If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Andy: So, jetzt machen wir erstmal eine Atemübung. Ein und aus. Gut. Wieder etwas beruhigt? Schön, dann können wir doch mal ganz normal weiterdiskutieren.
Am sinnvollsten wäre wirklich, wenn du nicht stänig auf dir selbst herumhackst. Das würde va dir selbst das Leben erleichtern. Halt dich doch einfach an die Regeln
@Sukie: vor dir hab ich jetz am meisten Angst! Wahrscheinlich wirst du mich letzendlich hier rausschmeissen, weil ich mit Frauen, die Macht besitzen (das ist kein Witz) sehr viel Ärger habe und immer wieder bekomme! Sobald ich vom Umgangston her einen Fehler mach, bin ich wahrscheinlich untendurch! Und wenn das passiert ist, dann kann mich nix mehr bremsen! Mal kuckn, vlt werde ich hier weniger Zeit verbringen!
*lach* hast schon recht. hab mir lange überlegt ob ich ein smiley darunter machen soll.
in wirklichkeit finde ich den umgangston bis auf wenige ausnahmen sehr gut.
nur ist in der tat die quote der ausnahmen in letzter zeit angestiegen.
gut das wird sich bei der rasenden verbreitung des internets und der größe des forums kaum vermeiden lassen.
Hm, nur gut, dass ich mich eigentlich so gut wie nie aufrege.
Und wenn, dann reagier ich einfach nicht mehr drauf, lasse den betreffenden Thread links liegen und lass die Leute pöbeln und beleidigen. Denn gerade wenn man sie links liegen lässt, ärgern sich streitsüchtige noch viel mehr.
Also wenn es zu brennslig wird, Rückzug, auch wenn es schwer fällt.
Reales Holz hacken. Sagt mal, hackt es bei euch???
Da komme ich ja ins Schwitzen und mache mir wohlmöglich die Hände dreckig. Nein nein, ich sitze hier lieber und pflege meinen gepflegten Umgangston.
Einen Kommentar schreiben: