If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also da muss ich Miles mal vollkommen Recht geben. Sein Verhalten mit nem Sternzeichen zu entschuldigen, na also bitte.
Wenn Zwilling angeblich so ist, dürfte man zum einen solche Leute in kein Forum lassen, weil sie dauernd streit verursachen und zum anderen kenne ich nicht ein Zwilling, der so reagiert auch wenn er gar nicht angesprochen wird.
"Der arme Junge, das muss man verstehen, er ist doch Zwilling."
Sorry für den Sarkasmus, aber das ist ja wohl der Witz des Jahres.
Zum 2. find ich es nicht sonderlich schwer, in einem Forum sich zu entschuldigen. Nen kurzen Text hinzaubern kann jeder, ohne das es ernst gemeint sein muss. Und ich rede da jetzt von der Allgemeinheit.
Mut ist es erst dann, wenn man seine Fehler von Angesicht zu Angesicht eingestehen kann. Das ist in nem Forum nun mal nicht möglich.
Zuletzt geändert von SunnyKayla; 02.08.2007, 09:42.
Wir werden auf keine Sternzeichen, Astrologische Ereignisse oder sonst irgendwas in dieser Richtung rücksicht nehmen.
Wenn dem so wäre müssten wir erstmal stundenlang morgens prüfen wen wir wann nur mit Samthandschuhen anfassen dürfen.
Ne ne
Haben wir ja schon gestrichen...ich meinte auch nur, wer interessiert dran wär, über Andy und co mehr zu erfahren, um ihn eventuell besser zu verstehen, der sollte einen Blick ins Horoskop werfen, da ich mit ihm durch ne PM erfahren habe, dass sie genauso zu treffen wie bei mir...und einem weiteren Zwilling hier im Forum...aber keiner sagte was von offiziellen Änderungen irgenwelcher Art...das würde zu weit gehen.
Wir werden auf keine Sternzeichen, Astrologische Ereignisse oder sonst irgendwas in dieser Richtung rücksicht nehmen.
Wenn dem so wäre müssten wir erstmal stundenlang morgens prüfen wen wir wann nur mit Samthandschuhen anfassen dürfen.
Ne ne
Theoretisch bräuchten wir jetzt aber die Anzeige des Sternzeichens im Profil, oder am besten gleich irgendwo unter dem Avatar. Da sieht man es sofort und muss nicht erst umständlich ins Profil gehen. Das kann man ja nun wirklich nicht verlangen, dass man erst mal das Sternzeichen des Postingpartner aufwendig im Profil nachschauen muss.
Unter der Beitragszahl würde sich das auch gut machen.
[sorry, jetzt läuft es doch ins Lächerliche ]
Naja, das Problem ist, dass Sternzeichen nicht immer bei allen zutreffen...und es kann zu Missverständnissen kommen...aber wie gesagt...lassen wir das...aber der Rest ist schon wichtig und sollte beachtet werden um ein angenehmes Klima hier im Forum zu gewährleisten...
Theoretisch bräuchten wir jetzt aber die Anzeige des Sternzeichens im Profil, oder am besten gleich irgendwo unter dem Avatar. Da sieht man es sofort und muss nicht erst umständlich ins Profil gehen. Das kann man ja nun wirklich nicht verlangen, dass man erst mal das Sternzeichen des Postingpartner aufwendig im Profil nachschauen muss.
Unter der Beitragszahl würde sich das auch gut machen.
Das liegt natürlich daran, dass die Horoskope in diesen Zeitungen völlig nichtssagend und schwammig sind. Die sind immer fast zu 100%Prozent, völlig egal, welches Sternzeichen du dir aussuchst.
Hab ich eine andere Erfahrung gemacht, aber egal, darüber lässt sich streiten...(und das wollen wir ja nicht, nicht wahr... )
Gut, also nur das grundsätzliche Sternzeichen in Betracht ziehen...
.
.
[Nein ehrlich, sorry, aber da kann ich nix ernsthaftes zu sagen - auf den Einfluss der Sterne auf das Postingverhalten können wir nun wirklich keine Rücksicht nehmen...]
Ok, dann lass es einfach...war ja auch nur ein Vorschlag...Zwillinge sind trotz alledem schwierige Zeitgenossen...denn im Grunde sprichst Du mit zwei verschiedenen Leuten...und DU weißt nie genau, wer von den beiden gerade dran ist... Aber wie gesagt, muss man nicht dran glauben.
Gut, also nur das grundsätzliche Sternzeichen in Betracht ziehen...
.
.
[Nein ehrlich, sorry, aber da kann ich nix ernsthaftes zu sagen - auf den Einfluss der Sterne auf das Postingverhalten können wir nun wirklich keine Rücksicht nehmen...]
ADas Horoskop der TV Movie ist fast zu 100% stimmig...
Das liegt natürlich daran, dass die Horoskope in diesen Zeitungen völlig nichtssagend und schwammig sind. Die sind immer fast zu 100%Prozent, völlig egal, welches Sternzeichen du dir aussuchst.
Dann sollten wir uns aber auf das Horoskop einer Zeitung festlegen. Sonst entstehen hier noch Missverständnisse.
Vielleicht schreibt CDK ja auch noch ein Plugin, welches das Tageshoroskop immer über der Forenübersicht anzeigt.
An euch beide: Versucht es nicht ins Lächerliche zu ziehen, nur weil ihr daran nicht glaubt...Das Horoskop der TV Movie ist fast zu 100% stimmig...aber auf solche Sachen hab ich gar nicht angespielt...schon gar nicht auf Tages oder Wochenhoroskope, sondern auf das allgemeine Horoskop des Zwilling, denn da stehen sehr interessante Daten drin, die die Art und Weise sehr gut verdeutlichen...sich von vorne herin dagegen zu sperren ist engstirnig...ein freier, offener Geist ist hier gefragt...wenn ihr daran nicht glaubt , ok...aber zieht es nicht ins Lächerliche...das wäre unter eurem Niveau...oder ?!
Hä? Das check ich jetzt nicht. Wie kommst du denn darauf? Sukie hat doch absolut nichts in deine Richtung gesagt. Ist das Wunschdenken oder träumen von dir, dass alle Leute was gegen dich haben könnten?
Also irgendwie peil ich diese Aussage jetzt gar nicht.
Irgendwie scheinst du hier penetrant zu versuchen Aufmerksamkeit zu erlangen und dich dauernt in den Mittelpunkt zu schieben.
Nun ja, ich weiß nicht ob ich das sagen darf, aber er ist wie ich ein Zwilling, und es ist eine angeborene Schwäche/Stärke, dass wir uns stets bemühen in den Vordergrund zu treten...wie auch immer wir das anstellen, es klappt jedesmal...die vielen Posts um Andy beweisen es erneut...Und hey, er müht sich doch..es ist halt manchmal nicht so einfach, mit anderen Menschen klar zu kommen, aber die Hauptsacheist, dass man sich um einen besseren Umgangston bemüht und er hat sich ja auch entschuldigt...und dazu gehört ne Menge Mut...klar muss man was sagen, wenn ein User hier mal einen verbalen Fehltritt getan hat, denn wenn der User es selbst nicht merkt, sollte er daruf hingewiesen werden, ganz klar...aber eben auch behutsam, denn einige reagieren auf solche Sachen äußerst extrem...übrigens ist der Hang nach Extreme auch ein Merkmal des Zwilling...sowas sollte man ebenfalls beachten...man muss stets versuchen die Leute besser kennezu lernen um sie besser zuz verstehen...aber in Foren ist es immer wie ein Blind Date...und das läuft eben nicht immer glatt ab...also locker durch die Hose atmen und alles ganz cool und gelassen angehen...dann geht auch alles glatt und niemand fühlt sich auf den Schlips getreten...und ich finde den Umgangston in diesem Forum echt ok...da kenne ich schlimmere...die sind zwar auf englisch aber egal...klar gibts hier auch Ausnahmen, aber de User die solch derbe Zoten gerissen haben, waren nie wieder gesehen...
@Sukie: vor dir hab ich jetz am meisten Angst! Wahrscheinlich wirst du mich letzendlich hier rausschmeissen, weil ich mit Frauen, die Macht besitzen (das ist kein Witz) sehr viel Ärger habe und immer wieder bekomme! Sobald ich vom Umgangston her einen Fehler mach, bin ich wahrscheinlich untendurch! Und wenn das passiert ist, dann kann mich nix mehr bremsen! Mal kuckn, vlt werde ich hier weniger Zeit verbringen!
Hä? Das check ich jetzt nicht. Wie kommst du denn darauf? Sukie hat doch absolut nichts in deine Richtung gesagt. Ist das Wunschdenken oder träumen von dir, dass alle Leute was gegen dich haben könnten?
Also irgendwie peil ich diese Aussage jetzt gar nicht.
Irgendwie scheinst du hier penetrant zu versuchen Aufmerksamkeit zu erlangen und dich dauernt in den Mittelpunkt zu schieben.
Einen Kommentar schreiben: