Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade das Buch Die Knochennadel von Andreas Gruber:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 243.jpg
Ansichten: 99
Größe: 113,1 KB
ID: 4564902
    Mir hat der dritte Band der Peter Hogart Reihe sehr gut gefallen, weil die Handlung spannend erzählt wird, die einzelnen Figuren dem Leser gut nähergebracht werden und mir der Handlungsort Paris und Umgebung sehr gut gefallen hat.
    Weiters ist der Schreibstil des Autors flüssig zu lesen und zudem schafft er es die Handlungsorte und Szenen gut vorstellbar rüberzubringen.
    Alles in allem fand ich den dritten Band sehr fesselnd und somit freue ich mich schon auf eine Fortsetzung dieser Reihe.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020

    Kommentar


      Ich lese gerade den Kärnten-Krimi Verschwunden im Meerauge von Tatjana Gregoritsch:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 244.jpg
Ansichten: 83
Größe: 84,2 KB
ID: 4566230
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020

      Kommentar


        Ich lese gerade Daemon von Daniel Suarez (zum 2. Mal)

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 512py-YXXpL._SX324_BO1,204,203,200_.jpg Ansichten: 0 Größe: 36,3 KB ID: 4566506

        Habe dieses Jahr wirklich zu wenig auf echtem Papier gelesen. Wird Zeit mal wieder etwas nachzuholen und was eigenet sich dafür besser als ein Buch, dass man vor 5 Jahren schon verschlungen hat.

        Kommentar


          Lese gerade "Der erste König", von meiner Klassenkameradin Sabrina Qunaj veröffentlicht. Hat mittlerweile schon mehrere Fantasy- und Historien-Romane veröffentlicht. Bei diesem geht es um den "ersten" britischen König noch vor Eckbert und Co von "Vikings". Kann ich Fans der Serien "Vikings" und "Last Kingdom" völlig empfehlen. Ist sehr spannend geschrieben und auch historisch großteils korrekt.

          Kommentar


            Ich lese gerade das Buch Bluthölle von Chris Carter:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 245.jpg
Ansichten: 67
Größe: 41,1 KB
ID: 4568059
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020

            Kommentar


              Der neunte Arm des Oktopus


              «Die Welt ist untergegangen, die Überlebenden ernähren sich von dem, was Sucher in den Ruinen finden. Als Ray, Sarah und Logan sich auf den Weg machen, um in den Wüsten nach einem unbekannten Signal zu suchen, machen sie eine erschütternde Entdeckung.»
              Buchseite mit Leseprobe
              Rezension auf "Büchernarr.org"

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Ich lese gerade das Buch Bluthölle von Chris Carter:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 245.jpg
Ansichten: 67
Größe: 41,1 KB
ID: 4568059
                Angefangen hat dieser Thriller sehr spannend und ca. die Hälfte des Buchs ist wie gewohnt sehr fesselnd, jedoch dann wird die Handlung doch recht unspektakulär und es fehlte mir der typische Carter-Stil. Ehrlich gesagt war ich von der Auflösung der Story etwas enttäuscht.
                Hoffentlich findet der Autor wieder zu seiner alten Stärke zurück.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020

                Kommentar


                  Ich lese gerade das Buch Todesnächte von Karen Rose:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 246.jpg
Ansichten: 32
Größe: 28,9 KB
ID: 4570295
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020
                  Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020

                  Kommentar


                    Habe zuletzt die Multiversum-Trilogie von Baxter beendet.
                    Danach kam mal wieder ein Thriller an die Reihe, "Cupido" von Jiliane Hoffman, hat mir gut gefallen sodass ich jetzt gleich den nachfolgenden Band "Morpheus" begonnen habe.
                    Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                    die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                    das geht aber auch so

                    Kommentar


                      Ich lese gerade "Krieg der Klone" und bin gerade auf den letzten 20 Seiten. Es ist einfach total unterhaltsam. und wirklich gut schnell und füssig zu lesen. Absolut wert zu lesen!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X