Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von One of them Beitrag anzeigen

    Irgendwas fehlt da nach "USS", der Satz macht so keinen Sinn
    Stimmt habs geändert, danke .

    Könnte sein, das es am ersten Beitrag liegt... mal gucken. Zu sehen ist sie tatsächlich auf Seite 2.
    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

    Kommentar


      Zitat von One of them Beitrag anzeigen
      Selbes Problem, das es auch schon gab.
      Sie ist ganz am Ende der Liste auf Seite 2. Dürfte nach dem 1. Beitrag dann also wieder oben auftauchen.
      Das Problem liegt übrigens daran, dass die Forensoftware offenbar intern kein oder ein falsches Aktualisierungs-Datum einträgt.
      Ändert man den Filter für die Sortierung, ist der Beitrag oben.


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2019-04-05 um 10.04.37.png
Ansichten: 129
Größe: 95,1 KB
ID: 4523080

      Kommentar


        Zitat von One of them Beitrag anzeigen

        Das Problem liegt übrigens daran, dass die Forensoftware offenbar intern kein oder ein falsches Aktualisierungs-Datum einträgt.
        Ändert man den Filter für die Sortierung, ist der Beitrag oben.


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2019-04-05 um 10.04.37.png Ansichten: 1 Größe: 95,1 KB ID: 4523080
        hast recht um schwupps wird er auf seite 1 angezeigt ..... da muss man erstmal drauf kommen . Aber wie gesagt normalerweise zeigt die software das aktuellste Thema zuerst an - deshalb fand ichs komisch.
        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

        Kommentar


          Ist offenbar ein Bug, der manchmal beim Erstellen von neuen Themen auftritt.
          Ist bei mir bei den Orville-Episoden auch schon mal vorgekommen, daher wusste ich wo suchen.

          Hast Du eigentlich auch das Problem bei neuen Episodenthreads, dass dort beim Ändern stets eine Meldung erscheint, Du hättest nicht die nötigen Rechte dafür?
          Ich bekomme die bei The Orville immer, bei jedem neu erstellten Thema (allerdings werden die Änderungen dann trotzdem immer gesichert).

          Wobei ich im Orville-Unterforum - und zwar nur dort - ja auch so ein komisches Moderator-ähnliches Untermenu habe (das allerdings nichts bewirkt).


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2019-04-05 um 11.16.33.png
Ansichten: 106
Größe: 20,0 KB
ID: 4523089

          Die Forensoftware hat jedenfalls schon da und dort ein paar Macken. Aber wer hat die schon nicht...

          Kommentar


            Ich bekomme die Umfrage in Episode 025 nicht gefixt. Keine Ahnung was da wieder der Fehler ist eventuell kann Infinitas den Eröffnungspost im Testforum nochmal posten dann können wir einen Neustart versuchen. Die neueste Folge habe ich angepinnt, tatsächlich hatten wir den Fehler schon 1,2 mal.

            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


              Zitat von One of them Beitrag anzeigen
              Ist offenbar ein Bug, der manchmal beim Erstellen von neuen Themen auftritt.
              Ist bei mir bei den Orville-Episoden auch schon mal vorgekommen, daher wusste ich wo suchen.

              Hast Du eigentlich auch das Problem bei neuen Episodenthreads, dass dort beim Ändern stets eine Meldung erscheint, Du hättest nicht die nötigen Rechte dafür?
              Ich bekomme die bei The Orville immer, bei jedem neu erstellten Thema (allerdings werden die Änderungen dann trotzdem immer gesichert).

              Wobei ich im Orville-Unterforum - und zwar nur dort - ja auch so ein komisches Moderator-ähnliches Untermenu habe (das allerdings nichts bewirkt).


              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2019-04-05 um 11.16.33.png
Ansichten: 106
Größe: 20,0 KB
ID: 4523089

              Die Forensoftware hat jedenfalls schon da und dort ein paar Macken. Aber wer hat die schon nicht...
              ändern kann ich die Themen für einen gewissen Zeitraum allerdings habe auch ich von Zeit zu Zeit die nicht funktionstüchtige 0,25-Mod Konsole.

              -Matze-

              Ich habe Episode 25 neu erstellt und hab gleich nochmal die Bilder nachbearbeitet - Ich hoffe es hilft
              Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

              Kommentar


                Zumindest die Umfrage lies sich so neu starten, allerdings komme ich da nun auch nicht mehr zum letzten Beitrag von der Hauptseite aus. Vllt findet sich demnächst mal ein Admin der die Foreninformationen neu erstellt, ansonsten fuchsen wir uns halt durch ^^
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                  Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                  Zumindest die Umfrage lies sich so neu starten, allerdings komme ich da nun auch nicht mehr zum letzten Beitrag von der Hauptseite aus. Vllt findet sich demnächst mal ein Admin der die Foreninformationen neu erstellt, ansonsten fuchsen wir uns halt durch ^^
                  denk ich auch . Nur die Bilder können nicht vergrößert werden, wenn man drauf klickt. ich werds nochmal ändern. ..... Naja nun öffnen sie sich halt in einem neuen Tab aber damit kann man leben.

                  Edit: und beim dritten Klick öffnen sie sich normal - sehr Entschlussfreudig. Naja aber Haupsache die Umfrage geht nun einwandfrei .
                  Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                  Kommentar


                    Also das Forum hat echt ein Problem mit DSC...

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2019-04-05 um 15.00.43.png Ansichten: 1 Größe: 51,2 KB ID: 4523258


                    Ich hab in den Thread gestern um 1 Uhr nachts zuletzt was geschrieben...



                    Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                    Edit: und beim dritten Klick öffnen sie sich normal - sehr Entschlussfreudig. Naja aber Haupsache die Umfrage geht nun einwandfrei .
                    Das ist glaub ich normal. Es dauert immer ein paar Minuten bis die Software das schnallt und inline darstellt. Ist vermutlich ne Cache-Sache.

                    Kommentar


                      Zitat von One of them Beitrag anzeigen
                      Also das Forum hat echt ein Problem mit DSC...

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Bildschirmfoto 2019-04-05 um 15.00.43.png Ansichten: 1 Größe: 51,2 KB ID: 4523258


                      Ich hab in den Thread gestern um 1 Uhr nachts zuletzt was geschrieben...




                      Das ist glaub ich normal. Es dauert immer ein paar Minuten bis die Software das schnallt und inline darstellt. Ist vermutlich ne Cache-Sache.
                      Hier spricht Control : Bürger Sie dürfen Discovery nur als außerordentlich Phänomenal bezeichnen. Alle anderen Wertungen sind unzulässig!SPOILERDa aber in der Discovery Zeitlinie wahrscheinlich eh alle draufgehen, sind Controls Drohungen irrelevant


                      Wir werden ja sehen obs was bringt, glaube nun auch das die software nicht sofort kapiert was los ist.
                      Zuletzt geändert von Infinitas; 05.04.2019, 14:47.
                      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                      Kommentar


                        Netflix hat noch mehr deutsche Titel geändert:

                        Titel ( neu ) : "Alte Bekannte"
                        Alternativer Titel ( alt ): "die heiligen der Unvollkommenheit"
                        Thema: https://www.scifi-forum.de/forum/sci...vollkommenheit

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Alte Bekannte Net.png Ansichten: 2 Größe: 276,1 KB ID: 4523421

                        Titel ( neu ) : "Donnerhall"
                        Alternativer Titel ( alt ) : "Donnergrollen"
                        Thema: https://www.scifi-forum.de/forum/sci...-donnergrollen

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Donnerhall Net.png Ansichten: 2 Größe: 241,3 KB ID: 4523423

                        Die Bilder bite auch einfach unter das alte Netflix Info Bild setzen ( mittel ) so haben wir beide Titel und beide Bilder . Danke
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Infinitas; 08.04.2019, 09:43.
                        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                        Kommentar


                          Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                          Netflix hat noch mehr deutsche Titel geändert:

                          Titel ( neu ) : "Alte Bekannte"
                          Alternativer Titel ( alt ): "die heiligen der Unvollkommenheit"
                          Thema: https://www.scifi-forum.de/forum/sci...vollkommenheit

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Alte Bekannte Net.png Ansichten: 2 Größe: 276,1 KB ID: 4523421

                          Titel ( neu ) : "Donnerhall"
                          Alternativer Titel ( alt ) : "Donnergrollen"
                          Thema: https://www.scifi-forum.de/forum/sci...-donnergrollen

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Donnerhall Net.png Ansichten: 2 Größe: 241,3 KB ID: 4523423

                          Die Bilder bite auch einfach unter das alte Netflix Info Bild setzen ( mittel ) so haben wir beide Titel und beide Bilder . Danke
                          kleine frage, vielleicht weißt du da ja dej grund: warum ändern die immer wieder die titel ? danke übrigens für all deine Mühen.
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            Zitat von Dominion Beitrag anzeigen

                            kleine frage, vielleicht weißt du da ja dej grund: warum ändern die immer wieder die titel ? danke übrigens für all deine Mühen.
                            Ich gehe davon aus das dies einfach eine Folge der Zeitgemäßen schnellen deutschsprachigen Online-Premiere ist, dass gerade bei Discovery häufige Änderungen bezüglich der Episodentitel in jeder Season zu finden sind. Das bedeutet mehr Arbeit für Internetdatenbanken

                            Deshalb wurde die Erstnennung des Originaltitels im Gegensatz zu anderen St- Serien auch beibehalten.Auch hinsichtlich der Sache das es keine Free-TV Premiere ist und Disco ein Seriel ist musste ich mir auch etwas zu den Spoilern ausdenken. - Andere Zeiten erfordern andere Maßnahmen . Ich denk aber so bekommen wir das schon ganz gut "gebacken".
                            Zuletzt geändert von Infinitas; 08.04.2019, 12:12.
                            Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                            Kommentar


                              Bitte Folge 2x12 von The Orville

                              [212] "Sanctuary"

                              in die Episodenliste aufnehmen.


                              Bitte bei Folge 2x11 das letzte Video (Leighton Meester Music Video) rauslöschen, ist nicht mehr verfügbar.



                              Dankeschön

                              Kommentar


                                Das sind jetzt ein paar Punkte speziell für Dr.Bock und die Fußball Tippspiele:

                                1. Bundesliga Tippspiel (Saison 2016/2017) -> Auszeichnung der meisten Tagessiege => Rommie's Greatest Fan
                                2. Zweite Bundesliga Tippspiel (Saison 2016/2017) -> Auszeichnung der meisten Tagessiege => Thomas W. Riker
                                3. Bundesliga Tippspiel (Saison 2017/2018) -> Auszeichnung der meisten Tagessiege => ?
                                4. Zweite Bundesliga Tippspiel (Saison 2017/2018) -> Auszeichnung der meisten Tagessiege => ?
                                5. Zweite Bundesliga Tippspiel (Saison 2017/2018) -> Auszeichnung des Saisonsieges => Rommie's Greatest Fan
                                6. Zweite Bundesliga Tippspiel -> Spieltag 4 -> Nachtrag des Spiels SG Dynamo Dresden gegen Hamburger SV mit 0:1
                                7. Zweite Bundesliga Tippspiel -> Spieltag 20 -> Nachtrag des Spiels FC Erzgebirge Aue gegen 1. FC Köln mit 0:1
                                8. Zweite Bundesliga Tippspiel -> Spieltag 25 -> Nachtrag des Spiels SpVgg Greuther Fürth gegen SG Dynamo Dresden mit 0:0
                                9. Zweite Bundesliga Tippspiel -> Spieltag 26 -> Nachtrag des Spiels MSV Duisburg gegen 1. FC Köln mit 4:4
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X