[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patrick Robinson - Codename Viper
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      Mary Gentle - Die letzte Schlacht der Orks. Es ist sehr besorgnis erregend, wenn Orks an moderne Waffen kommen.
      Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
      (Terenz)

      Kommentar


        Ich habe auch mal wieder zu einem Buch gegriffen, dass nicht zur Fachliteratur gehört.

        Zum besseren einschlafen gibt es im Moment: Stephen King - Es
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          Lara Adrian - Gefährtin der Schatten
          "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
          Gene Roddenberry

          Kommentar


            Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
            Ich habe auch mal wieder zu einem Buch gegriffen, dass nicht zur Fachliteratur gehört.

            Zum besseren einschlafen gibt es im Moment: Stephen King - Es
            das habe ich als Jugendliche mehrfach verschlungen. Genial irgendwie. Der Film allerdings taugt nichts, finde ich.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              Die vergessenen Welten Band 5 - Der magische Stein
              Meine WHISKY Sammlung
              https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
              Meine CD u. Vinyl Sammlung
              http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

              Kommentar


                Momentan lese ich: Star Trek Classic: Verschwörung an Bord der Enterprise (Sammelband):

                1. Tödliches Dreieck
                2. Die Trellisane Konfrontation

                Kommentar


                  Unendlichkeit von Alastair Reynolds
                  Lebe lang und in Frieden.

                  Kommentar


                    Mieses Karma von David Safier
                    tempus fugit

                    Kommentar


                      Philip K. Dick - Warte auf das letzte Jahr

                      Geniales Werk!!!
                      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                      Kommentar


                        Milkweed von Spinelli und Erewhon von Butler...
                        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                        Kommentar


                          Star Trek TNG - Losing the Peace
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            Philip Roth - Verschwörung gegen Amerika

                            Zitat von Klappentext
                            Der neue Roman von Philip Roth beginnt mit einem kühnen Einfall: Charles Lindbergh, der berühmte Fliegerheld, Faschistenfreund und Antisemit, verbucht bei den Präsidentschaftswahlen im Jahr 1940 einen erdrutschartigen Sieg über Franklin D. Roosevelt. Unter den amerikanischen Juden breiten sich Furcht und Schrecken aus - auch bei der Familie Roth aus Newark.
                            Gruss froeschli
                            Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                            die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                            den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                            und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                            Kommentar


                              Ich habe vorgestern mit Star Trek - die Erste Mission von Vonda N. McIntyre begonnen.
                              Zitat von Klappentext
                              Als blutjunger Captain übernimmt James T. Kirk ds Kommando dr U.S.S. Enterprise. Doch etliche Mitglieder der alten Crew mißtrauen dem neuen Kommandanten, allen voran der Erste Offizier, ein Vulkanier names Spock...
                              Von seinem ersten Auftrag ist Captain Kirk wenig begeistert: Die Enterprise soll die "Warpschnelle Varietégesellschaft" zu einer abgelegenen Starbase bringen. Die bunte Zirkustruppfe aus Jongleuren, Dompteuren und Schauspielrn sprengt die Disziplin in dem Raumschiff. Und die energische Magierin Amelinda Lukarian weiß sich gegen den Captain zu behaupten.
                              Trotzdem befürchtet Captain Kirk eine langweilige Mission- bis er auf das "Weltschiff" stößt: ein riesenhaftes, auf organischer Basis konstruiertes Raumschiff, das offensichtlich aus einer anderen Galaxis stammt. die ersten Kontakte mit den Aliens verlaufen zwar friedlich. Doch das "Weltschiff" trägt ein verheerendes Vernichtungspotential in sich. Und auch die Klingonen interessieren sich für dieses Gebilde aus einer fernen Welt...
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar


                                Ich lese gerade "Order 66" von Karen Traviss.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X