Fallout 76 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fallout 76

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
    Ich sag mal Jein! Hätte Bethesda einfach eine Welt wie Fallout 3 oder Fallout 4 erschaffen und dazu die ganzen neuen Features aus Fallout 76 eingebaut, wie den Multiplayer, oder das man bestimmte Gebiete Nuken kann (oder wie in den zukünftigen Vault DLCs angeteasert G.E.C.K Module benutzen kann), hätte es nicht annähernd diesen Shitstorm gegeben und man hätte auch über die ganzen Bugs hinweg gesehen (wobei mir als PS4 Spieler die Bugs so nicht in dieser Menge aufgefallen sind, ich hatte mehr Serverabbrüche, aber das Problem hat sich durch die immer weniger werdenden Spieler auch erledigt ). Das Problem ist, Bethesda hat für diese neuen Features den Kern geopert, den die Fallout Spiele so erfolgreich gemacht haben und das ist die Handlung, die Charaktere und die Entscheidungsfreiheit. Dadurch fallen alle anderen Unzulänglichkeiten noch stärker auf.
    Bethsda hat alle einfach nur verarscht. Es sollte von Anfang an nur ein reiner Multiplayer Titel werden als Cash grab. Erzählt wurde es gibt auch was für die Singleplayer Spieler aber das war nur Marketing blabla. Auf der Rückseite steht nichtmal das es keine NPCs gibt was aber drinstehen MÜSSTE. Es ging aber garnicht um die Singleplayer Spieler und das was die Fallout Marke so einzigartig gemacht hat. Das Spiel sollte ein reiner Multiplayer Titel werden und hat technisch total abgestunken und jetzt wird Bethesda für alles und auch die alten Fehler zur Rechenschaft gezogen. Die Collectors Editions sind auch ein Cash grab. Ubisoft ist auch so ein Scheiß Verein. Hauptstory von Assassin's Creed Rogue nur 5h lang ohne den extra scheiß und verkauft damals für 60. Es gibt Menschen, die lassen sich leicht unterhalten. Erzähle eine Lüge oft genug und die Leute werden denken es ist die Wahrheit wie dieser scheiß mit 4 Jahre pro Titel , weil sie ach so viele Studios angeblich haben. In Realität braucht jeder Titel nur 1 Jahr. Optik ist immer top um zu ködern, genauso Customization und die Welt. Story ist immer politischer Nonsens und eine Welt, die zur Periode passt. Von allen anderen erfolgreichen Games wird alles geklaut und intern alle Assets immer hin und hergeschoben. Jeder Assassin's Creed Teil ist strohdumme Unterhaltung für Leute denen eine tolle Welt und schicke Optik reichen. In Odyssey gibt es auf Phokis eine Stadt in der 3/4 der NPCs das selbe gesicht dieser einen schwarzhaarigen Frau haben. Animationen sind schlampig im Gegensatz zu Origins. Fetch Quests sind eine Zumutung. Zum Glück hab ich keine 70 bezahlt. Es ist ein Durchschnittsgame wie jeder Assassin's Creed Teil der hätte episch werden können.

    Kommentar


      #47
      In Fallout 76 gibt es aber NPCs. Denn alle Roboter mit denen man reden kann sind NPCs.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #48
        Fallout 76 hat mit einem neuen Problem zu kämpfen. Einige Spieler verschafften sich Zugang zu einem geheimen Entwicklerraum.
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #49
          GIGA bietet euch News und Tipps zu Social Media, Memes, Apps und smarten Alltagslösungen.


          Ich hoffe sehr für Bethesda, dass die wirklich aus Leder ist.
          Wenn die das jetzt auch noch versemmeln...
          ​​​​
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            #50
            Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
            https://www.giga.de/spiele/fallout-7...it-muelltuete/

            Ich hoffe sehr für Bethesda, dass die wirklich aus Leder ist.
            Wenn die das jetzt auch noch versemmeln...
            ​​​​
            sieht man doch schon das die nicht aus leder ist sondern irgendwas billiges, richtig gutes zeugs bekommt man nicht mal so eben, dass sieht man auch an dem seltenen zeugs bei metro exodus, feuerzeug und gasmaske, deshalb ist es auch so heftig limitiert. Außerdem wen interessiert eine Jacke wenn das ganze game der totale mist ist? Ich halte von solchem Sammelkram garnichts und Leute, die wirklich alles sammeln von Zelda oder anderem finde ich auch sehr seltsam.

            Kommentar


              #51
              Für Echtleder find ich sie auch etwas zu günstig.
              Mal schauen , wann die ersten die Jacke haben und ihrer Wut freien Lauf lassen.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                #52
                Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                Für Echtleder find ich sie auch etwas zu günstig.
                276$ sind für dich günstig? Man bekommt Motorradlederjacken für weniger, mit doppelt Leder an Ellbogen und Schulter und Protektoren

                Kommentar


                  #53
                  Wir sprechen hier ja auch nicht über Motorradleder, sondern über modische Jacken.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen

                    276$ sind für dich günstig? Man bekommt Motorradlederjacken für weniger, mit doppelt Leder an Ellbogen und Schulter und Protektoren
                    der Preis sagt doch garnichts über die Qualität aus. Sie könnten es auch für 499 anbieten und es könnte ne Mülltüte sein wie aufm Bild. Die Collectors Edition war doch auch teuer und es war Plastik und kein echtes Glas.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                      Wir sprechen hier ja auch nicht über Motorradleder, sondern über modische Jacken.
                      Selbst die bekommt man günstiger und es gibt auch "modische" Motorradjacken

                      Kommentar


                        #56
                        Hab es mir heute für 24,99€ geholt, Preis ist ok.
                        Allerdings wird er erstmal 12 Stunden Updates ziehen... Fast 70GB!

                        Vielleicht kann ich morgen abend mal spielen.
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          #57
                          So, bin jetzt mittlerweile Lvl. 25 und hab einige Zeit in Appalachia verbracht...

                          Das wichtigste: Das Spiel ist definitiv besser als sein Ruf!
                          Vielleicht war es bei Release wirklich mies, aber jetzt lässt es sich ganz gut spielen.

                          Aber zuviel darf man nicht erwarten, vorallem kein Fallout 5, auch wenn die wunderschöne Landschaft dazu einladen würde.

                          NPCs gibt es tatsächlich nicht. Nicht einmal menschliche Gegner, wie z.B die Raider. Wenn man welche findet, sind die immer schon tot.
                          Andere menschliche Spieler sieht man eher selten, pro Server sind es nur um die 20. Was mich nicht stört.
                          Ebenfalls positiv ist die Musik und die wirklich wunderschöne Gegend!
                          Ist Fallout 4 hauptsächlich geprägt von Boston, ist West Virginia sehr ländlich.
                          Und die Vegetation ist größtenteils intakt. Natürlich gibt es Orte, die schlimm aussehen, aber vieles ist normal.

                          Negativ finde ich vorallem die Missionen , die wirklich kaum Abwechslung bieten und die Tatsache, dass sich Waffen und Rüstung abnutzen. Und man ist permanent mit dem Tod konfrontiert. Jeden Schritt muss man genau bedenken. Was aber auch nicht schlecht sein muss.

                          Für unter 30€ kann man das Spiel schon kaufen. Bereut habe ich es bisher nicht.
                          ​​​​​
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            #58
                            für 30 holt man sich ein RDR2 aber doch kein Fallout 76 lieber nochmal New Vegas daddeln irgendwann als diese Gurke.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Cavit Beitrag anzeigen

                              NPCs gibt es tatsächlich nicht. Nicht einmal menschliche Gegner, wie z.B die Raider. Wenn man welche findet, sind die immer schon tot.
                              ​​​​​
                              Die sollen mit dem neuen Wastelanders Update kommen.



                              Sieht so aus als könnte man sich zwischen Siedlern und Raidern entscheiden.

                              Man kann ja über Fallout 76 sagen was man will, aber ähnlich wie bei No Mans Sky versuchen die Entwickler zumindestens den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
                              Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                              Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                              [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                              Kommentar


                                #60
                                BluePanther
                                Hab auch schon davon gehört. Man soll auch Beziehungen eingehen können.
                                Mal schauen.:-)

                                Ja, seit Release hat sich viel getan. Ich bin gespannt ,was noch kommen wird.
                                Auf BR hätte ich verzichten können, ist aber zur Zeit Trend.

                                Noch was zur Landschaft:
                                Bin tatsächlich dem Mottenmann begegnet!
                                Er hat mich allerdings in Ruhe gelassen und ist verschwunden. :-D
                                auch solche Momente machen das Spiel interessant.
                                ​​​​​
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X