Csilla - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Csilla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T`Pau
    antwortet
    "Und ohne sie werdet Ihr an verstaubten Ansichten festhalten, die Euch keinen Schritt weiterbringen"
    knurrte Rihannael nun

Einen Kommentar schreiben:

• Space Marine
    antwortet
    ''Ich werde Kirana und ihre Schwester nicht im Stich lassen!'', ereiferte Rash sich und Etyk schüttelte wieder den Kopf.
    ''Bindungen, die abhängig machen... und darum werdet ihr versagen.''.

• T`Pau
    antwortet
    "Habt Ihr einen besseren Weg? Im Moment ist das der einzige den ich sehe"
    beharrte Rihannael.

• Space Marine
    antwortet
    ''Und nun will er sich in Gefahr begeben, wo das Schicksal der Galaxis auf dem Spiel steht?'', hakte Etyk nach und sah Rihannael und Rash an.
    Der Junge seufzte nur und senkte den Blick...

• T`Pau
    antwortet
    "Ich sehe das anders, Meister Etyk. Diese Bindung hat ihm erst diese Vision ermöglicht. Ohne sie hätten wir überhaupt keine Idee."
    gab nun Rihannael ihrerseits zu bedenken.

• Space Marine
    antwortet
    Rash-Die Kuun rang sich ein finsteres Lächeln ab.
    ''Danke, dass ich auf Euch zählen kann.''.
    Meister Etyk schüttelte aber langsam den Kopf.
    ''Sich so zu binden, dass es dein Urteilsvermögen trübt, das ist ein komplexer Pfad, Junger Grauer...'', gab er zu bedenken.

• janus
    antwortet
    Dalshic schmunzelte ob der Worte des jungen Mannes. Wenn er eins in seiner Zeit unter den Jedi und nun auch Sith gelernt hatte, dann ihnen und ihren Gefühlen bezüglich der Macht zu vertrauen.

"Immerhin besser als nichts, nicht wahr?" meinte er. "Ich bin dabei.."

• Space Marine
    antwortet
    ''Damals auf der Citadel Station... als die Sith Kiranas Clan angegriffen haben... da hat einer der Echani, der im sterben lag, uns etwas über den verbleib ihrer kleinen Schwester Cora erzählt. Er kam nur noch zu dem einen Wort Cris... ich hielt Cris für eine Person, allerdings....''.
    er hielt das Buch hoch.
    ''Hier steht etwas über ein Crispin-System. Natürlich gibt es unzählige Dinge mit ähnlichen Übereinstimmungen und wer weiß, wie andere Rassen das System nennen oder wer es überhaupt so nennt... aber... die Macht sagt mir, dass es ein Hinweis ist. Ich weiß es einfach. Ich weiß es... und ich verstehe, wieso es für Nicht-Machtnutzer so lästig sen muss, dass die Macht so vage und undefiniert ist... aber ich bin mir vollkommen sicher.''.

• T`Pau
    antwortet
    "Ja, Rash hat etwas gefunden. Es ist eine Idee, immerhin"
    sie sah Rash auffordernd an, das mit Cris sollte er doch selbst erklären

• janus
    antwortet
    Dalshic sah auf, als Rihannael und Rash zurückkamen. Man sah den beiden an, das da etwas war...

"Habt ihr etwas gefunden?" fragte Dalshic. "Ihr sehr so... naja... als ob ihr was hättet.."

• Space Marine
    antwortet
    Rash erhob sich mit dem Buch in der Hand.
    ''Zeigen wir es Tro, Etyk und Dal.'', sagte der junge Graue und machte sich auf den Weg zu den anderen, die jeweils in ihren Ecken der Expansionsbibliothek arbeiteten.

• T`Pau
    antwortet
    "Ich wünsche dir dass es klappt. Wirklich"
    meinte sie aufrichtig.

• Space Marine
    antwortet
    ''Es hat zwar nichts mit den Sith zu tun, aber ich muss dort hin. Und sie wird auch hin wollen. Das ist sehr, sehr wichtig für uns, verstehst du das?'', fragte Rash entschlossen und nahm das Buch zurück, um über die Seite zu streichen, als wäre es heilig.

• T`Pau
    antwortet
    "Ich hoffe dass das hier keine Sackgasse ist, sowohl für euch zwei als auch für den Rest der Galaxie. Aber es ist ein Anfang, zeigen wir es den anderen?"

• Space Marine
    antwortet
    ''Natürlich!'', sagte Rash mit allem Nachdruck.
    ''Das ist es, wonach ich suchte... das ist es, was unsere... Beziehung wieder... normal werden lassen könnte... ihre Wunden heilen... verstehst du?''.
    Er war wieder zum Du gewechselt, das er schon hin und wieder bei ihr verwendet hatte...

Lädt...
X