Captain Future - Getrennte Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - Getrennte Wege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
    earthy : bei den franzosen ist action angesagt, es gibt eine neue geschichte - der lehrer
    Danke für den Tipp! Ich habe mich gestern mal wieder bei den Franzosen umgeschaut und festgestellt, dass da ein neues Mitglied wirklich neue Geschichten einstellt! Das ist super, weil ja sonst nicht viel passiert in den anderen Foren und meine Geschichten kenne ich ja schon. Ich muss nur immer auf "übersetzen" schalten, weil ich des Französischen nicht mächtig bin! Die Story beginnt doch sehr vielversprechend! Stell doch mal den Link hier ein!
    Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

    Kommentar


      Beitragsthema: Terrestrische Ausrottung



      Beitragsthema: Der Professor/der Lehrer
      https://captainfuture.fansforum.info...professeur.htm

      Kommentar


        Liebe SciFi-Forum CF-Freunde, ich habe euch ( auf Wunsch von Earthy ) 2 Links zu den aktuellen Geschichten unserer französischen CF-Freunde eingestellt.

        Kommentar


          Oh.... dann sollte ich bei den Franzosen (eigentlich Kanadier oder?) auch mal wieder vorbei schaun. Danke für den Tip @ irlandclaudia
          Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
          Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
          Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

          Kommentar


            Liest sich ganz nett.
            Nur leidet die Geschichte und der Schreibstil an der Übersetzung.
            Und es wird mitten hinein gegriffen und kaum was erklärt. Wer soll den Mala sein?
            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

            Kommentar


              Mala = Otho/Otto

              Kommentar


                Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
                Liebe SciFi-Forum CF-Freunde, ich habe euch ( auf Wunsch von Earthy ) 2 Links zu den aktuellen Geschichten unserer französischen CF-Freunde eingestellt.
                Diese Beiträge hab ich schon gesehen/gelesen. Ich bin auch regelmäßig auf der französischen Seite. Ich finde dort die Geschichten von Lady Newton gut.
                Trust no one

                Kommentar


                  Zitat von Freaky T Beitrag anzeigen

                  Diese Beiträge hab ich schon gesehen/gelesen. Ich bin auch regelmäßig auf der französischen Seite. Ich finde dort die Geschichten von Lady Newton gut.
                  Ich bin auch häufiger dort, um mich inspirieren zu lassen vom Elan der "Franzosen". Ja, ich glaube, das ist auch eher eine kanadische Community. Das ist auf jeden Fall mal einen Besuch wert!
                  Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                  Kommentar


                    GETRENNTE WEGE

                    Syria machte es eine diebische Freude Joan in ihrem „Gefängnis“ zu besuchen, wenn man es denn so nennen konnte. Curtis hatte sie in seinem großes Haus nahe dem Palast untergebracht. Es bereitete Syria Genugtuung Joan so elend zu sehen, blass, fahrig.

                    Es gab keine Einschränkung für Joan, außer der, dass sie Sulun nicht verlassen durfte. Dafür sorgte Syria. Erst mit den folgenden Wochen stellte Syria sich die Frage, was Joan hier eigentlich sollte, was Curtis sich dabei gedacht hatte.

                    Ihre Soldaten kolportierten das Gerücht, dass Joan und Curtis sich heftig gestritten hatte. Es musste zwischen ihnen zu Handgreiflichkeiten in einer Werkstatt gekommen sein. Curtis war außer sich gewesen.

                    Hatte sie ihn betrogen, so wie damals?

                    Syria war nicht richtig eifersüchtig, ihr hatte der Gedanke zugesetzt, dass sie Curts Freundschaft durch diese Frau verlieren könnte, gut, er ging mit Joan ins Bett, aber das war es auch. Vielleicht war das nun auch nur eine perfide Racheaktion durch Curtis. Joan hatte ihn sehr verletzt, indem sie sich ein paar Wochen nachdem sie Curtis verlassen hatte mit irgendeinem Schönling abgegeben hatte. Curtis war damals auch außer sich gewesen, zerfressen von Eifersucht und Rachsucht.

                    Hatte Joan diesen Fehler wieder gemacht und nun machte Curtis sie fertig!

                    Dumm war nur, dass Joan so wenig Angriffsfläche bot. Sie ging über ihre Sticheleien einfach hinweg. Sie wirkte nicht ängstlich, eher traurig. Curtis konnte augenblicklich machen was er wollte. Er war kurz davor das Projekt positiv zu beenden. Alle Vorbereitungen waren in der vergangenen Woche abgeschlossen worden. Die erste Phase der Testung war gut verlaufen. Niemand krähte nach einer alleinerziehenden Mutter, die im Exil auf dem Sulun lebte! Niemand wagte es dem großen Helden der Stunde die Leviten zu lesen. Joan hatte keine Chance gegen ihn, das wusste sie auch.

                    Sie unternahm viel mit ihrem Sohn, an ihm hing sie wirklich, er stand ihr nah.

                    Was Curtis zukünftig mit Joan und dem Jungen vorhatte, das wusste Syria nicht, darüber wollte Curtis auch nicht reden und sie ließ es nach einem Unmutsausbruch von ihm bleiben in der Beziehung weiter zu bohren.

                    Joan war mit Syria im Wohnzimmer, die ihren Gast stoisch ertrug.

                    „Sind sie gar nicht traurig darüber, dass sie den großen Triumph nun gar nicht vor Ort genießen können? Es wird eine phantastische Feier werden!“ Joan stand an der Terrassenfront und blickte hinaus in den Regen.

                    „Hauptsache es klappt“, murmelte Joan.

                    „Ja, dann kann ihre Familie wenigstens zur Erde zurück, oder hat Curtis sie auch eingebuchtet?“

                    „Dazu hat er keinen Grund!“

                    „Wirklich? Ihr Ehemann soll ihm ganz schön zugesetzt haben, auch Bel´der. Komisch, haben sie ihren Mann mit Curtis nicht hintergangen? Ist er so tolerant?“

                    Stuart kam ins Wohnzimmer gelaufen, seine Wangen waren gerötet.
                    ...
                    Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                    Kommentar


                      Syria wird staunen

                      Kommentar


                        Hm. Irgendwie muss ich gerade an zwei Serien aus den 80ern denken Dallas und Denver Clan
                        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                        Kommentar


                          Joan Collins......aber in jung

                          Kommentar


                            Und Linda Evans

                            Kommentar


                              Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                              Hm. Irgendwie muss ich gerade an zwei Serien aus den 80ern denken Dallas und Denver Clan
                              Lach. Das war jetzt echt gut.
                              ZUKUNFT -
                              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                              Kommentar


                                Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
                                Und Linda Evans
                                DIE gefiel mir besonders gut! Die hatte so eine sanfte Ausstrahlung!
                                Aber Joan Collins, mjam, das war eine sehr attraktive Raubkatze!
                                Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X