Captain Future: Deception - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future: Deception

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
    joan brauchte einfach nur etwas zeit und eine dosis drachen-aphrodisiakum
    Si!

Deception

...
    Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:24.
    "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
    Mikasa Ackermann

Kommentar

Nun, ein Baby, das in der Nacht der Liebe gezeugt wurde, kann nur ein gutes Zeichen sein. Und ein Baby, das mithilfe des "Aphrodisiakums" der Drachen gezeugt wurde, kann nur ein außergewöhnliches Schicksal haben.
      Ich bin gespannt, wie Joan die Nachricht aufnimmt, wenn sie sie versteht ... und wie ich Curtis verstehe, wenn ihr wieder jemand auf die Schliche kommt.​

Kommentar

Die Zukunft ist in Bewegung!

Diese Drachen scheinen wirklich außergewöhnliche Fähigkeiten zu haben.
        Und es herrscht eine besondere Symbiose zwischen den Drachen und Ihren Reitern.

Beeindruckend.

Kommentar

Ja das ist schon spannend. Eine Familienerweiterung war zwar nicht geplant aber nun gut... jetzt ist es eben so ????
          Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
          Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
          Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigen
            Nun, ein Baby, das in der Nacht der Liebe gezeugt wurde, kann nur ein gutes Zeichen sein. Und ein Baby, das mithilfe des "Aphrodisiakums" der Drachen gezeugt wurde, kann nur ein außergewöhnliches Schicksal haben.
            Ich bin gespannt, wie Joan die Nachricht aufnimmt, wenn sie sie versteht ... und wie ich Curtis verstehe, wenn ihr wieder jemand auf die Schliche kommt.​
            Ja, ein Baby ist immer etwas Gutes, etwas hoffnungsvolles für die ZUKUNFT!
            Aber Du hast recht, wenn Curtis eine Gefahr für Joan wittern/vermuten würde, dann fackelt/zögert er dieses Mal nicht lange: Er würde sofort und gnadenlos handeln!

Zitat von irlandclaudia:
            Die Zukunft ist in Bewegung!

Diese Drachen scheinen wirklich außergewöhnliche Fähigkeiten zu haben.
            Und es herrscht eine besondere Symbiose zwischen den Drachen und Ihren Reitern.

Beeindruckend.​
            Diese Symbiose habe leider nicht ich erfunden, sondern Anne McGaffrey!
            Aber die Dialoge zwischen den Drachen und ihren Reitern habe ich geschrieben und die werden noch etwas witziger, weil die Drachen nun eine wichtige Rolle spielen werden!
            Und ja, die Zukunft ist in Bewegung, nur langsam!

Zitat von Twister-Sister:
            Ja das ist schon spannend. Eine Familienerweiterung war zwar nicht geplant aber nun gut... jetzt ist es eben so ????
            Ja, nun ist die ZUKUNFT nicht mehr aufzuhalten! Und dieses Kind wird eine großes Rolle für Mensch und Drachen spielen!
            Mikasa Ackermann

Kommentar

Deception

...

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:25.
              Mikasa Ackermann

Kommentar

Hach ja... als Kind habe ich mir 1 auch einen Drachen gewünscht und 2. eine Katze. Der zweite Wunsch ging in Erfüllung. Mehrmals...

Kommentar

Wow!!! Einen Drachen als Haustier zu haben ... Er kann sich glücklich schätzen, Stuart.

Es ist toll, dass er eine solche Beziehung zu diesem Drachen mit der seltenen Farbe aufbaut. Sie werden ein verdammt gutes Team sein, vielleicht sogar für die Dummheiten zwischen dem ernsthaften Lernen!!!

Kommentar

Laut der Drachen wird Mina in ferner Zukunft etwas wunderbares tun.
                    Mir scheint jedoch, als könnten wir auch von Stuart außergewöhnliches erwarten.
                    Aber bei den Eltern, ist das nicht wirklich ein Wunder.

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                      Hach ja... als Kind habe ich mir 1 auch einen Drachen gewünscht und 2. eine Katze. Der zweite Wunsch ging in Erfüllung. Mehrmals...
                      Jaaaa, Katze kommt, wenn ich mal in Rente gehe, weil der Drache einfach nicht vorbeischauen möchte!!!

Zitat von Isa:
                      Wow!!! Einen Drachen als Haustier zu haben ... Er kann sich glücklich schätzen, Stuart.
                      Ja, das ist wirklich ein gemeinsamer Traum! So ein gewaltiges Tier mit riesigen Flügeln...

Zitat von irlandclaudia:
                      Laut der Drachen wird Mina in ferner Zukunft etwas wunderbares tun.
                      Mir scheint jedoch, als könnten wir auch von Stuart außergewöhnliches erwarten.
                      Aber bei den Eltern, ist das nicht wirklich ein Wunder.​
                      Ja, Mina ist etwas besonderes!
                      Aber manchmal beschleicht nicht nur Curtis ein ungutes Gefühl, was die Drachen angeht!
                      Meinen sie es wirklich gut, oder verfolgen sie ihre Ziele???
                      Mikasa Ackermann

Kommentar

Deception

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:25.
                        Mikasa Ackermann

Kommentar

Na die sind zum Glück gut ausgestattet.

Aber dieser Satz, dass es ein Newton gäbe, der KEIN Wissenschaftler ist, fand ich großartig

Kommentar

Arme Mina. Zum Glück hat das Haus eine eigene Klinik, die sich um sie kümmert.

Wird der Schock ihr "Kräfte" verleihen, wenn sie wieder gesund ist? In der Zwischenzeit haben Curtis und seine Familie wieder Grund zur Sorge.

Vielleicht ist sie die zukünftige Wissenschaftlerin mit multiplen Kräften ...​​

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                              Na die sind zum Glück gut ausgestattet.

Aber dieser Satz, dass es ein Newton gäbe, der KEIN Wissenschaftler ist, fand ich großartig
                              Den Satz konnte ich mir nicht verkneifen!

Zitat von Isa:
                              Arme Mina. Zum Glück hat das Haus eine eigene Klinik, die sich um sie kümmert.

Wird der Schock ihr "Kräfte" verleihen, wenn sie wieder gesund ist? In der Zwischenzeit haben Curtis und seine Familie wieder Grund zur Sorge.

Vielleicht ist sie die zukünftige Wissenschaftlerin mit multiplen Kräften ...​​​
                              Ja, das ist ein richtiger Schock! Und er wird sehr weitreichende Folgen haben!
                              Aber Mina wir "Herrin der Drachen"!
                              Nur, was meinen diese cleveren Drachen damit?
                              Mikasa Ackermann

Kommentar

Herrin der Drachen! Damit müssen die besorgten Eltern erstmal klarkommen.

Kommentar

Lädt...
                                X