Diskussion zu: SFF Update 04. / 05.10.2019 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SFF Update 04. / 05.10.2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu: SFF Update 04. / 05.10.2019

    Hier kann zur Ankündigung diskutiert werden.
    Zur Ankündigung: https://www.scifi-forum.de/forum/new...-04-05-10-2019


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Gute Sache, vielen Dank für die Arbeit.

    Schön wäre natürlich, wenn ein paar Features der alten Version mal wiederkämen, insbesondere die Funktion, innerhalb eines Themas nach Beiträgen bestimmter User zu suchen. Aber das liegt ja nicht an euch.

    Hoffen wir, mit dem Update wird das Forum etwas weniger buggy. Die Admins und Mods sind ja, soweit ich weiß, auch nicht gerade zufrieden gewesen?

    Kommentar


      #3
      Schaut gut aus, danke für die Mühe!

      Hoffentlich bekomme ich jetzt wieder E-Mail-Benachrichtigungen, wenn mir jemand im Forum eine PN schickt. Das hat leider die letzte Zeit nicht mehr so gut funktioniert!

      Nordkorea hat noch immer die eigene Zeitzone zum Auswählen (GMT +8:30), aber es ist nicht mehr in dieser Zeitzone, sondern gehört zur selben wie Südkorea (WEZ +9:00).

      Kommentar


        #4
        Man bekommt auch keine Nchrichten mehr bei einen neuen Beitrag in einem abonnierten Thema.

        P.S.: Wenn man auf "Forums" oder "Startseite" klickt, kommt man zur Wartungsarbeitenseite!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Man bekommt auch keine Nchrichten mehr bei einen neuen Beitrag in einem abonnierten Thema.
          Hmm, also bei mir schon?
          (Mit Nachrichten meinst Du doch die Anzeige oben rechts, oder?)

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2019-10-06 um 10.54.23.png
Ansichten: 234
Größe: 18,0 KB
ID: 4537085


          P.S.: Wenn man auf "Forums" oder "Startseite" klickt, kommt man zur Wartungsarbeitenseite!
          Wie schon im anderen Thread gesagt, das ist Dein Browser-Cache und liegt nicht am Forum.

          Zitat von One of them Beitrag anzeigen
          Nein, das ist Dein Browser-Cache.
          Cache leeren od. evt. reicht auch schon ein Reload im Browser.

          Kommentar


            #6
            Rommie, tut mir leid. Das sind keine Bugs im Forum, denn beides funktioniert


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Mit Nachrichten meinte ich Benachrichtigungen per Email.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #8
                Also laut Log wurden sie verschickt.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #9
                  Miles Soll man Fehler oder Probleme die man evt. noch findet jetzt hier posten, oder wie in der Ankündigung erwähnt im Support-Forum?
                  Habe daher bisher im "Probleme mit dem Forum"-Thread dazu gepostet. Doppelspurigkeit macht ja eher wenig Sinn...

                  Kommentar


                    #10
                    Für die Übersicht wäre ein Support Thread pro Problem sehr gut


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                      Also laut Log wurden sie verschickt.
                      Ja, ich habe dann auf einmal um die knapp 150 Emails bekommen!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #12
                        Huhu, also zuerst danke an alle die sich die Mühe machen, das Forum am laufen zu halten !
                        Derzeit läuft es (so wirkt es auf mich) recht stabil.. Konnte (bisher) keine Fehler feststellen...
                        Beiträge von anderen Nutzern würde ich gerne wieder innerhalb eines Threads suchen wollen..
                        Aber das sind wünsche auf hohen Niveau..

                        Das Forum ist vollkommen in Orndung wie es ist
                        Danke für alles an die Admins & Moderatoren !
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #13
                          Doppelspurig wäre sicher nicht gut. Finde gut wie es hier gehändelt wird und das man auf eine persönliche Anfrage auch schnell Hilfe oder eine Antwort bekommt.

                          Kommentar


                            #14
                            Herzlichen Dank für das Update und die ganze Mühe.

                            Eine kurze Frage. Kann man jetzt nicht mehr "nur im Titel suchen" bei Suchen anklicken? Hat diese doch ungemein erleichtert.

                            Edit: Gerade gefunden. Ist jetzt nur ein bisschen versteckter.

                            Kommentar


                              #15
                              HanSolo : wo gefunden? Ich vermisse das auch. Bei mir poppen gar keine Optionen mehr auf, wenn ich einen Suchbegriff eingebe.
                              .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X