[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [23.02.2381 - 7:28 Uhr]

    "Bitte um Entschuldigung, Captain. Ich wollte nicht herablassend über die Klingonen sprechen."
    Lem betete kurz zu den Göttern "Oh Götter, lasst das Klingonenschiff alles ohne Schaden überstehen... bitte...!"

    [23.02.2381 - 11:49 Uhr]

    Lem hatte die letzen Stunden mit Hochmagister Semok und Commander T'Arleya verbracht. Es war sehr erfrischend gewesen seine Gedanken nicht immer zu bremsen oder zu erklären.
    Lem ignorierte die Mitteilung von Shin, es war nicht seine Aufgabe darauf zu reagieren. Seine Pflicht war die Überwachung und Steuerung der Maschinen. Aber intelligentes Leben? Hinter dem Spalt? "Kaum sind wir da, schon geht es los."
    "Verstanden, Hochmagister. Ich dehne das Verdrängungsfeld ... jetzt aus." Er studierte die Anzeigen auf seiner Konsole "Alles innerhalb der erwarteten Parameter. Feld ist stabil, nur leichte Fluktuationen am äusseren Rand."
    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

    Kommentar


      23.02.2381 - 11:49 Uhr

      Shin war instruiert worden und auf ein kurzes Nicken T'Arleyas hin, begann sie die Geschwindigkeit zu drosseln.
      "Ich verringere die Geschwindigkeit nun konstat bis wir Warp 1 erreicht haben."
      bestätigte sie.
      Manchmal ging ein Vibrieren durch ihre Antennen, sie war doch schrecklich aufgeregt.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        23.02.2381 - 11:49 Uhr

        Kasinskie wusste um die Fähigkeiten der Aenar, daher war er nicht überrascht wurde aber natürlich hellhörig. Hier stand die Sicherheit von zwei Schiffen auf dem Spiel und der Erfolg einer enorm wichtigen Mission.

        Er richtete sich in seinen Stuhl etwas auf und neigte sich nach vorne.

        "Lt. können Sie da etwas genauer sein, spüren Sie irgendwelche Erwartungen oder Empfindungen?"


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          23.02.2381 - 11:50 Uhr

          "Ich werde Kholai bitten, die Antwort voll zu übernehmen."
          antwortete Shin.
          "Er ist es, der das alles in vollem Ausmaß spürt."
          Und genau das konnte sie tun. Dieses Wesen, was sie war, hatte mehr als nur eine Persönlichkeit.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            [23.02.2381 - 11:51 Uhr]

            Jener Teil des Conn-Offiziers, der vom Meduser Kholai geprägt wurde, sprach nun zu Captain Kasinskie.
            "Alles verändert sich. Nichts bleibt lange gleich. Es ist ein anderes Universum, soviel kann ich sagen. Die Anomalie berührt aber viele Universen gleichzeitig. Unendlich viele Quantenzustände und Phasenvarianzen. Ich glaube jedoch, dass der Ort, an den wir uns begeben werden, Wesen beherbergt, die unserer Ankunft mit Neugierde entgegensehen.".
            Kholai, der durch Lieutenant Shinmahis Mund sprach, hielt kurz inne.
            Die Antennen der jungen Aenar wackelten aufgeregt. Eine instinktive Reaktion dieses Körpers.
            Das alles in Worte zu packen stellte eine gewisse Herausforderung dar.
            "Ob diese Neugierde konstruktiver oder destruktiver Natur ist, kann ich nicht sagen, Captain. Die Anomalie verursacht zu starke Interferenzen. Selbst die vereinten Kräfte von Aenar und Meduser sind nicht dazu fähig, vollkommen klar auf die andere Seite zu blicken.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              [23.02.2381 - 11:51 Uhr]

              Kasinskie war etwas nachdenklich, doch war es nichts, was ihn zu noch mehr sorgen falten verhalf.

              "Danke Lt. diese Informationen können wichtig sein, sollten Sie noch etwas spüren zögern Sie nicht mich oder den Commander in Kenntnis zu setzen."

              Miles drehte sich zu T'Arleya.

              "Commander, ich habe vor mit maximalen Schilden durch das Portal zu fliegen und die Crew in Alarmbereitschaft zu versetzen. Ihre Gedanken dazu, bitte."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                23.02.2381 - 11:51 Uhr

                "Natürlich Sir, Sie sollten vom gelben auf roten Alarm wechseln.
                Die volle Kapazität der Schilde ist selbstverständlich verfügbar.
                Ich halte dieses Vorgehen für logisch."
                kam es kurz und knapp zurück.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  23.02.2381 - 11:51 Uhr

                  "Gut, dann sind wir einer Meinung."

                  Er drehte sich wieder nach vorne in Richtung den Lt.

                  "Shin, wann erreichen wir das Portal?"


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    [23.02.2381 - 11:51 Uhr]

                    Andrej drehte sich an seiner Konsole um.
                    "Ich empfehle die Phaserphalangen und Torpedowerfer auf stand-by zu bringen, Sir.
                    "Falls uns auf der anderen Seite jemand in friedlicher Absicht erwartet, wird er uns die Vorsichtsmassnahme kaum übel nehmen."
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      23.02.2381 - 11:52 Uhr

                      "Wenn keine unvorhergesehenen Hindernisse auftauchen, dann sind wir bei der Rate der Geschwindigkeitsminderung in vierzehn Minuten am Spalt."
                      erklärte Shin.
                      So nah...nach so viel Vorbereitung, so vielen Widrigkeiten waren es nur noch vierzehn Minuten!
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        23.02.2381 - 11:52 Uhr

                        "Ausgezeichnet, Anflug wie geplant fortsetzen."

                        Kasinskie drehte sich wieder zum Commander, informieren Sie die Klingonen dass wir, vor eintritt in den Spalt, beide Schiffe Gefechtsbereit machen werden."

                        Er stand direkt danach auf und ging zu Chevalier.

                        "Commander, bereiten Sie alles vor, verdoppeln sie zusätzlich die Sicherheitskräften an den Kritischen Standpunkten. Auf roten Alarm gehen wir erst kurz vor dem Spalt."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          23.02.2381 - 11:53 Uhr

                          "Klingonen sind informiert..."
                          teilte T'Arleya kurz darauf mit.

                          23.02.2381 - 12:03 Uhr

                          "Alle Mann auf Gefechtsstation! Roter Alarm! Alle Mann auf Gefechtsstation!"
                          ertönte die Computerstimme auf der gesamten U.S.S. Independence.
                          "Drei Minuten bis zum Spalt."
                          T'Arleya nahm auf ihrem Sitz Platz und aktivierte die Sitzgurte.
                          Mechanisch umfuhren sie ihren Körper und sicherten sie.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            23.02.2381 - 12:03 Uhr

                            Auch der Captain saß nun wieder und aktivierte die Gurte, er mochte sie nicht aber er mochte es noch weniger auf seiner eigenen Brücke hin und her geschleudert zu werden.

                            "An alle, hier spricht der Captain. Wir treten gleich in den Spalt ein, was uns auf der anderen Seite erwartet ist nach wie vor unbekannt aber wir werden es bald wissen. Zur Vorsicht haben wir Roten Alarm gegeben und jeder sollte sich irgendwo festhalten, der flug wird garantiert sehr holprig werden. Kasinskie ende."

                            Damit wurde der Kanal geschlossen.

                            23.02.2381 - 12:05 Uhr

                            "In Ordnung, wir haben alles getan, Shin, bringen Sie uns hinein.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              [23.02.2381 - 12:03 Uhr]

                              Lem setzte sich wieder an die technische Station: "Hilfs- und Notenergie sind in Bereitschaft, Captain. Leite mehr Energie in die Schilde und das SIF. Alle Systeme bereit." - "Jetzt geht es los, hoffentlich sind die Wesen auf der anderen Seite freundlich.
                              "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                              Kommentar


                                [23.02.2381 - 12:06 Uhr]

                                "Drei Lichtminuten Abstand zum Phänomen erreicht. Keine unerwarteten oder ansonsten auffälligen Daten, Captain Kasinskie.", meldete Hochmagister Semok noch von seiner wissenschaftlichen Hilfsstation.
                                "Wir sind bereit.".
                                Jetzt lag es in den fähigen Händen der Conn-Station.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X