Diskussion zu: SFF Update 04. / 05.10.2019 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SFF Update 04. / 05.10.2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Edit: Gerade gefunden. Ist jetzt nur ein bisschen versteckter.
    Ein bisschen sehr versteckt imho.
    Direkt als Dropdown im Suchfeld war schon sehr viel praktischer.

    Und um überhaupt zur erweiterten Suche zu gelangen muss man erst mal eine normale Suche absetzen. Oder habe ich irgendwo einen Link dazu übersehen? Scheint jedenfalls alles etwas umständlicher als zuvor.

    Kommentar


      #17
      Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
      HanSolo : wo gefunden? Ich vermisse das auch. Bei mir poppen gar keine Optionen mehr auf, wenn ich einen Suchbegriff eingebe.
      Du musst erst irgendwas "normal" suchen und dann auf der Resultatseite auf "erweiterte Suche" klicken, dort ist die Option dann vorhanden.
      Zumindest habe ich noch keine einfachere Möglichkeit entdeckt...


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2019-10-09 um 12.08.59.png Ansichten: 0 Größe: 53,7 KB ID: 4537467

      Kommentar


        #18
        Vielen Dank und großen für die sicher große Mühe die Ihr Euch gemacht habt!

        Leider war für mich bis gestern nur die Einblendung Wartungsarbeiten zu sehen, obwohl nach anklicken von Facebook die Arbeiten nur bis zum 5.10. gedauert haben.

        Na ja egal. Es geht ja wieder.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Vielen Dank und großen für die sicher große Mühe die Ihr Euch gemacht habt!

          Leider war für mich bis gestern nur die Einblendung Wartungsarbeiten zu sehen, obwohl nach anklicken von Facebook die Arbeiten nur bis zum 5.10. gedauert haben.

          Na ja egal. Es geht ja wieder.
          War bei mir am Handy auch so. Musste den Browser Verlauf löschen und das Handy neu starten, danach gings wieder.

          Kommentar


            #20
            Habs via FB Mitbekommen das endlich was gemacht wurde, ich sags mal so: wurde auch Zeit. Vielen dank dafür . Bis jetzt läuft alles Super
            Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

            Kommentar


              #21
              Ich vermisse aber die Anzeige, das ich bereits etwas in einem Thread geschrieben habe. Und die linke Seite sieht auch irgendwie so aus, als würden da Bilder fehlen.

              Kommentar


                #22
                aktuell bekomme ich seit etwa 2 Wochen keine email-Benachrichtigungen mehr.

                In den Einstellungen stimmt aber alles. Selbst ein Tausch zwischen "AN" und "AN,täglich" hat nichts verändert.
                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                  aktuell bekomme ich seit etwa 2 Wochen keine email-Benachrichtigungen mehr.

                  In den Einstellungen stimmt aber alles. Selbst ein Tausch zwischen "AN" und "AN,täglich" hat nichts verändert.
                  Das stimmt deshalb musste auch ein mit-User sehr lange auf eine für ihn wichtige PN Antwort warten.
                  Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                  Kommentar


                    #24
                    Ein User hatte mir eine PN geschickt. Wollte er zumindest. Bekam scheinbar die Meldung meinen Account gibt es nicht mehr.
                    Hallo!!!!

                    Leute! ICH bin doch hier!!!
                    ZUKUNFT -
                    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                      Ein User hatte mir eine PN geschickt. Wollte er zumindest. Bekam scheinbar die Meldung meinen Account gibt es nicht mehr.
                      Hallo!!!!

                      Leute! ICH bin doch hier!!!
                      Ich habe Dir eine Test PN geschrieben.
                      Da keine Fehlermeldung kam, nehme ich an sie ist angekommen. Ein Screenshot hast Du nicht bekommen, oder?


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X