Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USS The River of Stars NX-79812

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    06.06.2381, 20:28 Uhr Brücke


    "Laut offizieller Informationen, an die ich mich zu halten habe, existiert so etwas wie die Sektioin 31 überhaupt nicht, Admiral. " stellte T'Arleya fest.
    "Ich werde sehen, was sich tun lässt, doch ist dieses Schiff ist zum Raffinieren denkbar ungeeignet. Ich werde Sie informieren, sobald wir die Rettungsmission abgeschlossen haben und dann können wir weiter planen."
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #62
      [06.06.2381, 20:28 Uhr Brücke]

      "Nach offiziellen Informationen werden auf Black Forge auch keine geheimen Prototpen gebaut." Entgegnete Hendriks trocken.
      "Wir verstehen uns Commander. Und nein, ich erwarte nicht, dass Sie den Planetoiden nach Erzen umgraben. Nehmen Sie einfach mit was gerade so 'rum liegt."
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        #63

        06.06.2381, 20:29 Uhr Brücke

        "Was gerade so rumliegt, Aye Sir."
        Er sollte seine Proben bekommen, natürlich. Was Saavik betraf, würde sie sich noch Gedanken machen.
        "Ich erwarte also die Ankunft von Commander Iljuschin. Vorher werden wir schon zurecht kommen."
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #64
          [06.06.2381, 20:29 Uhr Brücke]

          Hendriks nickte. "Gut. Viel Glück, Commander. Hendriks aus."
          Admiral Hendriks Gesicht verschwand vom Hauptschirm. An seiner Stelle erschien das Wappen der Sternenflotte.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar

          Lädt...
          X