unbekannten Regionen, ehe wir uns in einen unüberlegten Sturmangriff auf sie werfen.''.
    Er zog wieder ein Buch heran und las...

[Stunden später]

Ein Seufzer entfuhr Rashs Kehle... er hatte niemals wissen wollen, wie hoch bei der Macht die Partikeldichte in den Metaphasennebeln an der kernwertigen Seite des Chiss-Raumes war...
    Doch dann fand er plötzlich etwas, was ihn aufmerken ließ.
    Er hatte den Eintrag schon fünf Mal begonnen zu lesen, doch war nie weit gekommen...
    Dafür war die Materie zu langweilig... Asteroidenfelder aus gefrorenen Metangasbällen...
    ''Crispin...'', flüsterte er erstaunt, in der Macht war er ein Infernal der Aufregung.

• T`Pau
    antwortet
    "Es gibt da eine Fraktion...die wahren Sith. Nihilus hat den Horchposten, den Du ja auch kennst nur wegen ihnen errichtet.
    Wenn du die Sith fürchtest dann frag dich nicht zu was die wahren Sith im Stande sind.
    Wenn, dann sind sie es, die diese Bombe einsetzen."

• Space Marine
    antwortet
    ''Ja...'', flüsterte Rash.
    ''Das klingt nach den Sith... wie kann man es aufhalten?'', fragte er vorsichtig und hoffte, dass es einen Weg gab, so eine Gedankenbombe zu stoppen.
    ''Und wieso sollte ein Sith sie auf einer Sith-Welt zünden?''.

• T`Pau
    antwortet
    "Gedankenbombe. Es fängt die machtaktiven Seelen ein. Diese Seelen werden entweder auf ewig gefoltert oder so lange bis nichts mehr davon übrig ist"
    sie redete leise, weil sie die anderen erst mal nicht beunruhigen wollte.

• Space Marine
    antwortet
    Rash zog eine Braue hoch und schob das Buch weg.
    ''Nein, ehrlich gesagt nicht. Ich kenne Sith-Alchemie... aber welche Waffe kann einen fangen und ewig foltern? Wie funktioniert das? Wie heißt es?'', fragte er erschrocken.

• T`Pau
    antwortet
    "Es klingt nach Sith- Alchemy. Ich habe schon etwas davon gehört...es ist eine der grausamsten Konstrukte, die man sich vorstellen kann.
    Angeblich hält sie die Seelen auf Ewigkeiten gefangen in ewiger Folter. Wenn so etwas eingesetzt wird..."
    sie stoppte
    "... da bleibt nichts mehr übrig, versteht ihr? Es ist grausam"

• Space Marine
    antwortet
    ''Und was meint ihr nun über das, was sie berichtet hat? Ihr seid die Sith-Expertin... und es klang ziemlich nach Sith. Ein Tempel, aus der Dunklen Seite gemacht?'', fragte er Rihannael.
    ''Und sterben, ohne dass man uns sterben lässt?''.

• T`Pau
    antwortet
    "Ja kommt sie, ich bin sicher. Sie als Schülerin zu haben muß eine Freude für Etyk sein...sie ist sehr aufgeweckt"
    murmelte Rihannael die sich ein Buch gegriffen hatte und ratlos hineinsah. Da stand schon mal nichts...

Lädt...
X