If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sie ist wirklich gesprungen? Grundgütiger... schließe mich avatax an... Bin ebenfalls sprachlos...
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Sie ist wirklich gesprungen? Grundgütiger... schließe mich avatax an... Bin ebenfalls sprachlos...
Ja, sie ist gesprungen und damit kommt es knüppeldick für unseren Helden, aber Kuolun will die Sache jetzt endgültig zu Ende bringen!
Was für ein böser Mensch (böses earthy!)!
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Tjahaaa... da hast du uns ja schön dran gebracht, earty Ich hatte auch schon mit dem Schlimmsten gerechnet
Da bin ich jetzt echt erleichtert. Du machst mich fertig, earthy.
Tjahaaa... da hast du uns ja schön dran gebracht, earty Ich hatte auch schon mit dem Schlimmsten gerechnet
Ja, es sollte auch endgültig aussehen!
Genau davon wollte Joan Kuolun ja überzeugen! Es hätte auch schief gehen können, dann wäre Joan verbrannt, aber erinnert Euch, Joan wollte ganz hart und kaltblütig bleiben, das hat sie geschafft! Das ist halt CF, nie die Hoffnung aufgeben, egal wie ausweglos die Situation auch erscheint!
Ich konnte einfach nicht anders!
Mikasa Ackermann
Aber ich denke, dass CF schon irgendwie recht hat, psychische Schocks oder körperliche Belastung können echte Schmerzen hervorrufen. Im Moment funktionierst Du und sobald Du zur Ruhe kommst, kollabierst Du! Die Dinge gehen nicht einfach an Dir vorüber, sie hinterlassen Spuren und CF ist für mich, neben dem Helden, auch ein Mensch, der auch mal ganz emotional reagieren darf!
Aber ich verstehe Simon auch, der sieht seinem Ziehsohn das Elend an und manchmal ist es besser zu Glauben, es ist etwas organisches, anstatt dass man sich eingestehen muss, der Junge leidet einfach seelische Höllenqualen.
Mikasa Ackermann
Ja so eine psychische Dauerbelastung darf man nicht unterschätzen. Das Immunsystem fährt herunter und dann kann man sich ganz fix was einfangen. Manchmal auch Folgeerkrankungen von eigentlich überwundenen Infekten. Beispiel Windpocken: Die kann man gut ausheilen - aaaaber... komplett weg ist der Virus nicht. Im Alter kann es dann zur schmerzhaften Gürtelrose kommen... keine schöne Aussicht. Gut, gegen Gürtelrose gibt es mittlerweile auch eine Impfung.
Schaun wir mal wie es mit CF weitergeht.
Hmmmm... ich würde da auch misstrauisch sein. Aber hat CF da eine Wahl?
Kommentar