Mount & Blade - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mount & Blade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übrigens ist diesen Monat der Publishingdeal zwischen Paradox und Tale Worlds abgelaufen. Die Rechte an Mount & Blade gehen zu 100% an die Entwickler zurück.

    Tale Worlds nimmt jetzt Fahrt auf für die Entwicklung von Mount & Blade 2, welches in Eigenregie (also als Indie) erscheinen wird.
    Mount & Blade: TaleWorlds trennt sich von Paradox [Upd.] - News | GamersGlobal
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Übrigens ist diesen Monat der Publishingdeal zwischen Paradox und Tale Worlds abgelaufen. Die Rechte an Mount & Blade gehen zu 100% an die Entwickler zurück.

      Tale Worlds nimmt jetzt Fahrt auf für die Entwicklung von Mount & Blade 2, welches in Eigenregie (also als Indie) erscheinen wird.
      Mount & Blade: TaleWorlds trennt sich von Paradox [Upd.] - News | GamersGlobal
      mal abwarten ob das nun für Bannerlord eine gute oder schlechte Nachricht ist und wie sich das auf die Entwicklungszeit/Finanzierung auswirkt.
      Kickstarter..denke ich mal...das wäre dann der erste an dem ich mich beteiligen würde
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

      https://www.campact.de/ttip/

      Kommentar


        Paradox hat sich zwar von Tale Worlds getrennt aber ich poste es aber trotzdem mal hier rein...ein eigenes Topic wäre wohl erst mal übertrieben

        War of the Vikings

        erscheint am 15.April

        könnte gut sein....hat vielleicht jemand den Early Access und kann schon was dazu sagen ?

        War of the Vikings | Paradox Interactive

        War of the Vikings (PC) im Test - GameStar.de
        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

        https://www.campact.de/ttip/

        Kommentar


          Ich hab vor ner Weile Warband mit der Diplomacy Mod neu angefangen (sooo schön ) und hab inzwischen wieder ein eigenes Königreich. Mich würd in dem Zusammenhang mal interessieren wozu "move residence" dient. Das ist eine Dialogoption bei mein Lord Ehemann und ich hab keine Ahnung, was sie tut. Laut Spiel brauche ich zwei Einheiten Wolle und Werkzeuge im Haushaltsinventar um das nutzen zu können. Das HABE ich auch, aber der Dialog verläuft, als ob ich es nicht hätte (mein Charakter sagt dann, sie würde losziehen und das benötigte Zeug holen). Ich hab es mit den Zutaten in jedem Inventar ausprobiert, es tut sich nichts.

          "Move Court" funktioniert ganz normal, das ist allerdings auch keine Dialogoption sondern ein Menüpunkt bei jeder meiner Burgen/Städte.

          Laut Google scheint man mit der Option "move residence" seine Frau zum Umziehen bewegen zu können? Das fänd ich super, wenn das funktionieren würde. Was bei einem männlichen Partner passiert suche ich vergebens. Es macht schon Sinn, dass ich meinen Mann nicht überzeugen kann aus einer seiner Städte in eine meiner Städte umzuziehen, schließlich sind da seine Truppen & Steuergelder. Aber es wär schon praktisch, wenn er wenigstens in eine seiner Städte umziehen könnte, die näher an meinen Städten liegt, dann müsste ich nicht immer über die halbe Karte reisen, wenn ich ein Fest geben will (und dann reist er in meine Stadt, um da das Fest zu geben. Verheiratet sein in diesem Spiel ist echt witzig).
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            kam grand über FB rein :

            From the creators of the popular “Brytenwalda” mod, we present to you “Viking Conquest”, an upcoming DLC for Mount & Blade Warband! This single and multi player DLC brings Mount & Blade to historical Dark Age Britain, complemented by authentic scenes and cultures. The DLC a story mode with a complex plot, where choices have real consequences, as well as a standard sandbox mode in an all new setting, with expanded options and controls. Online battling also takes on its own flavour, with special modes like Coastal Assault and Warlord.

            na da freu ich mich doch drauf...
            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

            https://www.campact.de/ttip/

            Kommentar


              es gibt einen Trailer :

              Mount & Blade Warband: Viking Conquest - "First Gameplay" Trailer - YouTube

              Release: December 2014

              Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
              na da freu ich mich doch drauf...
              !!! her damit !
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

              https://www.campact.de/ttip/

              Kommentar


                heute gibts schon die Pre-Order

                das erste mal das ich sowas gemacht habe
                12 Euro...ist doch ok
                wo bleibt der Dezember !

                Save 20% on Mount & Blade: Warband - Viking Conquest on Steam
                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                https://www.campact.de/ttip/

                Kommentar


                  Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                  heute gibts schon die Pre-Order

                  das erste mal das ich sowas gemacht habe
                  12 Euro...ist doch ok
                  wo bleibt der Dezember !

                  Save 20% on Mount & Blade: Warband - Viking Conquest on Steam

                  tja
                  das war wohl erst mal nix
                  Das Spiel ist raus und absolut unspielbar...
                  Ich komme noch nicht mal aus dem Startmenue raus..
                  andere Berichten aber auch von extrem vielen Bugs und Crashs

                  und trotzem wird das Spiel weiter beworben...frechheit...
                  das Spiel aus dem Verklauf nehmen...und erst mal fertig stellen.

                  Ich hab ja schon viel erlebt mit halbfertigen Spielen...aber das...unglaublich

                  also mein Tipp.....erst mal Finger weg
                  http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                  https://www.campact.de/ttip/

                  Kommentar


                    Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                    tja
                    das war wohl erst mal nix
                    Das Spiel ist raus und absolut unspielbar...
                    Ich komme noch nicht mal aus dem Startmenue raus..
                    andere Berichten aber auch von extrem vielen Bugs und Crashs

                    und trotzem wird das Spiel weiter beworben...frechheit...
                    das Spiel aus dem Verklauf nehmen...und erst mal fertig stellen.

                    Ich hab ja schon viel erlebt mit halbfertigen Spielen...aber das...unglaublich

                    also mein Tipp.....erst mal Finger weg
                    Erinner dich an den Tipp wenn dich das nächste Mal was Neues mit Vorbestellung-Deals ködert Solange immer noch User im Voraus bezahlen, wird es weiter gerushte Releases und Updates geben. Es lohnt sich heutzutage in der großen Mehrheit der Fälle nicht, early adopter zu sein
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Erinner dich an den Tipp wenn dich das nächste Mal was Neues mit Vorbestellung-Deals ködert Solange immer noch User im Voraus bezahlen, wird es weiter gerushte Releases und Updates geben. Es lohnt sich heutzutage in der großen Mehrheit der Fälle nicht, early adopter zu sein

                      sonst bin ich eher vorsichtig und warte die ersten Rezis ab...da gingen die Gäule vor Begeisterung mal durch...aber das war mit Sicherheit das erste und letzte mal das ich so was mache...
                      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                      https://www.campact.de/ttip/

                      Kommentar


                        Die Arbeiten an Bannerlord gehen immer noch weiter und auf der diesjährigen E3 gab es ein kommentiertes Video einer Belagerung mit vorangehender Austellungsphase:
                        Die Mittelalter-Sandbox Mount & Blade 2: Bannerlord bringt viele neue Features und Systeme mit sich. Im Rahmen der E3 zeigen die Entwickler, wie...

                        Die erweiterten Kommandos und Belagerungsmechaniken sehen schon ziemlich gut aus.

                        "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                        "Und der Mond"
                        "Ja, und der Mond."

                        Kommentar


                          This is rumour control, here are the facts:
                          Auf der gamescom gab es endlich einen Releasetermin für das Mittelalter-Spiel Mount & Blade 2: Der Gameplay-Trailer verrät, ab wann ihr 2020 spielen könnt.
                          "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                          "Und der Mond"
                          "Ja, und der Mond."

                          Kommentar


                            Bannerlord kann erworben und gespielt werden, auch wenn es erstmal "nur" Early Access ist:
                            https://www.gamestar.de/artikel/moun...t,3356026.html
                            "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                            "Und der Mond"
                            "Ja, und der Mond."

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X