Captain Future - Getrennte Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - Getrennte Wege

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Könige und Königinnen umgaben sich immer schon gerne mit persönlichen Vertrauten und/oder Ratgebern. Das ist schön sehr wichtig. Derlei Vertraute können Gesellschafter oder Geselllschafterinnen aber müssen dabei nicht zwangsläufig Liebhaber oder Liebhaberinnen sein. So wie das hier beschrieben ist, würde ich das Verhältnis zwischen Syria und Curt daher als genau das ansehen. Man leistet sich Gesellschaft und geniest daraus auch gewisse Vorteile, pflegt aber kein Liebesverhältnus (mehr). Es wäre jetzt natürlich schon gut, wenn der Herr Newton Joan darüber alsbald mal in Kenntnis setzt, damit sie etwas mehr Sicherheit erhält. Ich hoffe, er kommt da aber selber drauf oder braucht er da jemand, der ihn da mal dezent drauf hinweist
    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
    Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
    Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
      Könige und Königinnen umgaben sich immer schon gerne mit persönlichen Vertrauten und/oder Ratgebern. Das ist schön sehr wichtig. Derlei Vertraute können Gesellschafter oder Geselllschafterinnen aber müssen dabei nicht zwangsläufig Liebhaber oder Liebhaberinnen sein. So wie das hier beschrieben ist, würde ich das Verhältnis zwischen Syria und Curt daher als genau das ansehen. Man leistet sich Gesellschaft und geniest daraus auch gewisse Vorteile, pflegt aber kein Liebesverhältnus (mehr). Es wäre jetzt natürlich schon gut, wenn der Herr Newton Joan darüber alsbald mal in Kenntnis setzt, damit sie etwas mehr Sicherheit erhält. Ich hoffe, er kommt da aber selber drauf oder braucht er da jemand, der ihn da mal dezent drauf hinweist
      Genauso würde ich ihr Verhältnis auch einschätzen. Curtis und Syria sind sich ebenbürtig, da gibt es genügend Speichellecker in ihrer Umgebung, die ihnen nur nach dem Mund reden, um Vorteile zu bekommen. Auch wenn CF nicht mehr der Liebhaber von Syria ist, er kann ihr offen und ehrlich begegnen, das kann sonst kaum jemand aus ihrem "Hofstaat". Das mag Syria an ihm und er besitzt immer noch eine große Autorität, irgend so ein unwichtiges Würstchen, das wäre Syria zu wenig!
      Ja, der Herr Newton! Ob er alleine auf den Trichter kommt mal klare Verhältnisse zu schaffen?!
      Vielleicht hat er davor aber auch etwas Angst! Was, wenn Joan halt die Affäre genießt, ihn aber nicht auf Dauer haben will?
      Auch starke Persönlichkeiten dürfen Selbstzweifel haben!
      Vielleicht müssen sie das sogar!
      "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
      Mikasa Ackermann

Kommentar

GETRENNTE WEGE

Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:19.
        Mikasa Ackermann

Kommentar

dein Ken ist SPITZENSUPERKLASSE
          es wird immer interessanter
          mal sehen was Earthy uns noch so alles bieten wird

Kommentar

Was, wenn das alles nur eine Affäre für Joan ist und nicht mehr?
            Unser CF hat ein klein wenig Angst vor solch weitreichenden Gesprächen.
            Vielleicht ist das auch mal ganz gut!
            Mikasa Ackermann

Kommentar

Nun wird es noch etwas friedlich und romantisch, doch in der kommenden Episode wird es hart bis brutal zugehen!

GETRENNTE WEGE

Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:20.
              Mikasa Ackermann

Kommentar

Ja das hat der Captain jetzt aber schon geschickt eingefädelt Gut dass Joan ihm nicht lange böse war (oder sein konnte) und dass nun mehr Klarheit besteht. Ein sehr schönes Gespräch zwischen den Beiden. Mal sehen wie es weiter geht. Vielleicht kann Joan ihn ja retten und ja... Ich denke dass das notwendig ist, damit endlich das heilt, was noch heilen muss

Kommentar

oh je earthy

Kommentar

Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
                    Nun wird es noch etwas friedlich und romantisch, doch in der kommenden Episode wird es hart bis brutal zugehen!
                    Earthy!!!
                    Mach schnell....ich brauche Futter!

Kommentar

Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen

Earthy!!!
                      Mach schnell....ich brauche Futter!
                      Oh, das Lesefutter hatte bei der Erstveröffentlichung so viel Sprengstoff, dass ich mir da jetzt etwas Zeit lasse!
                      Mikasa Ackermann

Kommentar

ich kann dich verstehen earthy, aber ich habe hunger

Kommentar

ich kann dich verstehen earthy, aber ich habe hunger
                          Dann hole ich jetzt mal tief Luft...

GETRENNTE WEGE

Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:20.
                          Mikasa Ackermann

Kommentar

Also wenn mich jemand fragen würde, würde ich sagen: die brauchen mal Urlaub ; Ja in einem hat CF schon recht: Joan hat ein Kind, welches die Mutter braucht... Da hat sie schon eine gewisse Verantwortung. Er allerdings auch. Er ist jetzt Vater... Da dürften jetzt beide nicht mehr mit Piraten "spielen"...

Kommentar

spielen ist gut.....da kommen bestimmt noch heftige Szenen auf uns zu

Kommentar

spielen ist gut.....da kommen bestimmt noch heftige Szenen auf uns zu
                                Ja, stimmt! Sehr heftig, aber das ist Ergebnis der letzten Jahre! CF hat Otto und Simon verloren und seine Gesundheit. Er wurde missachtet und lebte allein. Nun hat sich das geändert und er wird alles tun, um den Rest, der ihm geblieben ist zu schützen...

Aber hier ein Blick zurück! Als alles noch distanziert und romantisch war...
                                Ich liebe diese Fan-Tribute:

Mikasa Ackermann

Kommentar

Lädt...
                                X