[Deck 11] Sicherheitszentrale * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 11] Sicherheitszentrale *

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [01.01.2381, 07:56]

    Kurz nachdem Khalil von der jungen Frau zum Konferenzraum gebracht wurde, betrat Ensign McKearney die Sicherheitszentrale. Sie sah sich zunächst unsicher in ihrer neuen Abteilung um. Da in der Nachricht stand, dass sie sich im Büro des Sicherheitschefs melden sollte, steuerte Fiona genau dieses an.
    Wenig später ertönte der Türsummer in Brodys Büro.
    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
    *****

    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

    Kommentar


      [01.01.2381, 07:56]

      Martin blickte auf und sah einen weiteren Ensign vor seiner Tür stehen. Er dachte kurz nach und dann erinnerte er sich an das Foto aus der jungen Frau. die einen Abteilungswechsel anstrebte.

      "Kommen Sie herein, Ensign.", sagte er.

      [01.01.2381, 07:57] - Vorraum

      Gerade kam die junge Frau zurück vom Konferenzraum, da erblickte sie ein weiteres unbekanntes Gesicht. Sie strich sich einmal über die Haare und trat auf den Crewman mit Kaffeebecher und Padd hinter zu.

      "Kann ich Ihnen helfen, Crewman?", fragte sie freundlich.
      Zuletzt geändert von Minkowski; 25.09.2012, 17:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        [01.01.2381, 07:57] - Vorraum

        Kiru hatte die Frau kommen hören, so erschrak sie nicht.
        Sie drehte sich um.
        "Nein, danke. Ich mache mich nur bereits etwas mit der Abteilung vertraut."
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          [01.01.2381, 07:57] - Vorraum

          "Sie sind neu hier, stimmts?", fragte die junge Frau freundlich.

          "Ich bin Petty Officer Singer. Mit wem habe ich die Ehre?"

          Kommentar


            [01.01.2381, 07:57] - Vorraum

            "Crewman first Class Nkieruke Okoye. Freut mich Sie kennen zu lernen, Petty Officer Singer."

            Antwortete Kiru höflich.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              [01.01.2381, 07:57] - Vorraum

              "Okoye...Okoye...", murmelte Stinger vor sich her und warf dann einen schnellen Blick auf ihr Padd.

              "Ah, wusste ich es doch. Bitte folgen Sie mir Crewman Okoye, Lieutenant Brody bat mich Sie in den Konferenzraum zu führen."

              Stinger wartete nicht auf eine Reaktion, sondern ging mit schnellen Schritten in Richtung Konferenzraum, in dem bereits Ensign Khalil wartete.

              Kommentar


                [01.01.2381, 07:57] - Vorraum

                Kiru stellte schnell die leere Kaffeetasse zurück in den Replikator an der Wand und folgte dann dem PO im leichten Laufschritt bis zur Tür des Konferenzraums.
                Die Schwelle der Tür überschritt sie dann in angemessenerem Tempo.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  [01.01.2381, 07:57] - Vorraum

                  Stinger blickte einmal kurz in den Raum hinein und vergewisserte sich, dass Khalil noch dort war.

                  "Lieutenant Brody wird sofort zu Ihnen stoßen.", sagte sie noch einmal knapp und begab sich dann zurück in den Vorraum. Dort traf sie auf einen weiteren Teilnehmer des Meetings.

                  "Lieutenant Wu, ein frohes neues Jahr wünsche ich Ihnen.", sagte sie.

                  "Lieutenant Brody möchte Sie bei seinem ersten Meeting dabei haben. Bitte begeben Sie sich doch gleich in den Konferenzraum."

                  Kommentar


                    [01.01.2381, 07:58] - Konferenzraum

                    Ensign Khalil drehte sich um, als weitere Teilnehmer den Konferenzsall betraten. Eine von den Teilnehmerinnen kannte er, wenn auch nicht so gut wie er sie eigentlich hätte kenne müssen.

                    "Crewman Okoye, schön Sie wiederzusehen. Gut in das neue Jahr gekommen?" Mohammed nickte ihr freundlich zu.
                    Gregory DeLouise
                    kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                    --------------------------------------------------------------
                    "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                    Kommentar


                      [01.01.2381, 07:58] - Konferenzraum

                      "Danke der Nachfrage, Sir. Ja, gut."
                      Antwortete Kiru, die sich auf einen der Stühle setzte.
                      "Und Sie, Sir?"
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        [01.01.2381, 07:59] - Konferenzraum
                        "Nun, sagen wir, dass ich hätte es vorgezogen, wenn das neue Jahr ruhiger beginnen würde. Aber ansonsten gut." lächelte Mohammed zurück.
                        Sie war mit Ausnahme von Lieutenant Brody wahrscheinlich das einzige bekannte Gesicht, dass er heute Morgen zu sehen bokommen würde.
                        Auch er nahm Platz an der Längskante des Konferenztisches, im rechten Drittel.
                        Gregory DeLouise
                        kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                        --------------------------------------------------------------
                        "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                        Kommentar


                          [01.01.2381, 07:57]

                          Als sie das "Herein" vernahm, betrat Fiona das Büro des Sicherheitschefs. Sie blieb in der Nähe des Eingangs stehen und nahm Haltung an. "Ensign McKearney meldet sich, wie befohlen", sagte sie ein wenig unsicher und ließ Brody nicht aus den Augen.
                          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                          *****

                          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                          Kommentar


                            [01.01.2381, 07:57]

                            "Ensign, ich möchte direkt zum Puntk zu kommen. Commander Dagonet wies mich daraufhin, dass Sie in diese Abteilung gewechselt sind, weil ihre alte Abteilung...", leitete Martin ein.

                            "...nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach."

                            Der Sicherheitschef wartete keine Reaktion von McKearney ab, sondern redete gleich weiter.

                            "Nun, ich freue mich über jedes neue Mitglied in meiner Abteilung. Da machen Sie keine Ausnahme. Seien Sie sich jedoch im Klaren, dass dies hier kein Praktikum ist. Sie sind nun vollwertiges Mitglied dieser Abteilung und haben meine Erwartungen zu erfüllen, wie es jeder Andere tun muss."

                            Martin musterte den Ensign genau und ließ ihr jetzt Gelegenheit etwas zu sagen.

                            Kommentar


                              [01.01.2381, 07:58]

                              Da Brody nicht gesagt hatte, sie könne bequem stehen, stand Fiona weiter stramm am Eingang. Sie hörte dem Sicherheitschef aufmerksam zu.
                              "Das ist richtig, Sir", bestätigte McKearney die Aussage schließlich. "Mir fehlte in der wissenschaftlichen Abteilung die 'Action'. Ich habe gemerkt, dass ich nicht der Typ bin, der stundenlang nur im Büro sitzen kann, um nichts zu tun. Die Sicherheitsabteilung bietet mir Abwechslung mit jedem neuen Arbeitstag."

                              Fiona war sich sicher, dass hier kein Tag wie der andere war. Das war in der Wissenschaftsabteilung schon anders. Da gab es Tage, da hatte sie absolut nichts zu tun, außer Pflanzen und gezüchteten Kulturen beim Wachsen zuzusehen.
                              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                              *****

                              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                              Kommentar


                                [01.01.2381, 07:58]

                                Martin nickte zustimmend und zögerlich zugleich. Einen Offizier, der auf Abenteuer aus wahr, konnte er nicht gebrauchen, vermutete aber, dass McKearney auch nicht die Person war, die gerne Phasergefechte auf dem Promenadendeck austrug.

                                "Dann hoffe ich für Sie, dass Sie Ihre Abwechslung finden werden."

                                Der Sicherheitschef zögerte erneut eine Sekunde und entschloss sich dann das Gespräch zu beenden.

                                "Sie können gehen, Ensign. Im Konferenzraum findet gleich unser erstes Meeting statt. Ich erwarte Sie dort."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X