Also ich habe mir jetzt mal den Präsentationsmitschnitt von WoG angesehen und bin eigentlich recht zufrieden damit. Okay, klar gibt es noch den ein oder anderen Fehler und es ruckelt wirklich ein wenig. Aber so schlimm finde ich das nicht. Ich finde PB ist absolut auf dem richtigen Weg. Wenn ich die Laufanimation mit der von vor ein paar Monaten vergleiche, dann fällt mir zB echt ein großer Stein vom Herzen. Und auch die Animation, wie der Held das Fleisch auf den Spieß steckt und es dann brät gefällt mir wirklich sehr gut.
Dass das Gras so aufpoppt kann vielleicht wirklich etwas stören, allerdings bin ich auch immer ein Fan von hardwarefreundlichen Einstellungen, da ich halt nicht so den Superrechner habe.
Also ich finde, das sieht alles ganz positiv aus und ich freue mich immer mehr drauf endlich selber spielen zu können. Und wenn sie halt noch zwei Wochen mehr brauchen, dann sollen sie sich die nehmen. Muss halt nur JoWood mitmachen.
Dass das Gras so aufpoppt kann vielleicht wirklich etwas stören, allerdings bin ich auch immer ein Fan von hardwarefreundlichen Einstellungen, da ich halt nicht so den Superrechner habe.
Also ich finde, das sieht alles ganz positiv aus und ich freue mich immer mehr drauf endlich selber spielen zu können. Und wenn sie halt noch zwei Wochen mehr brauchen, dann sollen sie sich die nehmen. Muss halt nur JoWood mitmachen.
Kommentar