If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Läd sich eigentlich nur bei mir dieses komische "wunderloop.net" so langsam, oder auch bei anderen? Irgendwie bremst das bei mir den Aufbau des Forums total aus.
achja, die Postbank
aus sicherheitsgründen ...bla bla bla...
sie werden jetzt auf www. postbank. de umgeleiter ( Ok oder X klicken = Forum ZU und Postbank seite AUF )
tut es wieder not das forum zu betreten, nur um wegen werbefenstern auf eine andere internetseite GEZWUNGEN zu werden um darauf erneut das FORUM aufrufen zu müssen ?
Das mit amazon ist mir auch schon aufgefallen .Bei mir passierts wenn ich nen Text markieren will ,wie z.b um ihn zu formatieren oder auszuschneiden usw.Es nervt!
Ich bin zwar nur ein stiller Mitleser, das aber schon seit einer ganzen Weile, wenn auch erst seit kurzem angemeldet.
Bisher hatte ich dank Adblock und NoScript nie Probleme mit Werbung, aber derzeit hilft auch das nicht mehr wirklich. Ich habe beide Add-ons mal deaktiviert bzw. die Seite in Chrome und Opera aufgerufen, aber es ist überall dasselbe: Am unteren Bildrand befindet sich ein sinnloser horizontaler Scrollbalken, der mich bereits ziemlich stört. Schiebt man ihn hin und her, bewegt sich das Forum selbst; das eingebundene Hintergrundbild bleibt statisch. Sehr störend finde ich zudem, daß der komplette Hintergrund jetzt ein Link ist. Ich klicke aufgrund einer leichten Störung in den Händen (Karpaltunnelsyndrom) oft versehentlich 'ins Leere', was bisher aber nie ein Problem war. Jetzt lande ich dauernd bei Amazon bzw. mit eingeschaltetem Werbeblocker 'zuckt' das Forum.
Aus diesem Grund liegt es nicht am "normalen" Opera. Ich würde dir mal raten Opera zurückzusetzen oder neu zu installieren (etwas in den Einstellungen könnte falsch sein).
Es kann natürlich auch an Flash oder Java liegen, aber ich weiß im Moment nicht womit diese Werbung geschrieben ist, da ich sie nicht mehr zu Gesicht bekomme... Letzteres wird es dir auch schwer machen den Fehler zu finden
Die Werbung ist auch bei mir kein Problem. (Opera)
Eigentlich möchte ich sogar ein Lob aussprechen: Auch anspruchsvollere Werbungen, wie die von xcom funktionieren einwandfrei und man bekommt den Ton nur zu hören, wenn man es auch will. So sollte Werbungen aussehen.
Hallo !Mir reichts jetzt. Ich habe auf den Link "klingonisches essen" in der aktuellen Benachrichtigung über neue Beiträge geklickt .Und dann kam über eine halbe Minute ! lang Werbung von madagascar 3 die sicht trotz vorhandenem Schließen-buttonNICHT wegklicken liess!
Diese Werbung lässt sich bei mir mühelos wegklicken (Firefox).
Hallo !Mir reichts jetzt. Ich habe auf den Link "klingonisches essen" in der aktuellen Benachrichtigung über neue Beiträge geklickt .Und dann kam über eine halbe Minute ! lang Werbung von madagascar 3 die sicht trotz vorhandenem Schließen-buttonNICHT wegklicken liess!
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von TheDoc; 05.10.2012, 23:28.
Grund: Verbeessert
Ja tut es da die großen Bilder das Design des Forums sprengen.
Das Forum hat eine feste breite und wenn etwas größeres gepostet wird dann schiebt das Bild die Ränder des Forums unter die Werbung.
Ja tut es da die großen Bilder das Design des Forums sprengen.
Das Forum hat eine feste breite und wenn etwas größeres gepostet wird dann schiebt das Bild die Ränder des Forums unter die Werbung.
Einen Kommentar schreiben: