If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Aus dieser Sicherheit heraus war es für ihn auch einfacher geworden, sie als Gefährtin an seiner Seite zu dulden. Er war ihr nun zugewandter, versuchte seine Gefühle für sie nicht mehr zu verleugnen."
Seufz.
ansonsten riecht das ja sowas von nach Falle. Da bin ich ja mal gespannt.
Hm. Provozieren kann Doktorchen ja schon. Aber das war doch jetzt sicher nicht alles, oder? Da kommt doch sicher noch was
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Hm. Provozieren kann Doktorchen ja schon. Aber das war doch jetzt sicher nicht alles, oder? Da kommt doch sicher noch was
Das ist ja erst der Anfang des Kapitels!
Klar geht es noch weiter, aber nun will ich auch fertig werden, um die nächste Geschichte anfangen zu können!
Die ist dann nicht so Canon-lastig, da wird es beziehungstechnisch zur Sache gehen, ganz anders als in dieser Geschichte, wo das nur am Rande thematisiert wird!
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Eigentlich ist es keine schlechte Karte wenn der Fragende sie zieht. Aber auch ich verstehe den Zusammenhang hier nicht und bin gespannt auf die Fortsetzung. Noch eine Frage: war Kuolun denn gar nicht erstaunt darüber, dass Joan lebt oder hat er sie noch gar nicht entdeckt?
Ach ja... wo ist eigentlich Nurara? Die lässt ihren Doktor doch nicht allein oder?
Eigentlich ist es keine schlechte Karte wenn der Fragende sie zieht. Aber auch ich verstehe den Zusammenhang hier nicht und bin gespannt auf die Fortsetzung. Noch eine Frage: war Kuolun denn gar nicht erstaunt darüber, dass Joan lebt oder hat er sie noch gar nicht entdeckt?
Das mit der Bedeutung führt Kuolun noch genüßlich aus! Ich wollte Euch nur zum spekulieren bringen!
Joan spielt für Kuolun keine Rolle, sicher ist er etwas überrascht, dass sie noch da ist, aber CF hat ja auch den Krieg um die Magier verhindert. Es geht nicht darum, alles zu gewinnen, aber darüber wird Kuolun noch sinnieren!
Ach ja... wo ist eigentlich Nurara? Die lässt ihren Doktor doch nicht allein oder?
Nurara ist einfach eingesackt und ziemlich sauer auf ihren Freund. Sie hat sich nicht träumen lassen, dass das hier so endet!
Aber hier geht es nicht um vernünftige Entscheidungen Kuoluns, hier geht es um verstandraubende Rache bis zum Ende!
Ihm ist schnurz, dass er eingebuchtet wird, er wollte die Sache Angesicht zu Angesicht zu Ende bringen!
Der weiß genau, der Knast kann ihn nicht lange festhalten!
Und dann holt er sein Schätzchen wieder raus!
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Naja... das letzte Mal miste Nurara oben Doktor aus dem Knast holen. Unter uns gesagt: ohne SIE ist er doch aufgeschmissen. Er weiß es nur nicht
Kommentar