INCOMING - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INCOMING

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1% wildes Monsterchen. Und im Monster steckt somit 1% Joan. Hm. Nunja.... das 1% wird bei Beiden doch nicht so ins Gewixht fallen? Oder? Und falls doch wie sind dann die Auswirkungen? Fängt Joan dann an machtgelüste zu entwickeln und Monster denkt nach für mehr Gerechtigkeit und Strafverfolgung in der Galaxie zu sorgen? ;o)
    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
    Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
    Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
      Hast du die neuere Version der Fliege gesehen. Die von David Cronenberg? Ansonsten eine spannende Folge. Und das Monster? Lebt es noch?
      Jaaaa, Brundle-Fliege!
      Ich wusste zuvor gar nicht, dass Jeff Goldblum einen so gestylten, muskulösen Oberkörper hat!
      Der war sogar als Fliege mit Schwabbel und Schleim noch süß!

Was für eine Sequenz. Das dass ich das morgens lesen, sonst könnte ich garantiert nicht schlafen. Jetzt habe ich somit einen ganzen Tag Zeit über das gelesene nachzudenken, grins.

99%.

Du läßt dir aber immer ein Hintertürchen offen, gelle?
      Hintertürchen immer!
      Im Grunde vertiefe ich damit nur die Erkenntnis, dass für CF einige Jahre ins Land gegangen sind, aber für Joan hat sich auch einiges verändert, obwohl sie nicht "wach" war.
      Alles hat sich verändert und damit ist vielleicht auch das gewohnte Happy End in Gefahr.

Und tja, für das Monsterchen geht es nicht so gut aus, muss ich jetzt leider gestehen, aber es hat CF einfach zu viel Schmerz und Nerven gekostet. Irgendwann ist dann mal Schluss!

Und ja, Joan hat sich definitiv verändert!
      WIE, lasst Euch überraschen!

"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
      Mikasa Ackermann

Kommentar

INCOMING

Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:53.
        Mikasa Ackermann

Kommentar

Sehr schön beschrieben. Nach derartigen Erlebnissen wird es weder für Joan noch für CF alles so sein wie es vorher war. Dazu die 1% ähm..... Monsteranteil. Und dann noch das Kuddelmuddel mit den von Simon ins Leben gerufenen Nachkommenschaften.... wobei ich mich diesbezüglich echt frage, wer sich da aus welchem Grund darauf eingelassen hatte? CF- Groupies?

Kommentar

Und dann noch das Kuddelmuddel mit den von Simon ins Leben gerufenen Nachkommenschaften.... wobei ich mich diesbezüglich echt frage, wer sich da aus welchem Grund darauf eingelassen hatte? CF- Groupies?
            Könnten Groupies sein oder auch Frauen, die keinen Mann wollen oder haben! Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob Simon quasi Reklame gelaufen ist, von wem er da gern Kinder hätte, das lief sicher seeeehhhr diskret ab!
            Wer kann bei dem anonymen Angebot auch widerstehen? Von einem gutaussehenden, sehr intelligentem Mann ein Kind haben können, das ist doch was!

Mikasa Ackermann

Kommentar

Na ich hoffe jetzt mal, dass die wieder erwachte Joan Simon gehörig den Kopf wäscht. Also ich würds tun. Oh und wie ich es tun würde. Der könnte DEN Ärger seines Lebens erleben.

Kommentar

Na, wenn Joan jetzt unter den schlimmen Erinnerungen leidet. Schlimm, echt übel.

Erinnert mich an stargate. Da haben die Opfer der Goa'uld ja auch mitbekommen was passierte während sie von den "Schlangen" in ihrem Kopf besessen waren. Und sie konnten sich auch nicht wehren.
                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Naja CF könnte die fremden Erinnerungen löschen falls Joan das wünscht. Laut Hamilton verfügt er darüber die Mittel. Das wäre Möglichkeit A. Die andere wäre es irgendwie zu verarbeiten. Eine teilweise Löschung der fremden Erinnerungen fände ich ethisch nicht problematisch. Was ihre eigenen Erinnerungen angeht bliebe entwedwr auch die Löschung odee aber die Verarbeitung.
                  Zuletzt geändert von Twister-Sister; 09.04.2019, 14:22.

Kommentar

Es gibt da immer noch Spielraum, um zu spekulieren, aber nun kommt eine kleine neue Episode!

INCOMING

Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:53.
                    Mikasa Ackermann

Kommentar

Och ja.... Urlaub am Meer würde mir jetzt aber auch gefallen :-)
                      Warum ignoriert Joan CF? Weil er sie hat nicht gehen lassen und die deswegen so lange mit der Kreatur hat Leben müssen?

Kommentar

Du hast am Anfang gesagt, dass sich diese Geschichte nicht für romantische Seelen eignet und ....du hattest recht. Im Moment sehr starker Tobak.
                        Bin gespannt was da noch so kommt.
                        Trust no one

Kommentar

Freaky T, ja hier war mir nicht so nach Romantik, sondern nach Herausforderungen für CF, einem Feind gegenüberstehen, der Dir das allerletzte abverlangt, Schläue, Gerissenheit und was besonders schlimm für CF sein muss, Geduld!

Och ja.... Urlaub am Meer würde mir jetzt aber auch gefallen :-)
                          Warum ignoriert Joan CF? Weil er sie hat nicht gehen lassen und die deswegen so lange mit der Kreatur hat Leben müssen?
                          Oh, ja, Meer, das wäre schön, muss gar nicht im Süden sein, aber Meer!
                          Warum Joan sich so verhält kommt im Laufe der nächsten Kapitel schon heraus, aber es ist keine Strafe!
                          Mikasa Ackermann

Kommentar

INCOMING

Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:54.
                            Mikasa Ackermann

Kommentar

Also auch ohne Schwangerschaft könnte ich mich mit so einem Tagesablauf anfreunden. Naja vermutlich würde man mich aus dem Meer gar nicht mehr raus kriegen
                              Ach... ich würde mir sogar Schwimmhäute und zusätzlich Kiemen wachsen lassen sowie Augen, mit denen ich unter Wasser alles deutlich sehen könnte. Das spart etwaige Tauchausrüstung

Kommentar

Also auch ohne Schwangerschaft könnte ich mich mit so einem Tagesablauf anfreunden. Naja vermutlich würde man mich aus dem Meer gar nicht mehr raus kriegen
                                Ach... ich würde mir sogar Schwimmhäute und zusätzlich Kiemen wachsen lassen sowie Augen, mit denen ich unter Wasser alles deutlich sehen könnte. Das spart etwaige Tauchausrüstung
                                Erinnert schon fast an ein Wassermonster!
                                Vielleicht das Ungeheuer vom Amazonas!
                                Revenge of the Creature Von Volker Schönenberger SF-Horror // Da ist er ja! 15 Minuten nach Beginn des Films hat er seinen Auftritt als Laborassistent samt weißem Kittel – eine etwas alberne Szene …
                                Mikasa Ackermann

Kommentar

Lädt...
                                X