Diskussion zu: Der Umgangston - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Der Umgangston

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sandswind
    antwortet
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Ich möchte hiermit melden, dass endar diesen Thread zuspammt!! Miles, Dr Bock kümmert ihr euch bitte um diesen ungehobelten Rüpel ^^
    Hilfssheriff, Hilfssheriff!

(Eins muss man sagen: Der Umgangston hier ist über jeden Zweifel erhaben. )

Einen Kommentar schreiben:

• Sukie
    antwortet
    Ich möchte hiermit melden, dass endar diesen Thread zuspammt!! Miles, Dr Bock kümmert ihr euch bitte um diesen ungehobelten Rüpel ^^

• endar
    antwortet
    @Arwen: Ja, natürlich lässt er die unter den Tisch fallen. Sonst streiche ich ihm seinen Nachtisch. Und dann gibt es kein Erdbeereis!

@Miles: Und du meinst, du hättest eine Chance gegen mich?

• Miles
    antwortet
    Nene, Beschwerden über Moderatoren gehen ganz klar an mich, Moderatoren Kollegen könnten diese PNs ja so mir nichts dir nichts unter den Tisch fallen lassen, nicht war Dr.Bock ?

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Na ja, ich gehe ganz einfach mal davon aus, dass das eh nicht passieren wird. Soweit ich die Mods hier einschätzen kann (auch wenn ich nicht mehr viel poste- aktiver Leser bin ich doch noch), traue ich eigentlich niemandem (nicht einmal endar ) zu, beleidigende PNs an User zu verschicken.
    Ihr macht euren Job ja doch recht gut.
    Sollte es trotzdem vorkommen, weiß ich ja, wo ich es hinschicken kann.

PS: Sorry, die Vorlage für diesen Witz war einfach zu verlockend.

Edit:
    @Dr. Bock:
    Verschwinden lassen und so tun, es wäre nie geschehen?

• Dr.Bock
    antwortet
    Beschwerden, welche endar betreffen, bitte immer an mich schicken. Ich weiß mit denen schon ordentlich mit umzugehen

• endar
    antwortet
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Was ist denn, wenn ich eine beleidigende PN von einem Moderator (endar z.B. ) erhalte.
    Nicht, dass das mal passiert wäre...ist nur mal so eine allgemeine Frage.
    Dieser Witz war voraussehbar.
    Aber auch dann natürlich sofort an mich weiterleiten!

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Was ist denn, wenn ich eine beleidigende PN von einem Moderator (endar z.B. ) erhalte.
    Nicht, dass das mal passiert wäre...ist nur mal so eine allgemeine Frage.

Und um mal beim Themas dieses Threads zu bleiben:
    Ich kann mich eigentlich nicht über den Umgangston hier beschweren- aber ich poste ja auch nicht im Politikforum.

• endar
    antwortet
    Beleidigende PNs zu verschicken ist natürlich gar nicht drin. Solltet ihr mal beleidigende PNs erhalten, dann leitet sie bitte sofort an einen Moderator eures Vertrauens (mich ) weiter. Ich kümmere mich dann darum. Das gilt auch für PNs, die ihr bereits erhalten habt.

• Cypher
    antwortet
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Was ist es bei mir? Du magst mich oder das mit dem Völkerrecht? Ach nee, war ja der erste April !
    Also ich geh jetz mal nicht auf das Hilfssheriff-Thema ein, ausser das ich bei der einen Sache mich verar***t fühlte, mehr nicht, aber lassen wir das! Da ich deswegen eine Verwarnung gekriegt habe, werde ich mich in Zukunft bessern ! Nein, mich bessern ist wahrscheinlich nicht gut genug, ich sollte versuchen, es nie wieder zu tun !
    Na dann hoffe ich das du zukünftig auch nicht mehr einfach beschimpfende und beleidigende PM´s verschickst, nur weil dir die Episodenreviews oder die Meinung eines anderen zu etwas nicht passt.

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Weißt du, das wäre aber eine sehr boshafte Auslegung. Es ist ja nun so: Ich foppe Leute nur unter zwei voneinander unabhängigen Bedingungen: Leute, die ich mag und Leute, die von Völkerrecht nichts verstehen. Du kannst dir nun aussuchen, zu welcher Kategorie zu zählst. Hilfssheriffs foppe ich hingegen grundsätzlich niemals bzw. nur dann, wenn sie etwas von Völkerrecht verstehen.
    Was ist es bei mir? Du magst mich oder das mit dem Völkerrecht? Ach nee, war ja der erste April !
    Also ich geh jetz mal nicht auf das Hilfssheriff-Thema ein, ausser das ich bei der einen Sache mich verar***t fühlte, mehr nicht, aber lassen wir das! Da ich deswegen eine Verwarnung gekriegt habe, werde ich mich in Zukunft bessern ! Nein, mich bessern ist wahrscheinlich nicht gut genug, ich sollte versuchen, es nie wieder zu tun !

• endar
    antwortet
    Zitat von Sandswind Beitrag anzeigen
    Weißt Du, wenn ich das jetzt böswillig auslege, könnte ich das fast als Stichelei im Hinblick auf wichtigtuerisches Hilfssheriffgehabe meinerseits verstehen. Mach ich aber einfach mal nicht. Nur um den Frieden zu wahren.
    Weißt du, das wäre aber eine sehr boshafte Auslegung. Es ist ja nun so: Ich foppe Leute nur unter zwei voneinander unabhängigen Bedingungen: Leute, die ich mag und Leute, die von Völkerrecht nichts verstehen. Du kannst dir nun aussuchen, zu welcher Kategorie zu zählst. Hilfssheriffs foppe ich hingegen grundsätzlich niemals bzw. nur dann, wenn sie etwas von Völkerrecht verstehen.

• Sandswind
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Wenn du weitere Frage hast, wende dich mit ruhigem Gewissen an Sandswind.
    Weißt Du, wenn ich das jetzt böswillig auslege, könnte ich das fast als Stichelei im Hinblick auf wichtigtuerisches Hilfssheriffgehabe meinerseits verstehen. Mach ich aber einfach mal nicht. Nur um den Frieden zu wahren.

• endar
    antwortet
    @Sandswind: Eben.

@Berry: Ich gehe auf deinen Beitrag nicht weiter ein. Ich habe die Dinge hier ein bis zweimal ausführlich erläutert und denke, dass das reicht. Wenn du weitere Frage hast, wende dich mit ruhigem Gewissen an Sandswind.

@Scotty: Na, dann wollen wir mal nicht so sein und drücken nochmal beide Augen zu. Bleib wie du bist.

• Scotty
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Was in letzter Zeit nervt sind die Anwandlungen mancher einfach Moderator zu spielen bzw. Hilfssheriffs zu sein, das hat sich jetzt etwas gelegt aber das nervte schon gewaltig.
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich hoffe ich bin da nicht so einer .

Ansonsten, worum ging es hier nochmal?
    Ich bin sicher auch nicht immer nett zu anderen, aber so bin ich nun mal, vor allem wenn ich da so einen Klugscheißer vor mir habe, der sein halb wissen unter die läute bringen will.

Lädt...
X