Werbe-Pop-Ups (mal wieder...) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbe-Pop-Ups (mal wieder...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Noir
    antwortet
    Läd sich eigentlich nur bei mir dieses komische "wunderloop.net" so langsam, oder auch bei anderen? Irgendwie bremst das bei mir den Aufbau des Forums total aus.

Einen Kommentar schreiben:

• TheDoc
    antwortet
    Dir recht geb cadet Bakkan Baran !
    Und sorry für den 1 zeiler, der jetzt ein 2 zeiler ist.

• Bakkad Baran
    antwortet
    achja, die Postbank
    aus sicherheitsgründen ...bla bla bla...

sie werden jetzt auf www. postbank. de umgeleiter ( Ok oder X klicken = Forum ZU und Postbank seite AUF )

tut es wieder not das forum zu betreten, nur um wegen werbefenstern auf eine andere internetseite GEZWUNGEN zu werden um darauf erneut das FORUM aufrufen zu müssen ?

• TheDoc
    antwortet
    Das mit amazon ist mir auch schon aufgefallen .Bei mir passierts wenn ich nen Text markieren will ,wie z.b um ihn zu formatieren oder auszuschneiden usw.Es nervt!

• Estraven
    antwortet
    Ich bin zwar nur ein stiller Mitleser, das aber schon seit einer ganzen Weile, wenn auch erst seit kurzem angemeldet.
    Bisher hatte ich dank Adblock und NoScript nie Probleme mit Werbung, aber derzeit hilft auch das nicht mehr wirklich. Ich habe beide Add-ons mal deaktiviert bzw. die Seite in Chrome und Opera aufgerufen, aber es ist überall dasselbe: Am unteren Bildrand befindet sich ein sinnloser horizontaler Scrollbalken, der mich bereits ziemlich stört. Schiebt man ihn hin und her, bewegt sich das Forum selbst; das eingebundene Hintergrundbild bleibt statisch. Sehr störend finde ich zudem, daß der komplette Hintergrund jetzt ein Link ist. Ich klicke aufgrund einer leichten Störung in den Händen (Karpaltunnelsyndrom) oft versehentlich 'ins Leere', was bisher aber nie ein Problem war. Jetzt lande ich dauernd bei Amazon bzw. mit eingeschaltetem Werbeblocker 'zuckt' das Forum.

• Aurora90
    antwortet
    Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Opera CPO Aurora90
    Aus diesem Grund liegt es nicht am "normalen" Opera. Ich würde dir mal raten Opera zurückzusetzen oder neu zu installieren (etwas in den Einstellungen könnte falsch sein).

Es kann natürlich auch an Flash oder Java liegen, aber ich weiß im Moment nicht womit diese Werbung geschrieben ist, da ich sie nicht mehr zu Gesicht bekomme... Letzteres wird es dir auch schwer machen den Fehler zu finden

• FltCaptain
    antwortet
    Mit Werbung habe ich auch kein Problem, mit dem Firefoxaddon NoScript kommt nix durch.

• Daniela Morgan
    antwortet
    Ich habe mit der Werbung auch kein Problem (Firefox, neuste Update).

• TheDoc
    antwortet
    Ich hab auch Opera CPO Aurora90

• Aurora90
    antwortet
    Die Werbung ist auch bei mir kein Problem. (Opera)

Eigentlich möchte ich sogar ein Lob aussprechen: Auch anspruchsvollere Werbungen, wie die von xcom funktionieren einwandfrei und man bekommt den Ton nur zu hören, wenn man es auch will. So sollte Werbungen aussehen.

• Achilles
    antwortet
    Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
    Hallo !Mir reichts jetzt. Ich habe auf den Link "klingonisches essen" in der aktuellen Benachrichtigung über neue Beiträge geklickt .Und dann kam über eine halbe Minute ! lang Werbung von madagascar 3 die sicht trotz vorhandenem Schließen-buttonNICHT wegklicken liess!

Diese Werbung lässt sich bei mir mühelos wegklicken (Firefox).

• TheDoc
    antwortet
    Beschwerde

Hallo !Mir reichts jetzt. Ich habe auf den Link "klingonisches essen" in der aktuellen Benachrichtigung über neue Beiträge geklickt .Und dann kam über eine halbe Minute ! lang Werbung von madagascar 3 die sicht trotz vorhandenem Schließen-buttonNICHT wegklicken liess!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von TheDoc; 05.10.2012, 23:28. Grund: Verbeessert

• Liopleurodon
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Ja tut es da die großen Bilder das Design des Forums sprengen.
    Das Forum hat eine feste breite und wenn etwas größeres gepostet wird dann schiebt das Bild die Ränder des Forums unter die Werbung.
    Danke für den Tipp.

• Miles
    antwortet
    Zitat von EarMaster Beitrag anzeigen
    Stimmt. Das löst das Problem natürlich…
    Ja tut es da die großen Bilder das Design des Forums sprengen.
    Das Forum hat eine feste breite und wenn etwas größeres gepostet wird dann schiebt das Bild die Ränder des Forums unter die Werbung.

• EarMaster
    antwortet
    Stimmt. Das löst das Problem natürlich…

Lädt...
X