Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von Harmakhis
    Das kann irgendwie nicht sein... So eine Verlosung hatte die PC Games und die Seite von Jowood schon vor Wochen als abgelaufen gemeldet...
    Nö, das war die Versteigerung einer Rolle für nen guten Zweck bei Ebay gewesen.

http://www.pcgames.de/?article_id=339563

Einen Kommentar schreiben:

• Logic
    antwortet
    Vielleicht haben sie gemerkt, dass sie noch nen paar Leute zu vergeben haben

• Harmakhis
    antwortet
    Das kann irgendwie nicht sein... So eine Verlosung hatte die PC Games und die Seite von Jowood schon vor Wochen als abgelaufen gemeldet...

• Logic
    antwortet
    Naja netter PR Gag

Stargate SG-122.03.2005, 15:02
    Ihr Gesicht im Spiel
    Mal selbst als Charakter in einem Computerspiel zu erscheinen, ist sicherlich kein seltener Wunsch. Der Publisher JoWooD kann und will ihn erfüllen. In Zusammenarbeit mit T-Online verlosen sie eine Rolle im Actionspiel Stargate SG-1. Lediglich eine einzige Frage und ein wenig Glück trennen Sie von einer Verewigung in den virtuellen Welten der TV Serien-Umsetzung. Genauere Details zum Gewinnspiel finden Sie auf der Website von T-Online. Viel Glück!
    Quelle: GameStar

• thesashman
    antwortet
    hab mir den Trailer jetzt auch mal angeschaut und muss sagen, dass das schon sehr sehr nett aussieht.
    Ich hoffe auch, dass das Spiel wert auf die Handlung legt und nicht nur ein einfacher Ego-Shooter ist. Naja wird sich zeigen. Ich freu mich

• Xenophon
    antwortet
    Zitat von RyoBerlin
    Aus diesem grund wär mir auch 3th Person lieber gewesen. evtl. mit alternativer kamera aus ego sicht. dann wärs perfect ;-)
    Das wird's geben! Schau auf der Website vom Spiel mal in die FAQ! Und wenn es das nicht geben wird, muss man das dann halt per Cheat umschalten... Wie in diversen spielen! Hast du HL mal aus der 3rd Person Perspektive gespielt?^^ Kommt gut, nur die Trefferquote lies bei mir immer zu wünschen übrig...

Also vielleicht gibt mein Player das Video nicht so toll wieder wie Eure, aber ich finde, dass die Modelle trotzallem noch recht eckig erscheinen... Von Lichteffekten und Co hab ich noch garnichts gesagt!

@harmarkhis: Dass es sich um einen shooter handelt, steht ja ausser Frage! Nur wie stark Storyelemente eingebaut werden und ob eine Taktische Variante mit reinkommt, weiss man doch noch nicht!
    Ich fänds jedenfalls schade, wenn die Story und Handlung auf dem Level von Doom3 bleiben würden! Gegner abballern und in jedem dritten Raum einen Schalten betätigen...

MfG Xenophon

• RyoBerlin
    antwortet
    Zitat von Adm. Sovereign
    Ich hoffe mal, dass StarGate: The Alliance so ein Knüller wie das
    damalige Elite Force 1 war.
    Naja wie ich schon schrieb hoffe ich das die Leute da normal Laufen und nicht mit 70km/h wie bei EliteForce und div. anderen Egos...

Aus diesem grund wär mir auch 3th Person lieber gewesen. evtl. mit alternativer kamera aus ego sicht. dann wärs perfect ;-)

Na schaun wa mal wies wird.

• Adm. Sovereign
    antwortet
    Hmm...
    irgendwie funzt der Movie-Download nicht.
    Ich hoffe mal, dass StarGate: The Alliance so ein Knüller wie das
    damalige Elite Force 1 war.
    Bin mal aber gespannt, ob die die Original-Synchronsprecher auch
    anhäuern werden...

Edit: Hab den Trailer mal angesehen jetzt über den ihre Webseite.
    Ganz nett sieht es ja schon aus.

• Harmakhis
    antwortet
    Also was manche Leute aus einem 1-minütigen Trailer alles schließen können, ist doch immer wieder sehr verwunderlich...

Nebenbei muss ich sagen, dass ich es so nicht ganz korrekt finde, die Grafik wäre "schlecht" - mein Eindruck sah eigentlich so aus, dass das Spiel von Texturierung, Polygonanzahl und Partikeleffekten her locker mit HL² & Co mithalten kann. Aber um das wirklich beurteilen zu können, muss man natürlich schon mehr sehen.

Die Kamerafahrten, besonders bei dem Gang auf Anubis waren aber wirklich astrein gemacht und die Beleuchtung und alles haben für mich doch von einer sehr authentischen Atmosphäre gezeugt.

• Xenophon
    antwortet
    Naja, sieht teilweise noch etwas eckig aus... so ein Graphik-knüller wie Doom3 oder HL² wirds wohl also nicht, aber bei diesem Spiel macht ja die Atmosphäre viel mehr aus, als pure Graphik-pracht! Wenn die Story stimmig ist, werde ich gerne über eine etwas überholte Darstellung hinwegsehen...

Wenn die Story aber so langweilig wird, wie bei Doom3 und Konsortens, naja... dann sehe ich schwarz für "SG-1 Das Spiel"... Ich will jetzt nciht den Teufel an die Wand malen , aber so richtig hat mich der Trailer noch nicht überzeugt! Stupides Rumgeballere und Monster/Gegner, die aus eigentlich schon gesäuberten Gebiten kommen, kann ich nun einfach nicht ausstehen! Das lasse ich nur bei Serious Sam durchgehen...

Wenn ich jetzt einen Grund angeben müsste, warum ich mir das Spiel trotzdem geholt hätte, wäre das, dass ich Stargate-Fan von Anfang an war und bin!

Xenophon

• Peter R.
    antwortet
    Habe mir das Video auch gerade gezogen und musss sagen dass da Jowood gute Arbeit abliefert. Die Gegend am Anfang des Trailers sieht sehr gut aus und auch die Szene mit Anubis wirkt doch sehr stimmig. Und dafür dass das Game erst Ende 2005 herauskommen wird sieht es sehr vielversprechend aus.

• RyoBerlin
    antwortet
    Der erte Ego shooter den ich mir kaufen würde.
    Sofern es nicht so schnell zugeht wie bei eliteforce.. ich find diese ego shooter zum kotzen wo die leute mit 70km/h durch die gegend rennen ;-)

Aber ich glaub ich brauch ne neue Grafikkarte (Sempron 2200+, 265MB Ram PC400,Geforce2MX200 ;-)

PS: das große video läuft falsc der ton iss dem bild viel zu ser vorraus bei mir *G*

• Logic
    antwortet
    Sieht cool aus

• Peter R.
    antwortet
    Erstmals bewegte Bilder!!!

Jowood hat den ersten Videoclip mit Spielszenen des Ego-Shooter Stargate SG-1: The Alliance veröffentlicht. Der Trailer zeigt überwiegend bewegte Bilder in Spielgrafik. Die Datei ist 34 MByte groß und kann vom nachstehend verlinkten Jowood-Server runtergeladen werden.
    Hier gehts zum Downloadlink.

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Xenophon
    Weiß jemand, ob auch Fan's in den Betatest einbezogen werden? Kann man sich da irgendwo bewerben?
    Wie pflegte mein Großvater zu sagen:

"Immer schön langsam mit den jungen Pferden!" Das Spiel befindet sich ja immer noch in einer sehr frühen Phase. Beta-Tests kommen ja bekanntlich am Schluss um die Qualitätssicherung zu gewährleisten.

Sollte es einen Beta-Test für User geben, dann würde ich mit dem nicht vor dem Herbst rechnen!

Lädt...
X