Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Captain Future: Deception
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:24."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
-
Nun, ein Baby, das in der Nacht der Liebe gezeugt wurde, kann nur ein gutes Zeichen sein. Und ein Baby, das mithilfe des "Aphrodisiakums" der Drachen gezeugt wurde, kann nur ein außergewöhnliches Schicksal haben.
Ich bin gespannt, wie Joan die Nachricht aufnimmt, wenn sie sie versteht ... und wie ich Curtis verstehe, wenn ihr wieder jemand auf die Schliche kommt.
Kommentar
-
Ja das ist schon spannend. Eine Familienerweiterung war zwar nicht geplant aber nun gut... jetzt ist es eben so ????Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigenNun, ein Baby, das in der Nacht der Liebe gezeugt wurde, kann nur ein gutes Zeichen sein. Und ein Baby, das mithilfe des "Aphrodisiakums" der Drachen gezeugt wurde, kann nur ein außergewöhnliches Schicksal haben.
Ich bin gespannt, wie Joan die Nachricht aufnimmt, wenn sie sie versteht ... und wie ich Curtis verstehe, wenn ihr wieder jemand auf die Schliche kommt.
Aber Du hast recht, wenn Curtis eine Gefahr für Joan wittern/vermuten würde, dann fackelt/zögert er dieses Mal nicht lange: Er würde sofort und gnadenlos handeln!
Zitat von irlandclaudia:
Die Zukunft ist in Bewegung!
Diese Drachen scheinen wirklich außergewöhnliche Fähigkeiten zu haben.
Und es herrscht eine besondere Symbiose zwischen den Drachen und Ihren Reitern.
Beeindruckend.
Aber die Dialoge zwischen den Drachen und ihren Reitern habe ich geschrieben und die werden noch etwas witziger, weil die Drachen nun eine wichtige Rolle spielen werden!
Und ja, die Zukunft ist in Bewegung, nur langsam!
Zitat von Twister-Sister:
Ja das ist schon spannend. Eine Familienerweiterung war zwar nicht geplant aber nun gut... jetzt ist es eben so ????"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Deception
...
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:25."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Hach ja... als Kind habe ich mir 1 auch einen Drachen gewünschtund 2. eine Katze. Der zweite Wunsch ging in Erfüllung. Mehrmals...
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Wow!!! Einen Drachen als Haustier zu haben ... Er kann sich glücklich schätzen, Stuart.
Es ist toll, dass er eine solche Beziehung zu diesem Drachen mit der seltenen Farbe aufbaut. Sie werden ein verdammt gutes Team sein, vielleicht sogar für die Dummheiten zwischen dem ernsthaften Lernen!!!
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenHach ja... als Kind habe ich mir 1 auch einen Drachen gewünschtund 2. eine Katze. Der zweite Wunsch ging in Erfüllung. Mehrmals...
Zitat von Isa:
Wow!!! Einen Drachen als Haustier zu haben ... Er kann sich glücklich schätzen, Stuart.
Zitat von irlandclaudia:
Laut der Drachen wird Mina in ferner Zukunft etwas wunderbares tun.
Mir scheint jedoch, als könnten wir auch von Stuart außergewöhnliches erwarten.
Aber bei den Eltern, ist das nicht wirklich ein Wunder.
Aber manchmal beschleicht nicht nur Curtis ein ungutes Gefühl, was die Drachen angeht!
Meinen sie es wirklich gut, oder verfolgen sie ihre Ziele???"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Deception
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 18:25."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Na die sind zum Glück gut ausgestattet.
Aber dieser Satz, dass es ein Newton gäbe, der KEIN Wissenschaftler ist, fand ich großartigUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Arme Mina. Zum Glück hat das Haus eine eigene Klinik, die sich um sie kümmert.
Wird der Schock ihr "Kräfte" verleihen, wenn sie wieder gesund ist? In der Zwischenzeit haben Curtis und seine Familie wieder Grund zur Sorge.
Vielleicht ist sie die zukünftige Wissenschaftlerin mit multiplen Kräften ...
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenNa die sind zum Glück gut ausgestattet.
Aber dieser Satz, dass es ein Newton gäbe, der KEIN Wissenschaftler ist, fand ich großartig
Zitat von Isa:
Arme Mina. Zum Glück hat das Haus eine eigene Klinik, die sich um sie kümmert.
Wird der Schock ihr "Kräfte" verleihen, wenn sie wieder gesund ist? In der Zwischenzeit haben Curtis und seine Familie wieder Grund zur Sorge.
Vielleicht ist sie die zukünftige Wissenschaftlerin mit multiplen Kräften ...
Aber Mina wir "Herrin der Drachen"!
Nur, was meinen diese cleveren Drachen damit?"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
Kommentar