Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bethany Rhade
    antwortet
    IE, FF, Chrome

Der Videoclip wegen Hobbit. Platziert oben rechts.

Vorher läuft Werbung, die weder leise zu stellen ist, noch wegzuklicken ist. Werbung geht lautstark 20+ sec, egal, welchen Thread man anklickt. Selbst wenn man nur antworten will.

Forum lädt sich wieder tot. Hab jetzt geschlagene 3 min und ein paar Sek gebraucht, um in den Support Bereich zu kommen.

Einen Kommentar schreiben:

• Dr.Bock
    antwortet
    Also Werbung die gar nicht Wegklickbar bzw. stummschaltbar ist, gibt es hier nicht. Wenn so etwas auftritt, wie immer, folgendes melden:
    - Welche Werbung (Im Optimalfall mit Screenshot)

- Browser mit Versionsnummer und Betriebssystem (Cookies, Javascript aktiviert?)
    - Forumsstyle
    - Bildschirmauflösung
    - Besondere Browser-Addons installiert? (insb. Anti-Werbe-Addons)

• 3of5
    antwortet
    Ich finde diesen Video-Banner oben rechts unglaublich dreist. Ich muss mir erst eine Werbung angucken, die ich nicht überspringen oder leise stellen kann, um mir dann einen Trailer angucken zu "dürfen", den ich gar nicht sehen will. Dreister geht es wirklich nicht

Wenn das alles nötig ist, um das Forum zu finanzieren - und so wurde es mir versichert - dann muss man das wohl aushalten. Aber scheiße ist es trotzdem. Ich habe mich schon gefragt, ob man nicht versuchen könnte, das Forum durch eine Spendenaktion zu finanzieren oder wenigstens teilweise von Werbung zu entlasten.

• Eye-Q
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    In Sachen Werbung gehört das Forum mittlerweile leider wirklich zu den nervtötendsten die ich kenne (ohne abgedrehten Sound kaum mehr zu ertragen )))).
    Soweit möchte ich nicht gehen. Irgendwo verstehe ich ja schon, dass es kostendeckend sein bis im Idealfall was rausschauen soll...
    Aber es geht halt auch anders! Gerade eben den Trailer für Silent Hill gesehen und den habe ich sogar angeschaut Wirklich gut gemacht und lädt zum schauen ein. Es kommt halt auf das "wie" an und da ist "Cold Blood" eine Katastrophe!
    Keine Ahnung ob das die Betreiber hier überhaupt juckt und die das hier lesen :-/

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
    Es geht einfacher als nen adblocker. Wenn diese Aufforderung kommt , dann kann man unten "dieses Skript nicht ausführen " anklicken.Wenn man das macht, verschwindet das weiße feld und man kriegt die postbankwerbung nicht. Muß man aber bei jeden mal neu machen.
    Einfacher als Adblock?
    Nein.
    Der macht nämlich alles von selbst...keine Werbung, kein Sound, gar nichts was an oder weggeklickt werden muß

• HanSolo
    antwortet
    Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
    Na ich kann nur hoffen, dass der Film Cold Blood bald angelaufen ist. Dieser pop-up ist ja ziemlich penetrant.
    "Dieser Kerl hat einen Cop abgeknallt". Ich weiß nicht wieviele male ich den Spruch schon gehört habe. In Sachen Werbung gehört das Forum mittlerweile leider wirklich zu den nervtötendsten die ich kenne (ohne abgedrehten Sound kaum mehr zu ertragen )))).
    Zuletzt geändert von HanSolo; 18.11.2012, 17:50.

• human8
    antwortet
    Und mit ablocker muss man nichts machen, der blockt schon die meisten von selbst.

• TheDoc
    antwortet
    Zitat von Bakkad Baran Beitrag anzeigen
    und schon wieder die postbank

langsam hab ich keine lust mehr das forum zu betreten - wenn ich doch eh zur postbank rübergeworfen werde - aber was soll ich auf der postbank seite wennm ich das forum betreten will ?

werbung hin oder her - sowas gehört definitiv nicht in die werbung das man komplett auf ne andere seite gesetzt wird
    Es geht einfacher als nen adblocker. Wenn diese Aufforderung kommt , dann kann man unten "dieses Skript nicht ausführen " anklicken.Wenn man das macht, verschwindet das weiße feld und man kriegt die postbankwerbung nicht. Muß man aber bei jeden mal neu machen.

• human8
    antwortet
    Zitat von Bakkad Baran Beitrag anzeigen

langsam hab ich keine lust mehr das forum zu betreten - wenn ich doch eh zur postbank rübergeworfen werde - aber was soll ich auf der postbank seite wennm ich das forum betreten will ?

werbung hin oder her - sowas gehört definitiv nicht in die werbung das man komplett auf ne andere seite gesetzt wird
    Installiere dir Adblock.
    Ich zb. sehe keine Postbank Werbung damit

• Bakkad Baran
    antwortet

• human8
    antwortet
    Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
    Na ich kann nur hoffen, dass der Film Cold Blood bald angelaufen ist. Dieser pop-up ist ja ziemlich penetrant.
    Ja, dieser nervt wirklich.

• Eye-Q
    antwortet

• Noir
    antwortet
    Was für ein Balken? Ist mir bisher noch nicht begegnet.

Aber wenn bei mir eine Werbung rumhängt, das ich nicht schließen kann, dann lass ich die Seite einfach neu laden. Normalerweise ist das nervende Teil dann weg.

• Bethany Rhade
    antwortet
    Wie kriegt man eigentlich diesen blöden Vaillant Balken aus der Mitte raus? Das Ding hängt da rum, aber kein Kreuzchen, wo man schließen kann. Nervig.

• Achilles
    antwortet
    Zitat von Noir Beitrag anzeigen
    Läd sich eigentlich nur bei mir dieses komische "wunderloop.net" so langsam, oder auch bei anderen? Irgendwie bremst das bei mir den Aufbau des Forums total aus.
    Ich habe schon den ganzen Abend dasselbe Problem.

Lädt...
X