Fallout 76 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fallout 76

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    für 30 holt man sich ein RDR2 aber doch kein Fallout 76 lieber nochmal New Vegas daddeln irgendwann als diese Gurke.
    WilliamT.Riker
    Genauso wie du habe ich anfangs auch gedacht.
    Allerdings habe ich nie ausgeschlossen, das Spiel irgendwann mal zu spielen, wenn der Preis stimmt. Und das habe ich nun getan.

    Darf ich fragen, auf welchem Lvl. du in Fallout 76 bist, um über das Spiel urteilen zu können, wegen Gurke und so?
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #62
      Cavit
      das hat nichts mit Urteil zu tun. Wieso soll ich 50h in Fallout 76 verbringen wenn alles was man dazu gehört hat ein Grauen ist und viel schlechter als in den älteren Teilen. Zudem kommt hinzu das die Firma uns Kunden wie Viech behandelt hat das man melken kann ohne Hirn und auch noch Betrug durch billige Collector's Editions. Das neue NPC Paket kommt viel zu spät. Klar ist es besser als am Anfang aber wenn man eher Singleplayer Spieler ist dann sind die älteren Teile um Längen besser.

      Du hast auch am Anfang in diesem Thread negativ berichtet und jetzt wo du selbst spielst verteidigst du es. Weißt du wenn ich jetzt RDR2 spiele und dort wirklich ALLES besser ist und dann mit Fallout 76 anfange dann verliere ich Zeit, Nerven und Geld.

      Kommentar


        #63
        Ich wollte jetzt nicht deine Lebensgeschichte hören, sondern nur wissen, ob du es überhaupt gespielt hast.

        Meine negative Kritik zu Beginn bezog sich weniger auf das Spiel, sondern vielmehr auf das Drumherum, was Bethesda vergeigt hat, Beispiel diese Tasche aus dem Segelstoff, die keine war etc.

        Du findest es schlecht, weil viele es von Beginn an schlecht geredet haben, ohne es überhaupt zu spielen.
        Wenn du es spielst und es immer noch schlecht findest, ist alles gut.
        Aber deine Meinung verhält sich so, als ob du einen Film schlecht redest, ohne ihn überhaupt gesehen zu haben.
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #64
          Oh man das Game IST schlecht, ich hab mich ausgiebig erkundigt, wieso sollte ich es zocken wenn ich weiß das es nichts für mich ist , weil die Qualität einfach scheiße ist. Du hast deinen Spaß mit dem Müllgame dann ist doch schön für dich und diese Nummer, die du versuchst abzuziehen hab ich schon millionen mal in anderen Foren gehabt, die zieht bei mir nicht.

          Kommentar


            #65
            WilliamT.Riker

            Mäßige mal etwas deinen Ton!
            Oder hast du noch nicht die geistige Reife für eine sachliche Diskussion erreicht?

            Und was für eine "Nummer" ziehe ich hier ab?
            Bitte kläre mich auf!

            Aber fassen wir zusammen: du trollst hier mit deiner negativen Meinung für eine Sache rum, die du nur vom Hörensagen kennst.

            Und bist du wirklich in "Millionen" anderen Foren unterwegs? Stramme Leistung!

            Aber bitte tu hier weiter deine Meinung kund, es amüsiert mich sehr, wie man manche Leute mit absoluten Nichtigkeiten auf die Palme bringen kann.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #66
              wie gesagt ich spiel lieber RDR2 als Fallout 76. Wenn du Spaß dran hast ist doch deine Sache. Ich hab mich ausgiebig erkundigt(das schreib ich jetzt zum 2. Mal für dich) und die Qualität ist imo scheiße deshalb verschwende ich lieber nicht meine Zeit damit. Nicht mehr und nicht weniger und wen du auf die Palme gebracht haben willst, erschließt sich mir nicht.

              Kommentar


                #67
                So, nach längerer Verzögerung ist das "Wastelanders"-Update endlich draußen.

                Hab es auch seitdem nicht mehr gespielt.

                Erstes Fazit: Warum nicht gleich so?
                Bethesda hätte sich eine Menge Ärger ersparen können, hätten man zu Beginn menschliche NPCs eingeführt.

                Dazu neue Quests, Waffen, Gegner und die Orte haben sich teilweise verändert, da dort jetzt Raider und sonstige Konsorten wohnen.

                Mal schauen, was sie sonst noch bringen...
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  #68
                  Hab gehört, es ist voll von Bugs und Glitches. War ja nicht anders zu erwarten von Bethesda...

                  Ich hab den Gedankenprozess hinter Fallout 76 nie so recht verstanden:
                  "Also, wir (Bethesda) haben den Ruf technisch "problematische" Spiele voller Bugs zu produzieren und diese nie richtig zu patchen. Und die Spieler nehmen das nur deshalb hin, weil wir gutes Worldbuilding, Story und Interaktionen mit NPCs haben. Also machen wir ein Spiel ohne all das was unsere Spiele in den Augend er Kunden gut macht."
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Button
                    Bin schon heiss drauf, aber es soll ja kein klassisches Fallout 5 sein laut Entwickler eher etwas ganz neues!

                    Habt ihr das Game schon vorbestellt? Wenn ja, wo ? Welchem Shop aus dem Fallout 76 GTA5MoneyGen Preisvergleich hier, kann man denn trauen? Preise sehen ja ganz gut aus
                    Hallo erst mal und wilkommen im Forum.

                    Vorbestellen wird schwierig, denn das Spiel ist seit fast zwei Jahren auf dem Markt. Falls du auf PC oder XboxOne spielen willst, ist die kostengünstigste Variante ein Abo des Xbox Game Pass für PC oder XBox One oder beides. Denn dort ist seit kurzem Fallout 76 in der Aboliste mit drin.

                    Ansonsten: Die Macher von Fallout 76 machen immer einen Schritt nach vorn und zwei Schritte zurück. Ist ein Bug gefixt, folgen zwei neue. Das Wastelander Update ist ein Schritt in die richtige Richtung, ist aber im Endgame zu grindig. Die Inhalte des Fallout First Abos hätten schon von Beginn an im Spiel kostenlos zur Verfügung stehen müssen. Die Macher wissen, das Fallout 76 kein kommerzieller Erfolg wie gehofft ist und quetschen jetzt soviel Geld wie möglich aus den Spielern die noch spielen.
                    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                    Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                    [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X