Mount & Blade - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mount & Blade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich habe warband bekommen, und habe ein problem ich muss ein mit lord befreien von einer burg ich konnte nur in den hof gelangen was tun brauche schnell hielfe und danke schon vormals

    Kommentar


      Zitat von Dr.Newgamer Beitrag anzeigen
      ich habe warband bekommen, und habe ein problem ich muss ein mit lord befreien von einer burg ich konnte nur in den hof gelangen was tun brauche schnell hielfe und danke schon vormals
      such das Gefängnis...die Wache davor bequatschen das er dich rein lässt..innen mit dem Gefangegen reden...dann draußen ein paar Wächter umhauen...fertig
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

      https://www.campact.de/ttip/

      Kommentar


        1)wen ich in warband heirate kann sie sich scheiden lassen und mir etwas weg nehmen(DÖFER BURG STADT ODER GOLD´) ???????

        2)wenn wen man weiblich spielt kann man heiraten oder nicht (mit einem lord oder lady??????

        das sind zwei verschidene fragen .

        Kommentar


          Video zum neuen Addon:
          GameStar Video: Mount & Blade: With Fire and Sword - Kampfszenen im Trailer
          "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
          "Und der Mond"
          "Ja, und der Mond."

          Kommentar


            Als Vorgeschmack auf das kommende Addon hat TaleWorlds dessen Soundtrack online gestellt - als kostenlosen Download!

            Mount and Blade soundtrack is free and awesome- Destructoid

            Gamesoundtracks kostenlos sind immer eine feine Sache
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              Bin ich blind oder hängt der Tote bei 0:27 in der Luft.
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

              ---- RIP - mein Engel ----

              Kommentar


                Wie üblich kann man jetzt das Spiel herunterladen und bis lvl 7 spielen
                Download: Mount & Blade: Fire and Sword - Demo (v1.138) zum Download bei GameStar.de

                Hm, ich glaube der Tote soll aufgespießt sein, sieht aber in der Tat ein bißchen merkwürdig aus
                "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                "Und der Mond"
                "Ja, und der Mond."

                Kommentar


                  Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
                  Wie üblich kann man jetzt das Spiel herunterladen und bis lvl 7 spielen
                  Download: Mount & Blade: Fire and Sword - Demo (v1.138) zum Download bei GameStar.de

                  Hm, ich glaube der Tote soll aufgespießt sein, sieht aber in der Tat ein bißchen merkwürdig aus
                  Ich habe mir die Demo jetzt einmal runtergeladen und bin leider nicht überzeugt. Die Handhabung von der Waffe ist schonmal ziemlich...gewöhnungsbedürftig. Die Welt ist ist neu mit anderen Städten, ect, aber wirklich an das Orginal kommt das Addon nicht heran. Es wirkt alles etwas "billig".
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar


                    Ja, ich habe es auch gerade kurz angespielt und ich muss sagen für den Preis werde ich es auch nicht kaufen, das ganze wirkt wie eine Mod.
                    Was mich aber auch stört ist das die Truppen immer noch sofort losstürmen sobald ein Kampf beginnt, ich glaube es gibt für das Urspiel eine Mod die Kampfsteuerung verbessert (Truppen bleiben stehen bei Kampfbeginn, Kompaniebildung mit Helden als Anführern) und das funktionierte auch, ich verstehe nicht warum Taleworlds das nichtmal übernimmt.
                    Gut die Schusswaffen sind vom Gebrauch ungewöhnlich, aber das war aber auch zu erwarten.
                    "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                    "Und der Mond"
                    "Ja, und der Mond."

                    Kommentar


                      Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
                      Ja, ich habe es auch gerade kurz angespielt und ich muss sagen für den Preis werde ich es auch nicht kaufen, das ganze wirkt wie eine Mod.
                      Was mich aber auch stört ist das die Truppen immer noch sofort losstürmen sobald ein Kampf beginnt, ich glaube es gibt für das Urspiel eine Mod die Kampfsteuerung verbessert (Truppen bleiben stehen bei Kampfbeginn, Kompaniebildung mit Helden als Anführern) und das funktionierte auch, ich verstehe nicht warum Taleworlds das nichtmal übernimmt.
                      Gut die Schusswaffen sind vom Gebrauch ungewöhnlich, aber das war aber auch zu erwarten.
                      Kurz war es auch bei mir. Höchstens 15 Minuten habe ich es über mich ergehen lassen.
                      Das mit den Truppen und dem Losstürmen kann man doch einfach mit Befehlen verhindern, indem man irgendwas mit Folgen auswählt und alle Truppen einem hinterherlaufen.
                      Die Schusswaffen finde ich einfach zu...langweilig. Man sieht so gut wie Nichts vom Geschehen und die ganze Welt drumrum ist grafisch auch schlechter geworden.
                      Nur wer vergessen wird, ist tot.
                      Du wirst leben.

                      ---- RIP - mein Engel ----

                      Kommentar


                        Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
                        Wie üblich kann man jetzt das Spiel herunterladen und bis lvl 7 spielen
                        Download: Mount & Blade: Fire and Sword - Demo (v1.138) zum Download bei GameStar.de
                        prima..thx für den Link

                        hab schon befürchtet das die Schose eher einen Mod-Charakter haben wird.
                        Zum Glück hab ich meine Amazon-Vorbestellung wieder storniert

                        Na...erst mal antesten
                        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                        https://www.campact.de/ttip/

                        Kommentar


                          Ich glaube die Idee dahinter basiert auch auf einer Mod in der man Schusswaffen benutzen kann.
                          Wenn sie das ganze für max. 10 € verkaufen würden wäre es denke ich mal in Ordnung, nur für eine veränderte Karte und neue Waffen ist mir das ganze zu billig gemacht. So sehr ich das Mount and Blade Spielprinzip mag (vor allem das Kampfsystem), würde ich mir wünschen das sie das dann auch weiter ausarbeiten würden, man könnte doch mal mit Taktik experimentieren, wie z.B. Fallen stellen, Hinterhalte, aber nein es wird jetzt zum zweiten mal eine Mod verbessert dargestellt und für 30€ verkauft.
                          Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich finde das Szenario interessant, nur zu halbherzig umgesetzt, für 10€ werde ich es mir kaufen.
                          "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                          "Und der Mond"
                          "Ja, und der Mond."

                          Kommentar


                            Bin jetzt bei Level 7 angekommen und frage mich, ob man die Städte in dem Addon denn überhaupt nicht besuchen kann. Beim Hauptspiel konnte man ja noch selbst in der Stadt herumspazieren und diverse Dinge bei diesem Typen erledigen, aber in "Fire and Sword" geht das ja überhaupt nicht mehr, oder täsuche ich mich. Man kommt doch nur noch in den Burghof rein, aber nicht mehr in die Stadt. Das ist billig.
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

                            ---- RIP - mein Engel ----

                            Kommentar


                              Ich meine ich habe die Option "take a walk in the Streets" gesehen, also in einem Dorf hat es funktioniert.
                              "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                              "Und der Mond"
                              "Ja, und der Mond."

                              Kommentar


                                Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
                                Ich meine ich habe die Option "take a walk in the Streets" gesehen, also in einem Dorf hat es funktioniert.
                                In den Dörfern hat es bei mir auch funktioniert, aber in den Städten konnte ich nur in den Burghof und wenn ich die Funktion mit dem Gang in die Stadtmitte anklickte, kamen immer nur ein paar Auswahlen. Richtig in die Stadt hineinlaufen konnte ich irgendwie nicht.
                                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                                Du wirst leben.

                                ---- RIP - mein Engel ----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X