Captain Future - "7" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - "7"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

7

...
    „Egal was er vorhat! Er wird dir nicht mehr schaden können!
    Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:57.
    "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
    Mikasa Ackermann

Kommentar

"Aus dieser Sicherheit heraus war es für ihn auch einfacher geworden, sie als Gefährtin an seiner Seite zu dulden. Er war ihr nun zugewandter, versuchte seine Gefühle für sie nicht mehr zu verleugnen."

Seufz.

ansonsten riecht das ja sowas von nach Falle. Da bin ich ja mal gespannt.
      ZUKUNFT -
      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

7

...
        Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:57.
        Mikasa Ackermann

Kommentar

Hm. Provozieren kann Doktorchen ja schon. Aber das war doch jetzt sicher nicht alles, oder? Da kommt doch sicher noch was
          Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
          Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
          Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
            Hm. Provozieren kann Doktorchen ja schon. Aber das war doch jetzt sicher nicht alles, oder? Da kommt doch sicher noch was
            Das ist ja erst der Anfang des Kapitels!
            Klar geht es noch weiter, aber nun will ich auch fertig werden, um die nächste Geschichte anfangen zu können!
            Die ist dann nicht so Canon-lastig, da wird es beziehungstechnisch zur Sache gehen, ganz anders als in dieser Geschichte, wo das nur am Rande thematisiert wird!
            Mikasa Ackermann

Kommentar

Ich bin gespannt

Kommentar

Boah!

Erst komme ich eine Woche hier nicht rein und dann wirfst du mir auch noch so einen Happen hin...

Du verstehst es echt meinen Puls hochzujagen.
                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Weil es gerade so spannend ist...
                  Bitte vorher anklicken: https://www.youtube.com/watch?v=OzLhXesNkCI

7

...

Curtis kannte die Bedeutung, genau wie Simon, der flüsterte: „Oh, Nein!“
                  ...
                  Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:58.
                  Mikasa Ackermann

Kommentar

Da steht ich jetzt auf dem Schlauch.
                    Selbst mit Erklärungen ist mir nicht klar, was der "Narr" jetzt bedeuten kann/soll.

Neuanfang? Unbekümmertheit?
                    ZUKUNFT -

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                      Da steht ich jetzt auf dem Schlauch.
                      Selbst mit Erklärungen ist mir nicht klar, was der "Narr" jetzt bedeuten kann/soll.

Neuanfang? Unbekümmertheit?
                      Gemach, Gemach...das klärt sich noch!
                      Mikasa Ackermann

Kommentar

Eigentlich ist es keine schlechte Karte wenn der Fragende sie zieht. Aber auch ich verstehe den Zusammenhang hier nicht und bin gespannt auf die Fortsetzung. Noch eine Frage: war Kuolun denn gar nicht erstaunt darüber, dass Joan lebt oder hat er sie noch gar nicht entdeckt?

Kommentar

Ach ja... wo ist eigentlich Nurara? Die lässt ihren Doktor doch nicht allein oder?

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                            Eigentlich ist es keine schlechte Karte wenn der Fragende sie zieht. Aber auch ich verstehe den Zusammenhang hier nicht und bin gespannt auf die Fortsetzung. Noch eine Frage: war Kuolun denn gar nicht erstaunt darüber, dass Joan lebt oder hat er sie noch gar nicht entdeckt?
                            Das mit der Bedeutung führt Kuolun noch genüßlich aus! Ich wollte Euch nur zum spekulieren bringen!
                            Joan spielt für Kuolun keine Rolle, sicher ist er etwas überrascht, dass sie noch da ist, aber CF hat ja auch den Krieg um die Magier verhindert. Es geht nicht darum, alles zu gewinnen, aber darüber wird Kuolun noch sinnieren!

Ach ja... wo ist eigentlich Nurara? Die lässt ihren Doktor doch nicht allein oder?
                            Nurara ist einfach eingesackt und ziemlich sauer auf ihren Freund. Sie hat sich nicht träumen lassen, dass das hier so endet!
                            Aber hier geht es nicht um vernünftige Entscheidungen Kuoluns, hier geht es um verstandraubende Rache bis zum Ende!
                            Ihm ist schnurz, dass er eingebuchtet wird, er wollte die Sache Angesicht zu Angesicht zu Ende bringen!
                            Der weiß genau, der Knast kann ihn nicht lange festhalten!
                            Und dann holt er sein Schätzchen wieder raus!
                            Mikasa Ackermann

Kommentar

Naja... das letzte Mal miste Nurara oben Doktor aus dem Knast holen. Unter uns gesagt: ohne SIE ist er doch aufgeschmissen. Er weiß es nur nicht

Kommentar

Bitte vorher dazuschalten: Inception room 52849
                                https://www.youtube.com/watch?v=NX7yOVVr_d0
                                7

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:58.
                                Mikasa Ackermann

Kommentar

Lädt...
                                X